Olja ist so ruhig

  • Seite 1 von 2
31.01.2024 22:04
avatar  Hobby22
#1 Olja ist so ruhig
avatar

Was ist mit Olja? Im Urlaub oder krank?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 23:00
#2 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich mach mir da auch schon Gedanken. ...
In unserem fortgeschrittenen Alter ist das ja mit der Gesundheit nicht mehr so einfach.
So einfach Bäume ausreissen ist da nicht mehr drin.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 01:58
avatar  Nico
#3 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Dafür hat man ja auch Maschinen.

Wird schon nichts sein eventuell mal eine Grippe Auszeit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 03:13
#4 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Oder das große "C" hat zugeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 08:32
#5 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von olja im Beitrag BR-Fernwettkampf allgemein

16.01.
Es hat mich allerdings etwas gesundheitlich erwischt und ich konnte nicht stunenlang vor dem PC sitzen.
Ja, hab mir auch schon Gedanken gemacht und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 21:51
avatar  Hobby22
#6 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Olja war anscheinend heute kurz online. Ist zumindest in der Userliste aufgeführt.
Das ist beruhigend.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 22:25
avatar  Apollo
#7 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Hobby22 im Beitrag #6
Olja war anscheinend heute kurz online.
Kleine Nachricht im Userbereich wäre auch nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 22:51
avatar  Hydro
#8 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zumindest wird er sich wohl auf diesen Thread hin melden und erklären denke ich .


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 23:45 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 23:46)
#9 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Normalerweise gibt man kurz eine Erklärung, wenn man als Betroffener hier liest, entweder hat Andreas gute Gründe warum nicht, oder er. war es gar nicht selber.
In der kommenden Zeit, wird mit Sicherheit der Grund genannt.
Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 03:53 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 03:54)
#10 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #9
Normalerweise gibt man kurz eine Erklärung, wenn man als Betroffener hier liest,

Moin,

jaein, es kommt immer drauf an wie es einem geht, wenn es richtig mies ist, dann ist mir auch erstmal alles andere egal, obwohl ich "gucke", wobei ich mich sonst auch bei jedem und allen wegen noch so Kleinigkeiten gerne zurückmelde.

Wenn´s die Gesundheit ist, wie verlinkt, dann wird die Anwtort schon kommen, üben in Geduld wir uns müssen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2024 08:27
avatar  EAGLE
#11 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #10
Wenn´s die Gesundheit ist, wie verlinkt, dann wird die Anwtort schon kommen,
...davon gehe ich auch aus , denn er wird sein "Baby" das er aus der Taufe gehoben hat , nicht mutwillig links liegen lassen.

Es wird schon , so meine ich , etwas gravierendes sein was ihn zurück hält. - Alles Gute -


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 11:32
#12 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ist schon seltsam, Andreas war heute wieder online, hat aber den letzten Beitrag am 16.01. gemacht und nicht auf diesen Beitrag reagiert. Manchmal hab ich auch kein Bock auf's Schießen und auf's Forum, was aber meistens nur 2/3 Tage anhält.
Forumsmüde oder frustriert, kann ich mir bei Andreas eigentlich nicht vorstellen, aber wenn er dreimal hier reinschaut, sich aber nicht meldet und äußert, ist das schon komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 13:07
avatar  Tki
#13 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

Zitat von oldshooter im Beitrag #12
Ist schon seltsam, Andreas war heute wieder online, hat aber den letzten Beitrag am 16.01. gemacht und nicht auf diesen Beitrag reagiert.......aber wenn er dreimal hier reinschaut, sich aber nicht meldet und äußert, ist das schon komisch.



Ich hatte auch schon Zeiten wo es mir nicht gut ging, lesen war da zwar noch drin, aber zum Antworten hatte mir einfach der Nerv gefehlt, je nach dem wie es einem geht, ist das schon zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 13:23
avatar  Hobby22
#14 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Tki im Beitrag #13
Zitat von oldshooter im Beitrag #12
Ist schon seltsam, Andreas war heute wieder online, hat aber den letzten Beitrag am 16.01. gemacht und nicht auf diesen Beitrag reagiert.......aber wenn er dreimal hier reinschaut, sich aber nicht meldet und äußert, ist das schon komisch.



