Gekickt

  • Seite 3 von 4
04.01.2023 17:01
#51 RE: Gekickt
avatar

Oh, da sollte ich mal zu meinen Internet Verbindungen eine kleine Erklärung abgeben. Ich bin auch über einen VPN im Netz. Wahlweise wird eine Verbindung in Frankreich oder Holland benutzt.
Das hat alles mein Sohn eingerichtet und nennt sich Freifunk Projekt. Diese Initiative läuft Bundesweit und erfreut sich wachsender Begeisterung. So kann ich über den Anschluss vom Junior ins Netz, ohne großen technischen Aufwand.
Ich hoffe man lässt das bei mir so durch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 20:59 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 21:08)
avatar  olja
#52 RE: Gekickt
avatar

Natürlich...ich mache ja mehrere Checks. Dazu kommt auch noch der E-Mail Provider

Nur irgendwelche Vögel muß ich mir vom Hals halten...und das sind meistens merkwürde IP's in Kombi mit Wegwerf oder Spam-E-Mail Adressen...dazu noch Account, die per Computer zusammengewürfelt sind.

Ok..könnten jetzt die Statistik pushen..aber darauf lege ich keinen Wert, sondern lass das hier organisch wachsen. Letzendlich entscheidet, was geschrieben wird.

Werd die Rules mal auf "und" anpassen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 18:53
avatar  olja
#53 RE: Gekickt
avatar

Bye Pivkotib
5 Min Lifetime..Grüsse nach Russland

Zitat
High Risk - IPQS threat network has detected a large amount of recent abusive activity originating from this domain. User accounts and applications from this domain are likely fraudulent. This data is based on a high degree of confidence.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 17:26 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 17:30)
avatar  olja
#54 RE: Gekickt
avatar

Er probiert es immer wieder...Wegwerfmail kommt jetzt auf die Blacklist. Ich brauch hier keine Accounts aus Kazan mit Wegwerfadressen und merkwürdigen Nicknames...und schon gar nicht zusamengewürfelte Mailaccounts. Andere freuen sich darüber

https://www.ipqualityscore.com/domain-re.../dfirstmail.com

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 06:17 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2023 06:25)
avatar  olja
#55 RE: Gekickt
avatar

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass der Blacklist-Filter funktioniert...und permanent erweitert wird.
Wer sich also z.B. mit Wegwerf-EMail-Adressen anmelden will, bekommt evt. dann diese Meldung. Und ich checke bei Neuanmeldung jede Domain, auch wenn der User erstmal freigegeben ist...das folgt dann im Anschluss..incl. Aufname in der Blacklist

Bildschirmfoto 2023-01-21 um 06.13.25.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Scherzkekse finden eine andere PlattForm, die sich darüber freut.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 06:37
avatar  Spirali
#56 RE: Gekickt
avatar

Schläfst du eigentlich auch mal ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 06:40 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2023 06:44)
avatar  olja
#57 RE: Gekickt
avatar
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 07:58 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2023 08:22)
avatar  olja
#58 RE: Gekickt
avatar

...natürlich schlafe ich, nur bin ich öfter mal wach und checke dann das Forum..auch wenn schnell mal mit dem Handy. Deshalb ist es so ziemlich sinnlos, sich hier als Troll einzuschleichen mit gewissen Accounts oder dubiosen E-Mail-Domänen. Die Lifetime ist daher sehr begrenzt.
Außer, ich würde auf MitgliederStatistiken stehen und GästeZahlen...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 09:50
avatar  olja
#59 RE: Gekickt
avatar

Bye

https://www.stopforumspam.com/ipcheck/185.85.163.242
Sonyamug/ woodthighgire1988@gmail.com

Gibt genug Foren, die sich täglich über solche tollen Gäste freuen

Greetings to Russia

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 20:20 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 20:22)
avatar  olja
#60 RE: Gekickt
avatar



Bildschirmfoto 2023-03-23 um 20.09.22.png - Bild entfernt (keine Rechte)

..aber nicht lange...ca. 2 Minuten..
Grüße nach St. Petersburg...

intignalf@bernardmail.xyz

Hätte da nen ganz heißen Tipp für ein Sammelbecken für Fake- und SpamAccounts.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 20:24
avatar  EAGLE
#61 RE: Gekickt
avatar

Junge , Junge , die wollen es nicht kapieren das HIER nix zu holen gibt , aber kleben wie Hundescheisse am Schuh .


