Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 1 von 13
05.09.2022 21:34
#1 Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Auf jeden Fall werde ich mir jetzt größere Vorräte an Toilettenpapier zulegen:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/h...krieg-1.5651502

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 21:38 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 21:45)
avatar  olja
#2 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich glaub es nicht

Fehlt nur noch jetzt nen Diabolohersteller, der die Bleiöfen nicht mehr heizen kann...JSB ist ja schon explodiert mit den Preisen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 00:47 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 00:59)
avatar  olja
#3 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Erheitert hat mich heute ein Thread, den ich einem Kunstschützenforum gelesen habe. Und ich bin jetzt schlauer. Man lernt halt nie aus..es geht noch präziser als präzise. Das nennt sich dann Überpräzision. Und überpräzise Waffen treffen besser, als Waffen mit einer Grundpräzision. Auch neu
Um das festzustellen, braucht es natürlich einiges an "Entwicklungsarbeit"
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120412
ernie-sesame-street.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

BTW..Wer es einfacher haben will, schiesst auf Benchrestscheiben, wie Millionen ahnungslose Sportschützen auch (die aber eben keine Kunstschützen sind)
...so wie z.B. die hier
Multischeibe/Benchrest

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 01:28
#4 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

I break together!

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 01:41
avatar  olja
#5 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Der Hammer, oder?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 16:01 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 16:21)
avatar  olja
#6 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

So, nachdem wir ja jetzt wissen, dass präzise Waffen (Überpräzision) öfter Ziele treffen als Waffen, die nicht so präzise sind (Grundpäzision)....der nächste Logikknaller..

Unternehmen müssen keine Insolvenz anmelden, die müssen nur aufhören zu produzieren, können später ja wieder aufmachen.
Der Kinderbuchautor und seine Logik....evtl. mal unter Insolvenzverschleppung googeln. Gibt bis zu 3 Jahren Knast und ist eine Straftat.
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...c3-b2831706fa65

Also..Hakle muß einfach aufhören zu produzieren...und irgendwann wieder anfangen. Problem gelöst

Zitat von Detonator im Beitrag #1
Auf jeden Fall werde ich mir jetzt größere Vorräte an Toilettenpapier zulegen:


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/h...krieg-1.5651502

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 18:24
avatar  Apollo
#7 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #3
Das nennt sich dann Überpräzision. Und überpräzise Waffen treffen besser, als Waffen mit einer Grundpräzision.
Er muß auch immer wieder eine Waffe in die " Grundpräzision" zwingen.
Mit gut "zureden"?? So ein gebluber


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 18:48 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 18:48)
avatar  olja
#8 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ach, da hab ich noch mehr Stilblüten auf Lager, will das aber hier nicht überstrapazieren. Ich bashe ja schon Waffen, die schrott sind. Nur nenn ich das nicht mangelhaft (wie Stifung Warentest, oder ähnlich), sondern einfach..Plunder! Mir fehlt dann das Weichspülprogramm für konstruktiven, technischen Schwachsinn.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 15:34 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 15:46)
avatar  olja
#9 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Man kann es noch steigern..offensichtlich finden das andere auch ganz lustig....
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg120470

Ah...um das festzustellen braucht man erstmal ne Reiskorn"entwicklung".

Jetzt weiß ich endlich, was Überpräzision bedeutet. Manchmal bin ich auch etwas langsam im Denken, sorry

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 15:45
avatar  Heiko
#10 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

screenshot_Fri_Sep_09_15.41.23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Markus ist ein Mitglied in unserer FB Gruppe. Hier mal sein Statement zum besagten Beitrag. So das man sich ein Bild machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 15:47
avatar  olja
#11 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 15:48
avatar  Apollo
#12 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Der Tickt doch nicht mehr ganz richtig.
Der hat Vorstellungen, und dann auch noch schriftlich da Kund zu tun.
Heiliges Kanonenrohr.
Soll sich doch endlich was richtiges Kaufen.
Man kann´s nicht mehr lesen den Rotz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:11
avatar  olja
#13 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich glaube, es gibt noch eine Hyperpräzision..allerdings braucht man dazu noch einige Messeinrichtungen von nem Kumpel (der im Dauerurlaub ist)
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg118684

