Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 2 von 13
09.09.2022 18:21
avatar  Apollo
#26 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

am besten..........ja Danke Puana


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 02:11 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 02:23)
avatar  olja
#27 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ausserdem muß man ja mit der Zeit gehen...


30.1.2019
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t...t.html#msg59723

Toll, das Adam Benke mit ihm auf FB befreundet ist. Sowas zu überhaupt erwähnen ...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 18:48
avatar  Apollo
#28 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von ..........ihr wißt schon....
Zur Auswahl stehen für mich die Diana Outlaw....die vom Bond07....die mit dem geilen Schaft

und eine der Skyhawk......Bullpup..

Den K98 Mauser PCP..... hole ich mir auf jeden Fall......!!!!

Nicht´s alldem ist eingetroffen bzw. hat er in die Tat umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 18:52
avatar  Apollo
#29 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar
10.09.2022 19:12
avatar  olja
#30 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Auch keine Meytonanlage für 500 Euro gebaut..ebensowenig wie Läufe ausgelitert und den Bleiabrieb zu bestimmen (was eh nicht geht, wenn man mal nachdenkt)...

Oder Diabolos lasern..Strukturanalyse.für "Trickshots" .haha..0,1mm Auflösung. Ohne nachzudenken wird permanent Schwachsinn gepostet und gelogen. Problem wird es dann, wenn jemand diesen Mist aufdeckt.

Permanent technischen Schwachsinn verbreiten und beratungsresistent sein...sobald man sachlich und konstruktiv werden will, kratzt er die Kurve und wird persönlich, bzw. fällt in die Opferrolle. Dann sind alles nur Trolle. Schaumschlägerei, Lügnerei gepaart mit technischer Ahnungslosigkeit..Das erträgt man einfach mehr nicht.
Ich jedenfalls nicht..und schon gar nicht, wenn man das irgendwie als Mod noch deckeln muß...und PN's und Telegram beantworten und rechtfertigen muß, was da im Hirn los ist.

Ich hatte nicht nur Winks mit Zaunpfählen gegeben, sondern Betonpfeiler...sinnlos. ..kapiert er eh nicht

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 19:14 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 19:29)
avatar  olja
#31 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Lese ich ja jetzt erst...was bildet der Clown sich eigentlich ein..Abmahnung! Vollpfosten und ahnungslose Technik-5

soll er weiter seine Kniften aus dem Kaugummiautomaten "testen" und einsilikonieren...die ganze Community lacht schon...womit wir beim Thema wären

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 19:40
avatar  Heiko
#32 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Mich hat es gewundert, das du das nicht eher durchschaut hast. Als ich damals das "Handtuch geworfen" hab, weil mir das alles unerträglich war, wurden etliche Lügen über mich verbreitet. Ich wollte aber auch nicht sang & klanglos aus der Szene verschwinden. Deswegen bin ich bei FB gelandet, für ein eigenens Forum war ich zu faul.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 19:51
avatar  olja
#33 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich bin nen geduldiger Mensch...und habe ne gewisse Empathie...kann auch mit Schwächen umgehen, die menschlich sind. Jeder hat seine Macken. Und ich nen sehr dickes Fell.
Aber irgendwann ist dann auch Schluss, wenn man merkt, das da ein narzisstischer Psychopath am Werk ist. Geht auch noch...aber wenn nur noch gelogen und Schwachsinn verbreitet wird, ist Ende. Außerdem gings mir ging's mir da auch noch um die Behandlung von einigen Usern.

Anhand des von Apollo verlinken Posts sieht man doch, wie Rumpelstilzchen tickt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 19:56
avatar  olja
#34 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #32
Deswegen bin ich bei FB gelandet, für ein eigenens Forum war ich zu faul.


Bei mir umgekehrt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 19:59
avatar  Apollo
#35 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Paar getreue Anhänger hat er anscheinend. So wie Sandsteinchen und so.
Der kriecht dem ja voll in den Arsch.
Die kapieren echt gar nicht´s. Null. Gehirntot.
Ich weiß nicht ob ich mich da evtl. irre.
Mir kam es manchmal so vor, das sein Gästezähler getürkt ist.
Wer liest sich diesen schund durch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 20:06 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 20:11)
avatar  olja
#36 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #35
Mir kam es manchmal so vor, das sein Gästezähler getürkt ist.
Wer liest sich diesen schund durch.


Gästezähler kommen ganz schnell, wenn man lange genug son Forum online hat und Vids in YT (sind ja nun schon ein paar Jahre). Dann klicken die Leute auch drauf. Auch aus anderen Foren.

Muß ich erstmal verdauen...

Zitat
Olja hat trotz Abmahnung meinerseits.....seit den letzten Monaten ....vorsätzlich

PreiswertWaffen pauschal diffamiert.



Och, die armen Waffen, tut mir echt leid, daß ich nicht mangelhaft schreibe, sondern Plunder. Nun hatte mich der Heathunter, der Personal für Prospekteverteiler und Drückerkolonen "rekrutiert" , abgemahnt. Bin völlig fertig

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 20:08
avatar  Heiko
#37 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Naja, er hat 2 FB Gruppen, in denen er fleißig für sein Forum wirbt & die meisten Fragen mit Links zu Beiträgen bei WPU beantwortet. Eventuell kommen die Gastzahlen da her. Am Ende nicht wichtig. Sein Forum ist am sterben, wenn man so aggressiv Werbung machen muss.
Mir persönlich ist das aber auch völlig Schnuppe. Ich kümmer mich nicht um den Giftzwerg, dafür ist er mir nicht wichtig genug.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 20:23
avatar  olja
#38 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #37
Sein Forum ist am sterben,

Es war so ne Alternative....aber wer das Ding so von aussen betrachtet sieht, meldet sich da eigentlich nicht an. Augenkrebs, wie schon hier geschrieben..und auch ständig woanders gelesen. Ganze Seite erstmal mit 3 unnötigen Willkommenstickern...und dann weiß ich auch, welches Datum und welche Uhrzeit ist.

