Zoraki hp-01 Holz Griffschalen

12.05.2023 10:52
avatar  HaLbToT
#1 Zoraki hp-01 Holz Griffschalen
avatar

Hallo nach dem ich danach immer mal wieder gucke, bin ich heute durch Zufall in der Bucht über Holzgriffschalen für Die Zoraki HP-01 gestolpert.

Walnuss Holz und das für 40,50€ mit Versand.

Zwischen dem 19.und 22. Mai sollen die ankommen. Ich hab beim gleichen Händler schonmal Holzgriffschalen für meine Crosman 2240 bestellt und bin damit ganz zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 14:38
avatar  olja
#2 RE: Zoraki hp-01 Holz Griffschalen
avatar

Ist ja eigentlich schon ein Griff..nur die Schraube würd ich anders wählen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 08:17
avatar  HaLbToT
#3 RE: Zoraki hp-01 Holz Griffschalen
avatar

Moin zusammen

Fast in Vergessenheit geraten, die Griffschalen sind natürlich längst angekommen und waren auch schon mombtiert. Sah wirklich gut aus, das war es aber leider schon der Griff ist damit sehr klobig die Waffe liegt damit nicht mehr wirklich gut in der Hand. Ich hab jetzt ein paar Wochen lang immer mal wieder damit rumgespielt aber die Griffschalen sind von der Form her einfach murx. Ich hab noch überlegt diese irgendwie anzupassen aber das hab ich dann auch verworfen. Kann ich in dem Fall nicht empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 08:29
avatar  Hydro
#4 RE: Zoraki hp-01 Holz Griffschalen
avatar

Der Griff bzw die Griffschalen sind schon enorm wichtig um die Waffe sicher und präzise bedienen zu können, an meiner Hw44 und der Röhm Twinmaster sind Match bzw Topgriffe dran. Da fühlt sich die Hand sofort wohl und das macht sich auch im Ergebnis bemerkbar.
Der Schichtholz Griff der Röhm Twinmaster sieht dabei auch noch richtig gut aus, bei der Hw44 passt es zum Erscheinungsbild der Pistole und ist eher technisch zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!