Ich hatte auch schon Zeiten wo es mir nicht gut ging, lesen war da zwar noch drin, aber zum Antworten hatte mir einfach der Nerv gefehlt, je nach dem wie es einem geht, ist das schon zuviel.

Ich denke auch er will/kann im Moment nicht. Muss aber der Sache nachkommen als Betreiber ab und an rein zu schauen falls jemand Mist schreibt und es Ärger geben könnte (Abmahnanwälte).

Solang er ab und an mal rein schaut ist er noch aktiv aber halt verhindert. Wie auch immer.
Falls krank, gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 14:08
avatar  HAEFTE
#15 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Hat niemand privaten Kontakt zu Olja ,tel.nr oder sowas ?
Dann könnte derjenige ja mal nachfragen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 17:51
#16 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Wenn Olja hier reingeschaut hat und nichts weiter zu seiner Abwesenheit gesagt hat, dann wird er seine Gründe haben. Welche auch immer das sein mögen.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 18:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2024 18:12)
#17 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich sehe es so wie Jonny Gun.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 19:24
#18 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #16
Wenn Olja hier reingeschaut hat und nichts weiter zu seiner Abwesenheit gesagt hat, dann wird er seine Gründe haben. Welche auch immer das sein mögen.

Gruß, JonnyGun
Zitat von oldshooter im Beitrag #9
.......... entweder hat Andreas gute Gründe warum nicht, .........
In der kommenden Zeit, wird mit Sicherheit der Grund genannt.


Natürlich gibt es dafür Gründe, aber wer Andreas kennt weiß eigentlich, dass das nicht seine Art ist, weshalb ich mir so meine Gedanken mache. Ich kenne Andreas als kompetenten und akribischen User, weshalb das für mich völlig untypisch ist, dass er zwar eingeloogt war, sich aber nicht geäußert hat, dass beunruhigt mich, auch wenn das hier nur Onlinebekannschaften sind.
Mein Interesse an Oljas Verhalten hat nichts mit Neugier zu tun, es beunruhigt mich aber.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 20:49
avatar  olja
#19 RE: Olja ist so ruhig
avatar

So Leute, bleibt mal ganz ruhig. Ich bin gestern erstmal aus dem KH raus. Davor hatte ich ja geschrieben, das ich gesundheitlich etwas angeschlagen war und nicht vor dem PC sitzen konnte. Denke, da sollte sich jeder seien Reim drauf machen können.
Warum ich eingeloggt war, weiß ich selbst nicht..evtl. nen Browsertab-offen oder ähnlich.
Die Nachrichten hier habe ich nur mit nem RSS-Reader abheholt und quer gelesen..aber irgendwelche Krankenberichte auf dem Handy zu tippeln war mir einfach zu doof.

Nu muß ich erstmal hier durchforsten..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 21:09
avatar  Radi38
#20 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Dann mal schnelle "Gute Besserung" damit Du wieder ungetrübt deinem Hobby frönen kannst.
Herzliche Grüße
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 21:31
#21 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Das freut mich zu hören und gute Genesungswünsche von mir.
Für deine Rückmeldung


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 22:38
avatar  Heiko
#22 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 22:40
avatar  Hobby22
#23 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Auch von mir gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 22:58
avatar  Rakete
#24 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Schön von dir zu hören und von hier aus "Gute Besserung und halt die Ohren steif."


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 23:15
avatar  Nico
#25 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Doch keine Grippe^^

Wünsch dir gute Besserung ;-)
Ich war ja vorm Winter auch eine Woche im KH und weiß das man 0 Lust zu sowas wie Forum und so hat.
Gesundheit geht da ja immer vor ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!