Die Knifte - Facebook

29.01.2023 19:53 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 20:02)
avatar  olja
#1 Die Knifte - Facebook
avatar

Nun...ich bin kein Facebook-Member, lese aber ab und zu mal, wenn Kanäle offen sind. Also lesen...ich schnöker gerade

Daher..der Link
https://www.facebook.com/DieKnifte

Also, wer nen Account hat...vernetzen, teilnehmen, die Community stärken.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 20:05 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 20:12)
avatar  Apollo
#2 RE: Die Knifte - Facebook
avatar

G.A.S.........neuer Werbepartner.......
so läuft das


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 20:32 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 20:33)
avatar  olja
#3 RE: Die Knifte - Facebook
avatar

Jo klar....alleine ein Forum wird die Masse nicht erreichen. Deshalb finde ich es wichtig, eben ambitionierte Hobbyschützen abzuholen und sich zu vernetzen. Ich sehe sowas auch nicht als "Konkurrenzkampf" an, sondern eher als Bereicherung.

Gerade, wenn man nicht an der Vereinsmeierei teilnehmen will. Natürlich haben Vereine einen Vorteil...nur nicht jeder ist bereit für sein Hobby da einzutreten.
Und das letzte Beispiel vom DSB bezüglich Waffenrecht und der Aktion vom VDB (welche ich persönlich gut finde), zeigt ja, wie manche so ticken.

Der Fokus von GAS ist...ambitionierten Freizeitschützen eine Plattform zu geben. Egal welche Disziplin
Sei es Technik, Bastelein, 10m, CAS, Longrange, Benchrest....usw...

Das Konzept von der Knifte unterstütze ich daher voll und ganz! Und auch den Mut, sowas auf die Beine zu stellen!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!