Gekickt

  • Seite 2 von 4
24.11.2022 22:49 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 22:50)
avatar  Schultz
#26 RE: Gekickt
avatar

Na wie schon zu unserer Zeit woanders bekannt war, zieht hier Anfang Januar Nachwuchs ein, somit wird mein Kinderzimmer zu einem echten Kinderzimmer und mein Spielzeug verschwand in die Verbannung.

Ob das hier mein Forum ist?
Ein Forum lebt halt von seiner Community.
Meine Interessen lagen ja nie beim Scheibelochen.
Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich bei Sachen wie zb. Moving Targets bestimmt dabei, ansonsten allerdings eher stiller Mitleser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 23:25 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 23:26)
#27 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Schultz im Beitrag #26

somit wird mein Kinderzimmer zu einem echten Kinderzimmer und mein Spielzeug verschwand in die Verbannung.

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich bei Sachen wie zb. Moving Targets bestimmt dabei, ansonsten allerdings eher stiller Mitleser.
Ah, nu is verstanden, danke für die Aufklärung :)
Dennoch bist Du Mitglied dieses Forums und entsprechend dabei


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 01:10
avatar  olja
#28 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Schultz im Beitrag #24
Am Ende zählt doch allerdings, ob jemand nur rumtrollt, oder sich ernsthaft beteiligt.


Im Prinzip schon..aber ich habe eben hier auch meine Prinzipen. Und wer über nen Proxy kommt ..mit Wegwerfadressen, versucht sich zu verstecken...Heckenschütze spielen will...fliegt halt gleich wieder raus. Ich versuche da erst gar nicht das zu eruieren. Mir zu anstrengend

Also...es ist sinnlos..!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 01:15
#29 RE: Gekickt
avatar

Sehr gute Einstellung und offenn kommuniziert, da gibt es anderen "Luftige Kohlendioxid-Gebiete", bei denen man ohne solche klar defenierte Regeln, sein Forenleben beenden musste...eine eigene Meinung zu haben gehört "da" auch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 03:33 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 04:47)
avatar  olja
#30 RE: Gekickt
avatar

Man muß dazu sagen...das die Kosten abhängig sind von der Anzahl der User in Staffelpreisen (was eigentlich komisch ist, denn Storage und Traffic kostet eigentlich)...

Egal...nur werde ich keinen Müll bezahlen...und Scherzaccounts werden auch gelöscht nach Inaktivität..Also bevor die nächste Preiserhöhung aufgrund von Useraccounts ansteht, mache ich ne Inventur.
Dann sinkt zwar die Mitgliederzahl...aber egal.

Ich lege auch keinen Wert auf "Gäste-Zahlen" , die sich mal eingeklickt haben. Das ist eh totaler Schwachsinn. Und wenn das hier nen "elitärer" Verein bleibt..."Club of Rome"..ist das auch wurscht. Entscheidend ist der Content und der konstruktive, sachliche Austausch!

Und Seitenzugriffe hat GAS täglich ca, 3000-5000 ..wer auf Statistiken steht...
Bildschirmfoto 2022-11-25 um 04.33.34.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bildschirmfoto 2022-11-25 um 03.51.34.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber manche Foren brüsten sich mit Gästezahlen...ohne irgendwas Sinnvolles zu schreiben...oder füllen das mit Links zu Videos (meistens zu PCP-Waffen aus dem Ausland, die hier eh keine Rolle spielen)

Auch irgendwelche Leichenhallen werde ich hier nicht betrieben,..und dafür noch zahlen (gibts ja auch,,,muß nur nen Verlag dahinter stehen, der das finanziert)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 05:44
#31 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #30


Und Seitenzugriffe hat GAS täglich ca, 3000-5000 ..wer auf Statistiken steht...


