Vorstellung

09.04.2023 17:01
#1 Vorstellung
avatar

Ich bin ja schon länger in diesem Forum, habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.Habe mich erst 2019 in einem SSC angemeldet und mehr als ein Jahr, LG frei stehend geschossen. Als meine linke Schulter dann Streß macht, bin ich in die Auflagediziplin gewechselt.Parallel dazu habe ich meine WBK erworben und habe bis dieses Jahr auch KK 50/100 Meter Auflage geschossen. Weiterhin schiesse ich hin und wieder Kurz und Langwaffen im GK Bereich und dieses Jahr soll sich noch eine Sportpistole dazu gesellen.2021 habe ich noch den Schiessleiterlehrgang besucht.Mein Steckenpferd bleibt aber das LG, wo ich auch regelmäßig mit an Wettkämpfen teilnehme.Mein Gewehr ist eine Anschütz 2002 Compressed Air mit diversen Aufrüstungen für die Auflagediziplin.Weiterhin befinden sich eine FWB 300 und eine First Strike Bearhunter in meinem Schrank. Von meiner FWB 601 habe ich mich vor zwei Jahren getrennt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 17:32
avatar  olja
#2 RE: Vorstellung
avatar

Na dan eben nochmal.....Herzlich Willkommen nachträglich

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 18:43
avatar  Heiko
#3 RE: Vorstellung
avatar

Aha, das Finchen...dann mal auch hier herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 21:05
avatar  Hydro
#4 RE: Vorstellung
avatar

und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 06:50
avatar  Rakete
#5 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 10:49
#6 RE: Vorstellung
avatar

und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!