Neue 10m Bahn

13.01.2024 21:06
#1 Neue 10m Bahn
avatar

Meine neue 10m Bahn ist fast fertig, muss nur noch ein kleines Fenster mit Rahmen anfertigen, zum öffnen & schließen für`s Schieeeeßen . Hab dann gleich mal mit der FWB601 das Ganze eingeweiht. , die 11m sind dann wieder Kaltbereich.

Bildanhänge
imagepreview

10mBahn.jpg

download

imagepreview

10mneu.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 21:13
avatar  Apollo
#2 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #1
muss nur noch ein kleines Fenster mit Rahmen anfertigen, zum öffnen

Ne Schießscharte ??

Hoffentlich läuft da hinter keiner rum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 21:33
#3 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Nein, ist absolut safe und noch zusätzlich gekennzeichnet Schießscharte ist gut

Bildanhänge
imagepreview

Safe.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 23:46
avatar  Apollo
#4 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #3
noch zusätzlich gekennzeichnet

Das wäre besser.....

Stop.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 15:50
#5 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Nicht nötig, wer meinen Ballerboden betritt, muss immer erst meine alte Schiffsglocke betätigen und unaufgefordert kommt nur meine Frau hoch und meldet dann auch lautstark ihr kommen an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 15:53
#6 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Habe meine 10m Ecke noch einmal geändert, hatte mein stabiles Stativ gar nicht mehr auf dem Schirm, ist jetzt eine saubere Sache. So kann ich das auf Augenhöhe platzieren, was ich gerade nutzen will, meinen portable Schießkoffer, Biathlon Anlage, Entenkasten und ......, demnächst noch meinen drehenden Schießkasten. Dafür nutze ich meine alte Bohrmaschine mit stufenloser Drehzahl, langsam eingestellt und mit Klettband fixiert, befestigt auf einen Holzklotz. Da werden dann meine selbstklebenden Spritzziele geklebt, ist mal was anderes.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 17:09
#7 RE: Neue 10m Bahn
avatar

mal eben schnell gemacht, ist noch ein Provisorium, macht aber jetzt schon Spaß https://www.youtube.com/shorts/xci5bpzRPMg


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 17:13 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 17:13)
avatar  Hobby22
#8 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Wie hast du das mit der schwankenden Drehzahl hinbekommen?
Echt coole Idee


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 17:16
#9 RE: Neue 10m Bahn
avatar

Kann ich dir nicht sagen, ist mein Akkuschrauber, soll aber meine alte Bohrmachine demnächst tätigen.
Video kommt morgen wieder raus, will und mach das eigentlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!