Auch irgendwelche Leichenhallen werde ich hier nicht betrieben,..und dafür noch zahlen (gibts ja auch ,,,muß nur nen Verlag dahinter stehen, der das finanziert)

Nun ja, das sind etliche Abfragen aus den Kohlendioxid-Luft-Gemischt-Ecke. die hier hoffen, den drüben so angepriesenen "Freiheitlich-Demokratischen-Forenfrieden" zu finden, den sie dort, anwaltlich angedroht durchsetzen würden, wenn sie könnten, wie sie wollten, so zumindest der O-Ton vom täglich hart trainierenden und auf der Stage dann doch so von seinen Schießfähigkeiten überraschten Rumpelstilzchen.
Neuerdings mit gestellten Fotos der Umbaumaßnahmen in staubfreier Kutte, alles für das Image, aber da kann man ja gerne auch mit Zweierlei Maß messen wie man das so sieht

Leichenhallen? Da müssen ja schon ganze Ländereien gepachtet werden wo selbige Hallen Platz finden...wen, was und wie die da alles Sperren und bestehen lassen...vielleicht als mahnendes Beispiel, der beispiellosigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 08:16
avatar  Schultz
#32 RE: Gekickt
avatar

Naja kommt auf den Blickwinkel an.
Die letzten beiden, mir bekannten Sperren machen schon Sinn, wenn es um den Blick der Öffentlichkeit auf die Scene der freien Waffenbesitzer geht.
Allerdings nimmt es der Freakshow 2 wichtige Darsteller, was den Spaß am mitlesen schmälert.
Nurnoch Friede/Freude/Eierkuchen, so stellt man sich doch keine testosteron gesteuerten Mordschützen vor.
🌼👀🌼


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 08:45
avatar  EAGLE
#33 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #30
.ohne irgendwas Sinnvolles zu schreiben...oder füllen das mit Links zu Videos (meistens zu PCP-Waffen aus dem Ausland, die hier eh keine Rolle spielen)

DAS ist mir schon länger aufgefallen , aber es kommen keine Langzeittest,s mehr ?? , man fragt sich - keine Kohle für neue Waffen ?? - keine Spenderwaffen ?? -
statt dessen kommt immer öfter dieser Hinweis,um uberhaupt mal etwas zu schreiben :

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 09:35
avatar  Apollo
#34 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #30
Aber manche Foren brüsten sich mit Gästezahlen...ohne irgendwas Sinnvolles zu schreiben..


Hab ich noch nie bemerkt, das da was Sinnvolles kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 10:48
avatar  Heiko
#35 RE: Gekickt
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #33
aber es kommen keine Langzeittest,s mehr ?
Ich kann ja nur für mich sprechen...aber Waffentest´s interessieren mich zunehmend weniger. Alles was neu auf den Markt geworfen wird, hat selten die Qualität die mir zusagen würde. Bis auf 1-2 Modelle pro Jahr ist es eh meist Schund.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 11:03
avatar  olja
#36 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #35
Ich kann ja nur für mich sprechen...aber Waffentest´s interessieren mich zunehmend weniger. Alles was neu auf den Markt geworfen wird, hat selten die Qualität die mir zusagen würde. Bis auf 1-2 Modelle pro Jahr ist es eh meist Schund.


Nö..mich auch nicht. Schon gar keine von dem Plunder aus dem Kaugummiautomaten.

Wer gute Waffen hat, braucht nicht jeden Monat ne Neue und müllt sich mit dem Schrott zu, sondern kümmert sich dann lieber um sinnvolles Zubehör usw...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 12:13
#37 RE: Gekickt
avatar

"aber es kommen keine Langzeittest,s mehr ??"

Langzeittests, die den Namen Test wirklich verdient hätten, gab es dort doch eh kaum.
Allenfalls Berichte über Erfahrungswerte nach einiger Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 14:35
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Gekickt
Gast
( gelöscht )

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #31
und auf der Stage dann doch so von seinen Schießfähigkeiten überraschten Rumpelstilzchen.
Das klingt jetzt für mein Empfinden sehr verletzend einem Casschützen gegenüber.
Wenn ich mich da irre, möge man mich bitte aufklären, und dann tut mir meine vorschnelle Annahme leid.
Das ist ja nun auch für mich eine total neue Welt. Da muß man sich erst mal einleben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 16:30
#39 RE: Gekickt
avatar

Zitat von PeHei im Beitrag #38
Zitat von Mike Faraday im Beitrag #31
und auf der Stage dann doch so von seinen Schießfähigkeiten überraschten Rumpelstilzchen.
Das klingt jetzt für mein Empfinden sehr verletzend einem Casschützen gegenüber.