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:20 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 16:22)
avatar  Apollo
#14 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Hast Du was anderes erwartet.??
Erst mal dick,fett auftragen die Devise.
Alles Fake


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:34 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 16:34)
avatar  olja
#15 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Logisch alles Fake...Baron von Münchhausen


Geht noch weiter mit Lauf auslitern, damit man den Bleiabrieb feststellen kann...von Technik und Dimensionen ist der Geist weit entfernt...sehr weit. Mit Knete abdichten. Jeder Wassertropfen daran wird mehr Volumen haben, als irgendeine Bleischicht...

Also...Trickschützen litern erstmal den Lauf aus, vermessen dann das Dia per Laser...um eine Überpräzision..oder Hyperpräzision zu erreichen.
Auslitern
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg118686

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:47
avatar  Apollo
#16 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Aus der Not eine Tugend machen. Mal sehen wie viel drauf eingehen auf das Thema.
So kommt mir das vor.
Sonst ist ja bei denen nichts mehr los.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:55
avatar  olja
#17 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Das sind alles nur Kompensationsgeschäfte.

Zitat
Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Oft stechen sie durch Arroganz und Selbstidealisierung heraus. Kritik ertragen sie nicht, und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen. Narzisstische Personen haben jedoch Schwierigkeiten, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, und verhalten sich anderen gegenüber oft herablassend.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 16:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 17:00)
avatar  Apollo
#18 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

100 Punkte.....

Genau so sieht´s aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 17:29 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 17:32)
avatar  olja
#19 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Das Problem an der Sache ist...es trifft das folgende Sprichwort zu

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Und diese permanente Verarsche kann einen einfach auf die Nüsse gehen. Selbst mir. Einfach nur noch unerträglich!
Und wie viele Leute haben ihm schon gesagt, das er ne Technik-5 ist? Sehr viele. die Posts werden dann einfach gelöscht...und er macht aber immer weiter mit dem Schwachsinn.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 17:40
avatar  Apollo
#20 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Was mir schon früher aufgefallen ist, seine Entfernungsangaben zum Ziel.
Total daneben.
Kann man über GoogleEarth sauber messen.
In einem Vid gibt er 30m Distanz an. Hab das damals mal gemessen. Das geht ausgezeichnet und ziemlich genau.
Da müsste er schon fast außerhalb des Grundstückes sein.
Soviel dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 17:45
avatar  choke1
#21 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
ch

Die Erfahrung durfte ich da auch schon machen, allerdings als stiller Mitleser und Gast. Eine Anmeldung hab ich daher vermieden. Zumal das Forum irgendwie sehr merkwürdig aussieht. So 90er Jahre, tote Links, und Augenkrebs.
Der Umgang mit einigen Usern hat mir auch nicht gefallen.
Alles irgendwie auch Wirrwarr
Gefällt mir hier schon besser


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 17:55
#22 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Le

Was ist eigentlich aus dem Auslitern des Laufs geworden was der Norbert mal o groß angekündigt hat??


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 17:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 17:59)
avatar  olja
#23 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Was soll daraus werden? Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Der begreift keine Technik und denkt nicht von A-B.
Frag doch mal nach...ich kann da nicht mehr schreiben..nur noch lesen...macht mich echt fertig

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 18:03
avatar  Apollo
#24 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #23
Frag doch mal nach.
würde ich nicht machen.........
sonst flippt er wieder komplett aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 18:14
avatar  olja
#25 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

..ja technisch sachlich darf man da nicht kommen..weder was richtig stellen noch kritisieren...
Lieber loben für die tolle Idee. Das mögen Narzissten.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!