Verbesserungsvorschläge..waren und sind....sinnlos. Von einigen Usern und auch von mir
Zitat von Heiko im Beitrag #32
Ich wollte aber auch nicht sang & klanglos aus der Szene verschwinden.


Ich auch nicht..deshalb hab ich das Ding hier aufgemacht (ich hatte nun wieder keine Lust auf FB)..auch wenn es für 2 Wochen ne Knüppelei war. Letzendlich bin ich aber froh drüber.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 20:37 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 20:41)
#39 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Nobby irrt oft mit abstrusen Thesen und noch abstruseren Erklärungen seiner Thesen. Selbst gut gemeinte rein kontruktive Kritik interpretiert er als persönlichen Angriff, um "dann erst recht" stur auf seinen Thesen zu beharren.Es heißt zwar "Irren ist menschlich", allerdings lautet der vollständige Spruch: "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 20:46 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 20:49)
avatar  olja
#40 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wer sich da anmeldet, sollte erstmal das lesen..nur son Tipp

Bildschirmfoto 2022-09-10 um 20.47.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.karstennoack.de/zu-ist-zuvie...mit-narzissten/

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 21:04
avatar  Apollo
#41 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #36
der Personal für Prospekteverteiler und Drückerkolonen "
Neee..........oder.
Denke der sitzt in so ner Job-Agentur oder sowas ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 21:21
avatar  olja
#42 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ne, nix ist. Anwerben von Vollquatschern, Drückerkolonnen usw. Gab mal einen Bericht im Taff von ihm (ging wohl um nicht bezahlte Gehälter)

Das wird mir aber auch jetzt zu persönlich. Solches Fingerpointing mit Dissen (wie der in deinem verlinken Post) überlasse ich dann gerne Leuten, die sich daran erfreuen. Ebenso wie Namensnennung in seinem Forum und dann rund um sich schlagen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 23:15
avatar  Heiko
#43 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Eben. Wenn man sich auf die selbe Stufe stellt, ist man auch nicht besser. Er wird eh im Dreieck springen, wenn man ihm das zu trägt.
Seine Vögelchen sind ja überall.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 05:30 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 05:34)
avatar  olja
#44 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zum Erheitern

Zitat
Federdruck mag ich sehr....der Prellschlag ist wie Rückstoss bei echten

Waffen.


http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120348

Prellschlag wie bei ner echten..ich kann nicht mehr Noch nie ne Scharfe geschossen und sowas verbreiten. Scharlatan

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 06:57
avatar  Heiko
#45 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Bei den 3 Symbolen unten Rechts (Bedanken, Top, Flop) fehlt eindeutig ein "lachender Smilie" oder sowas.

Ich mag meine Preller auch & schieß lieber meine HW97k, als die FWB 601. Allerdings versuchen die meisten Preller Schützen (die ich kenne) den Prellschlag durch tuning & techn. Verständnis so gut es geht zu reduzieren. Hab noch nie gehört, das einer eine Waffe mag, die Tritt wie ein Esel.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 07:33
avatar  olja
#46 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Das ist das Ziel von vielen renomierten Herstellern. Guter Abzug und möglichst prellschlagfrei.
Aber das ist wieder so ein schönes Beispiel, welcher Unsinn verbreitet und behauptet wird, ohne jemals überhaupt scharf geschossen zu haben. Aber Hauptsache irgendeinen Unsinn rauströten.
Luftknifte Rückschlag wie ne Scharfe..schon klar

Alleine ne 9mm Pistole kickt dir die Arme nach oben, wenn du ne Mossberg Pumpgun mit Magnum-Muni schiesst, merkt du die Schulter am Abend..mit ggf. blauem Fleck.

Man sollte die freien Waffen so benutzen, wofür sie das sind...und nicht irgendwas nachäffen. Davon abgesehen ist das auch immer das Ziel bei scharfen Waffen..Rückstoß minimieren

Zitat
Tritt eine Waffe im Schuss zu stark, sind Fehlschüsse die Folge. Der Spaß am Schießen ist mit einem „tretenden Pferd“ schnell verflogen.


https://jung-jaeger.eu/rueckstoss-reduzieren/

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 08:26
#47 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Le

Bei allem Spaß den man bei der Lektüre des grünen Forums haben kann sollte man hier nicht den Fehler begehen jeden Stuss der dort verbreitet wird hier zu zietieren und dem klugen Norbert eine zusätzliche Bühne, Klickzahlen etc zu geben. Das sollte hier doch ein weiteres Forum für freie Waffen werden und kein "Hier lästern wir über WPU-Forum" werden.
Wir sollten hier nicht den selben Fehler begehen der drüben mit CO2air.de gemacht wird.

Gruß
Leichtmatrose

P.S.
Das ein oder andere "Highlight" wird sicherlich den Weg hierhin finden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 08:48 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 08:49)
avatar  olja
#48 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Jo, hast recht. Auch mit P.S.
Wenn's wirklich nen Highlight ist (wie z.B. Überpräzision) kann ich es mir aber im Erheiterungthread nicht verkneifen.

BTW..Apollo ..leerer Post..was ist schiefgegangen? Irgendwas in der Art hatten wir schon mal..Text weg. Muß ich wissen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 08:50
avatar  Apollo
#49 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@olja

Kanst Du den #Post 48 Löschen.
Ist irgend was daneben gelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 08:52
avatar  olja
#50 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Erledigt..aber nicht das es irgendwie am forum liegt (bzw. an dem Tiny-MCE). Der spinnt ganz gerne

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!