Olja ist so ruhig

  • Seite 2 von 2
06.02.2024 05:50
avatar  Rossi
#26 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 09:50
avatar  zorki52
#27 RE: Olja ist so ruhig
zo

Gut zu wissen, dass Andreas wieder unter den "Lebenden" ist. Wünsche ihm gute weitere Genesung und auch sonst alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 10:03
avatar  Apollo
#28 RE: Olja ist so ruhig
avatar

War schon in Sorge was da mit Dir los ist.
Ist man ja von Dir nicht so gewohnt, das Du hier keine Kommentare mehr abgibst.

Aber schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir hier zu vernehmen.

Laß es langsam angehen. Gesundheit und Genesung hat absoluten vorrang.

Beste Grüße und gute Besserung
Apollo


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 11:54
avatar  HAEFTE
#29 RE: Olja ist so ruhig
avatar

gute Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 20:04
avatar  HaLbToT
#30 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Gute Besserung und halt die Ohren steif.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 20:25
#31 RE: Olja ist so ruhig
avatar

In diesem Sinne, gute Besserung!

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 21:02
avatar  olja
#32 RE: Olja ist so ruhig
avatar

ich lebe ja noch...ab Donnerstag kümmer ich mich erstmal um den FWK. steht ja noch was aus.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 21:11 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 21:12)
avatar  EAGLE
#33 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von olja im Beitrag #32
ich lebe ja noch
....und das ist gut , aber bitte die "verordnete Schonzeit beachten" (die bekommt man ja meist mit nach der Entlassung aus dem KH)..

Alles gute für die Zukunft


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 11:19
avatar  Hydro
#34 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Letztes Jahr hatte ich auch einige Zeit wo wenig ging, kann das gut nachvollziehen,
Wünsche schnelle Genesung


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 18:18
#35 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Gute Besserung weiterhin, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 16:47
avatar  Tki
#36 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

Hat jemand etwas von Olja gehört oder weiss wie es ihm geht

Wenn ich so lese was hier abgeht, vermisse ich jemanden der mal dazwischen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 17:10 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2024 17:10)
#37 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich fühle mich jetzt mal AKTIV angesprochen, damit habe ich auch kein Problem, womit ich aber ein Problem habe sind Aussagen a´la: "Was hier so abgeht!"

Was geht denn hier sooo ab, ein etwas angespannteres Gespräch zwischen Erwachsenen, das lässt Dich gleich nach Gerechtigkeit zu Deiner Entspanntheit rufen?
Mal ganz ehrlich, das ist genau der Punkt, weswegen man keinen Bock mehr hat seine eigene Meinung zu äußern, zu sich, zu seinem Charakter zu stehen und sich treu zu bleiben, weil IMMER irgendjemand Stunk zu schüren wittert, es liegt nunmal nicht jedem sich alles gefallen zu lassen, damit hält es ja mein Foren-Kollege Heiko genauso.
Also diskutieren wir das aus und nun ist es ja auch ausdisktiert, Du bist gerade derjenige der es wieder entfachen will.

Also, wenn es Dich so sehr triggert, warte und hoffe auf Olja, oder scrolle einfach mal weiter, denn..."hier geht nix ab!"
Oder hast Du handfeste Beleidigungen gelesen, lesen können, lesen müssen? Ich denke eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 19:56
#38 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #36
Hat jemand etwas von Olja gehört...
Leider nein. Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu ihm.
Nach seinem letzten Post hier war er ende Februar online und dann ganz kurz am 10 März.
Immerhin!
Mir bleibt es nur noch hoffen und Daumen drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 20:05
avatar  Tki
#39 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

Zitat von Sternzeichen im Beitrag #38
Leider nein. Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu ihm.
Nach seinem letzten Post hier war er ende Februar online und dann ganz kurz am 10 März.
Immerhin!
Mir bleibt es nur noch hoffen und Daumen drücken!