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 20:27 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 20:47)
avatar  olja
#62 RE: Gekickt
avatar

Jo..ist aber nur ein Klick für mich. Andere freuen sich drüber...und begrüßen die sogar...
Auch wenn Bots als Gäste durchfegen, oder auf die Sekunde zeitgleiche Anmeldungen erfolgen. Jo, so kann man sich eben ein Forum mit Leichen vollmüllen. Aber gut für die Statistik...nur sehr redsam sind sie nicht

Und diesen Schrott brauchen wir hier nicht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 21:58
avatar  Apollo
#63 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #60
ein Sammelbecken für Fake- und SpamAccounts.



Das riecht aber recht komisch da, wenn man da mal drüberfliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:22 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 22:23)
avatar  olja
#64 RE: Gekickt
avatar

Jo, brummt richtig der Laden zur Zeit...interessant find ich auch solche Anmeldungen Zeitgleich...und der Nick ist auch rein zufällig
Bildschirmfoto 2023-03-05 um 23.13.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist jemand richtig fleissig!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:44
avatar  Apollo
#65 RE: Gekickt
avatar

Zitat von olja im Beitrag #64
brummt richtig der Laden zur Zeit.


Jepp..........geballtes " WISSEN " wo man hinsieht. Toller Laden.........WOW.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:44
#66 RE: Gekickt
avatar

Na ja, da die "drüben" im luftigen Guteherren Forum für CO2 meinten einen großes Coup gelandet zu haben, musste Ralle Ralfchen-Rumpelstilzchen doch auf Nummer sicher gehen und hier mal versuchen die letzten Ecken auszuleuchten


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 01:39
avatar  Hydro
#67 RE: Gekickt
avatar

Herrlich, das mit der Position muss ich mir direkt merken 😂😂🤣🤣😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 05:02 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2023 06:12)
avatar  olja
#68 RE: Gekickt
avatar

Und Tschüss, DonaldAcuby


Grüße nach Russland und versuchs einfach woanders. Die freuen sich .. auch wenn sie international in der Spamliste auftauchen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 05:08
avatar  olja
#69 RE: Gekickt
avatar

Tschüss Siterdiutt

Grüße nach Russland

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 17:24
avatar  Tki
#70 RE: Gekickt
avatar
Tki

Da du so oft Grüsse nach Russland versendest, habe ich die mal übersetzt, finde ich etwas freundlicher und entgegenkommender, für die Zukunft.
Приветствие России


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 21:10
avatar  olja
#71 RE: Gekickt
avatar

Das lesen die eh nicht. Das sind reine Spamaccounts, die die Foren fluten. Ich seh ja, wo die herkommen. Kann man natürlich stehen lassen und so Mitglieder sammeln..wer's braucht..

Jedenfalls ist das hier kein Mülleimer.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 22:45
avatar  olja
#72 RE: Gekickt
avatar

Die Russen checken das nicht..

Tschüss Baweert

versuchs woanders, die freuen sich über neue Mitglieder.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 06:25
avatar  olja
#73 RE: Gekickt
avatar

Grüße nach St. Peterburg..RonnyWoord aka.RonnyDooth, RonnyHah , RonnyAdodo..usw.

Versuchs es woanders...
попробуй в другом месте

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 19:44
avatar  olja
#74 RE: Gekickt
avatar

und wieder Grüße nach Moskau..Bye
Gers_oaOr

7 Minuten hat der Account gehalten. ..und die Domain-Blacklist wird immer länger

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 22:56
avatar  olja
#75 RE: Gekickt
avatar

Tschüss Vikiaer ( s.h.u.p.l.e.t.c.ova.vi.k.t.o.ri.ia@gmail.com)

angemeldet 2023-09-29 22:39
gelöscht 2023-09-29 22:48

Stop Spam

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!