Findest Du(?), das ist wie mit dem Wald und dem hineinrufen, da nimmt sich keiner was, das was ich hier schrieb und niemanden direkt zuordnete, ist nur ein müdes Augenzwinkern, verglichen zu dessen boshaftigen Charakter, der nur auf Krawall gebürstet war.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 16:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 16:48)
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Gekickt
Gast
( gelöscht )

Das muß dann ja ein wahrlich schwerer Halunke sein.
Das klingt ja schon fast allgemeigefährlich.
Welche Vergehen kann man ihm denn alle zuordnen?
Kann man das irgendwo nachschauen?
Man möchte doch wissen, wem man in dem Sport begegnet.
Ist der auch hier?
Entschuldigt meine Neugier, aber ich reiche grundsätzlich nicht jedem die Hand.
Ich mußte das jetzt noch mal bearbeiten.
In welcher Gegend ist der denn anzutreffen?
Ich möcht natürlich irgendwann auch andere Cowboy Vereine sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 16:50
avatar  Sepp ( gelöscht )
#41 RE: Gekickt
Se
Sepp ( gelöscht )

Aber macht das bitte per PN, dieser lächerliche Kleinkrieg muss hier nicht schon wieder breit getreten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 17:13 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 17:14)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Gekickt
Gast
( gelöscht )

Das klingt, als sei dieser Cowboy bei euch allen bekannt.
Gut, ich will hier nicht mehr schreiben als es bedarf.
Wer da genauere Einzelheiten hat, darf mich anschreiben.
Ich muß aber vorher unbedingt noch mit meinem Dackel raus.
Das mag so bis etwa 19 Uhr gehen.
Ich bearbeite noch mal.
Ich meinte natürlich 18 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 19:20
#43 RE: Gekickt
avatar

Zitat von Sepp im Beitrag #41
Aber macht das bitte per PN, dieser lächerliche Kleinkrieg muss hier nicht schon wieder breit getreten werden.
Wird hier auch nicht passieren, darauf hab ich ebenso kein Bock.
Aber hier geht´s eben um "Gekickt" und die Gründe die dazu führen und wir haben ja alle beschlossen nicht mehr näher auf den ganzen Mist einzugehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 19:41 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 19:41)
avatar  olja
#44 RE: Gekickt
avatar

Der Thread ist auch nur gedacht...um aufzuzeigen, dass sich hier kein Troll oder Staubsauger ansammeln sollte.
Warum und wieso er gekickt wurde, kann er dann als Gast nachlesen..das ist dann öffentlich...oder eben nen neuen "vernünftigen" Versuch starten.

Also, wer sich hier anmeldet, sollte nicht versuchen "Undercover" mit anonymen Proxys zu arbeiten oder mit bekannten Wegwerfadressen. Ich mach mir die Mühe einfach nicht, sondern kicke die einfach. Macht es einfacher

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 11:42 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 11:43)
avatar  olja
#45 RE: Gekickt
avatar

Der Account eroeokoqu hat gerade mal 4 Minuten hier überstanden...Scherzkekse

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 11:56
#46 RE: Gekickt
avatar

Ist das eigentlich neuer Forenrekord?

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 00:50
avatar  olja
#47 RE: Gekickt
avatar

avahcoa.....hat auch nicht länger gedauert

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 10:36 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 10:36)
avatar  olja
#48 RE: Gekickt
avatar

Bye CrytoGef до свидания
..und Grüße nach Moskau/St. Peterburg

Probier mal in anderen Foren, die freuen sich über irgendwelche neuen MitGlieder, zahlen dafür sogar
Попробуйте на других форумах, они рады любым новым участникам, даже платят за это[1тыс-65[1]]
---
High Risk - IPQS threat network has detected a large amount of recent abusive activity originating from this domain. User accounts and applications from this domain are likely fraudulent. This data is based on a high degree of confidence.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 10:58
avatar  EAGLE
#49 RE: Gekickt
avatar

Ich find es super wie du das Forum sauber fegst , statt wie andere nur "Mitgliederzahl - geil sind" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 11:19 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 12:32)
avatar  olja
#50 RE: Gekickt
avatar

Jo, ich will ja keine Leichenhalle betreiben, die ich zudem dann noch finanziere (die Preise sind pro User gestaffelt). Deshalb steht das ja auch in den Rules.
Ich checke jede Neuanmeldung, auch wenn der Account erstmal frei ist. Nur lange leben wird er dann nicht, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.

Und mit dem Verhältnis Mitglieder/täglich angemeldete Mitglieder bin ich ganz zufrieden. Ca. 30-40%.

Im Gegensatz zu AccountSammlern, wo das Verhältnis 3% beträgt. Aber damit kann man da trommeln, im Zombieland

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!