Reiter "Neue Beiträge"

04.10.2022 16:32
avatar  Heiko
#1 Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Immer wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, muss ich mich erneut anmelden. Hab den Haken bei "angemeldet bleiben" bereits gesetzt. Seltsam. Oder gibt es andere Wege, auch an ältere Beiträge ran zu kommen? Im übrigen finde ich "Neue Beiträge" in dem Zusammenhang verwirrend. Schließlich findet man dort alle Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 16:53
avatar  Rakete
#2 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Zu dem erneuten anmelden kann ich nichts sagen, aber zu dem Reiter "Neue Beiträge".

Wenn du oben auf "Neue Beiträge" klickst, werden zwar alle Beiträge angezeigt, das ist also richtig, aber vorne sind die wirklich neuen Beiträge mit einem orangen Ordner Symbol gekennzeichnet. Sind in dem jeweiligen Thema keine neuen Beuträge, ist das Symbol nicht orange.

Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt und habe dich auch richtig verstanden...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 16:58 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 16:59)
avatar  olja
#3 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Den Filter "nur neue" setzen...leider kann ich den nicht so direkt verlinken. Hatte ich schon versucht.
mit dem Anmelden ist aber merkwürdig....bisher noch nicht festgestellt[1tys-ak[1]

Bildschirmfoto 2022-10-04 um 16.59.08.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 18:31
avatar  Heiko
#4 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Das mit den orangenen Ordnern ist mir noch nicht mal aufgefallen.
Aber genaugenommen sind das ja keine neuen Beiträge, die rutsch ja nur hoch, weil neue Kommentare gepostet wurden. Ich hab gedacht das ist nach Datum oder so geordnet. Schwierig wirds, wenn man ältere Beiträge sucht & den Titel nicht mehr weiß. Ich stöber ja gern in alten Beiträgen & wärm die wieder auf. Dabei stolpert man über andere interessante Sachen. Ich muss mal sehen, was ich mit den Filtern noch anstellen kann. Bevor ich hier zu unrecht rum moser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 18:45
avatar  olja
#5 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Neue Beiträge heißt ja nicht..gelesene Beiträge...
Von den neuen Beiträgen die ungelsenen sind noch extra gekennzeichnet



Guck mal hier

Neue Beiträge finden/zum Ersten ungelesen springen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 18:49
avatar  Heiko
#6 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Oh man, ich brauch nen Abendkurs um das Forum richtig bedienen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 18:56 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 18:56)
avatar  olja
#7 RE: Reiter "Neue Beiträge"
avatar

Was meinste was ich brauchte...um die Module hier zusammenzuschrauben. Logsich ist das manchmal alles nicht...
Deshalb sammel ich das ja..bzw. poste die Workarounds/Lösungen.
Wenn ich die richtigen Knackpunkte zusammen habe, kommt dann noch ein Bedinungsvid

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!