Daystate Huntsman

  • Seite 7 von 7
06.12.2023 20:49
avatar  olja
#151 RE: Daystate Huntsman
avatar

Wie will man den sonst rein die Leistung von einem Gewehr testen? Andere spannen ein, um Muni und Knifte zu checken. Habe das Video nicht gesehen, kein Bock drauf.Aber ich denke er schießt wieder SKs

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 21:31
#152 RE: Daystate Huntsman
avatar

So viel Geld....! 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2023 10:53
#153 RE: Daystate Huntsman
avatar

Der Ghandi sortiert ja immer schön seine Diabolos wegen zerbeulten Kelchen aus und erwähnte das diese beim Transport nicht besser würden.
Von meiner Charge (5500 Schuss) Qiang Yuan habe ich jetzt ungefähr die Hälfte verschossen und noch keinen zerdrücken Kelch gehabt.
Weiterhin gibt es da so eine Box, die den Transport schonender gestaltet und man beim einsortieren sofort merkt, ob irgendein Diabolo fehlerhaft ist. So kann man sich dann im Wettkampf auf das Schiessen konzentrieren und muss nicht noch auf den Diabolo achten.
Leider ist meine Box letztes Wochenende kaputt gegangen....traurig. 🙄

Bildanhänge
imagepreview

20231207_102923.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 16:38
#154 RE: Daystate Huntsman
avatar

Und direkt mal eine neue Box bestellt....ohne Box ist doof.

Bildanhänge
imagepreview

20231208_163255.jpg

download

imagepreview

20231208_163317.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 17:23
#155 RE: Daystate Huntsman
avatar

Ich sehe gerade, deine Box hat auch Scharniere . Hatte mir mal die Box von RWS / H&N / Qiang Yuan und JSB gekauft, die Box von Qiang Yuan ist die schlechteste, die von JSB die Beste. H&N und RWS auch mit losem Deckel, aber wenigstens gut zu öffnen und stabil.

Bildanhänge
imagepreview

box.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 17:26 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 17:26)
#156 RE: Daystate Huntsman
avatar

Es gibt hin und wieder für diese Wettkampfboxen, wie die von Stelljes z.B., auch 50er Einsätze bei Egun. Gerade für Leute mit dickeren "Pfoten" zu empfehlen. Die Diabolo lassen sich deutlich bequemer entnehmen, zumindest für meine Befindlichkeiten und die abgelieferte Qualität ist wirklich gut.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:06
#157 RE: Daystate Huntsman
avatar

50 Diabolos wird bei mir ein wenig knapp....da würde ich mich nicht gut fühlen, wenn ich nur die Box dabei hätte.
10 bis 20 Schuss Probe
30 Schuss Wertung
Ok....bis dahin alles gut, aber wenn Du dann noch ins Stechen musst, dann ist man im Eimer. 😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:13
avatar  NC9210
#158 RE: Daystate Huntsman
NC

zwei Boxen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:15
#159 RE: Daystate Huntsman
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #155
Ich sehe gerade, deine Box hat auch Scharniere . Hatte mir mal die Box von RWS / H&N / Qiang Yuan und JSB gekauft, die Box von Qiang Yuan ist die schlechteste, die von JSB die Beste. H&N und RWS auch mit losem Deckel, aber wenigstens gut zu öffnen und stabil.


Ich glaube Du verwechselst gerade die Boxen. Es gibt ja von den Herstellern die Top Diabolos die in so Boxen geliefert werden....das sind aber nicht die Boxen die ich meine. Meine Boxen sind leer und Höhenverstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:17
#160 RE: Daystate Huntsman
avatar

Zitat von NC9210 im Beitrag #158
zwei Boxen?

😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!