Danke,
ich hoffe auch das da ist nichts Ernstes ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 01:58 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 01:59)
avatar  Gunimo
#40 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #36


Wenn ich so lese was hier abgeht, vermisse ich jemanden der mal dazwischen geht.
Mir fehlt gerade der Bezug zu dem was hier angeblich "abgeht". Ich kenne kaum ein anderes Forum,in dem es so ruhig und gesittet zugeht und ohne Moderatoreneingriffe, wie in diesem hier. - Wenn es eines gerade nicht braucht, dann jemanden der "dazwischen" geht.

Leider weiß ich über den Verbleib von Olja auch nichts. Ich hoffe er wird sich bald wieder melden und hier munter beteiligen.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 08:49 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 08:50)
avatar  Tki
#41 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

@Gunimo, da gebe ich Recht, ich kenne keine Plattform wo es so gesittet ist wie hier und schön wenn es so bleibt.
Trotzdem, ein Thema sollte nicht zu weit vom Titel abschweifen und es gibt Sachen die gehören nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen.
Vielleicht bin ich da was empfindlich, mag sein, aber für was gibt es die PN Funktion.
Ich habe auch keinen persönlich angesprochen, wenn es da Klärungsbedarf geben sollte, gerne per PN


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 08:55
avatar  Tki
#42 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

Wo wir von vermissen reden, bei dem Profi-Forum ist auch seit Tagen still


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 09:19 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 09:20)
#43 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Der Titel: „Olja ist so ruhig“, ist ja eigentlich eine Frage, die nur einer beantworten kann, Olja selber und warum er das nicht macht, weiß auch nur er selber.
In Foren treffen sich ja eigentlich immer Gleichgesinnte, was aber nichts mit „gleiche Ansichten“ zu tun hat, da unterscheiden wir User uns dann schon einmal und manche verlieren und vergessen sich da auch schon mal, man sollte somit ein gewisses „dickes Fell“ haben. Wenn sich da etwas entwickelt, wo ich mich nicht mit identifizieren kann, kommt nach kurzer Zeit von mir die Antwort: „ich bin dann jetzt hier raus“ und das war es dann für mich mit den Beiträgen, mich aber vollkommen zurückziehen käme mir nicht in den Sinn.
Letztendlich merke ich doch selbst, ob ich in einem Thema weiterkomme, oder vor einer Mauer stehe und mich entscheiden muss, weiter oder Schluss zu machen, deshalb Dünnhäutig zu reagieren macht aber wenig Sinn.
Es ist auch völlig normal, dass es in Foren in Wellenformen mal mehr und mal weniger los ist, es geht in Richtung Sommer und viele habe mehrere Hobby`s und richten sich Saisonbedingt darauf neu aus, so ist es bei mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 13:21
avatar  Gunimo
#44 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #42
Wo wir von vermissen reden, bei dem Profi-Forum ist auch seit Tagen still
Tatsächlich! Lange keine Postings dort...
Aber das Wort "vermissen" hätte ich mit dem Selbstgesprächeblog jetzt nicht in Verbindung gebracht.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 16:02
#45 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #41

...da gebe ich Recht...
Trotzdem...
und
aber für was gibt es die PN Funktion...



Moin,
das ist typisches Geschreibe aus dem Luft-Forum, erst einmal aufsticheln, obwohl es zu Ende war, dann wird kurz geantwortet,
dann wieder "Recht geben", um dann aber erneut mit einem großen "TROTZDEM" zu kommen,
nur um abermals das Ganze anstoßen zu können, um dann mit "aber für was gibt es die PN Funktion" zu enden.

Ich schreibe/sage es Dir gerne auch nochmal, es gab und gibt hier nichts "was abgeht!", wenn Dich doch im speziellen etwas beunruhigt,
dann habe den Mut und spreche es DIREKT an, oder nutze Du eben die PN-Funktion und Frage direkt an und nicht zig offene Fragen
ins Forum zu setzen, nur in der Hoffnung "DAS dann was abgeht!".
Wäre das möglich, oder aber Du, wir alle belassen es bei den Schlußworten von @Gunimo und @oldshooter, dann geht zwar nix mehr ab,
aber es bleibt so wie es ist, was Dir ja auch zusagt[[File://files.homepagemodules.de/b104774/a_icon1_27609b8b.gif|none|35px|23px]]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!