Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LONG RANGE SHOOTING
Das mit der Tasse ist doch gut...durch nen Sieb und dann nen Rührei draus machen
Zitat von Hydro im Beitrag #50Mal ehrlich, glaubst du das wir uns von so paar Kaspern den Spaß verderben lassen. Da steh ich drüber. Die können sich gern am Tor festkleben, weiter kommen die eh nicht.
Übrigens, Tischtennisbälle, sehen Eiern ähnlich und rufen nicht so viele Weltverbesserer auf den Plan
Die Eier haben wir auf 75m geschossen. Wir sind alle nur durchschnittliche Schützen & wollten uns nicht unnötig unter Druck setzen.
Wir wiederholen solche Aktionen sicher nochmal. Ich hab in Thüringen ein Gelände dafür im Angebot. Da steht kein Verein dahinter & einer der Verantwortlichen ist selbst begeiterter LG Schütze. Dem ist das allein Schießen auch zu öde. Das sind schon mal gut Voraussetzungen.
Im Frühjahr werden dann Nägel mit Köpfen gemacht.
320745157_947193179586118_2685192537603702923_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)319882297_489333466427553_4626687250435624862_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)320416346_842599263467650_3931824873773078315_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)319875987_3405952986340321_113643032010213675_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)319993076_1147376599473266_7332552260843933442_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, Strausseneier wären wohl altersgerecht.
Das Gelände ist wirklich ein Glücksfall. Ich hab aber bisher auch nur die paar Bilder gesehen.
Kurios ist die Tatsache, das ich sehr viele Angebote gekriegt habe, nachdem ich das Ablehnungsschreiben der Kiesgrube online gestellt habe. Da macht sich die Reichweite von FB bezahlt. Selbst Leute, die nicht mal in unserer Gruppe unterwegs sind (weil GK Schützen) haben mir ihren Verein ans Herz gelegt. Aber das steht bei mir erst in der zweiten Reihe.
Unterm Strich bin ich guter Dinge, irgend einen passenden Platz sichern zu können. Eventuell wird ja auch ein fester (jährlicher oder im Quartal) Termin draus.
Ich bin selbst gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Ich sag ja...nicht aufgeben. Natürlich ist FB dafür besser geeignet...wg. Reichweite. Passt also alles zusammen.
Danke für dein Engagement!
Die Fotos ....das sieht nach dem Prefect Place aus...unglaublich.
Zitat von Heiko im Beitrag #54
Eventuell wird ja auch ein fester (jährlicher oder im Quartal) Termin draus.
Das wär
Zitat von Heiko im Beitrag #52
Ich hab in Thüringen ein Gelände dafür im Angebot.
Hast du ungefähr...muß nicht genau sein...nur so in etwa...wo das ungefähr liegt . Thüringen
Also Umkreis Erfurt, Jena, Gera..usw. reicht ja.
Das wär auch dann für die Bayern interessant. Und der Mittelpunkt Deutschlands liegt nun mal in Thüringen
Da kommen nur Hornets in Frage...wenn man "durchschlagen" will...und auch treffen.
Aber nen Eimerchen für Quigley-Shoot muß drin sein
https://www.floristik-geschenke-bastel-s...Deko-Eimer.html
Pff...für mich nen Witz..240km...Ist nur so, das ich dann schon einfach mal gucke, was so für Unterkünfte in der Nähe sind und was die kosten...egal ob die Eier schon gelegt sind oder nicht. Rein aus Neugier eben
Was für ein Spielplatz, ich bin schwer begeistert und drück alle Daumen, dass das klappt. Anfahrt wäre für mich ca. 200km, das nehm ich liebend gern in Kauf.
Eine tolle Truppe seid ihr. Hier engagieren sich die Mitglieder und versuchen was auf die Beine zu stellen. Das finde ich aller Ehren wert. An anderen Stellen wird nur gelabert ohne nennenswerten Mehrwert.
Zitat von LGU-Andre im Beitrag #61
Hier engagieren sich die Mitglieder und versuchen was auf die Beine zu stellen. Das finde ich aller Ehren wert. An anderen Stellen wird nur gelabert ohne nennenswerten Mehrwert.
Gelaber ist ja nicht so schlimm..nur langweilig. Aber die Community zu verarschen mit Lügen (die Anfänger noch nicht durchschauen), selbstdarstellerischen Posts, paranoiden Verfolgungswahn...und vor allem..technischem Schwachsinn, Falschinformation, Hetze... Leistungen hochspielen, die keine oder lächerlich sind um sich als der Größte darzustellen, ...halte ich nicht nur für keinen Mehrwert, sondern für krankhafte und schädliche Soziopathie. Solchen Rattenfängern sollte man dann nicht hinterher laufen.
BTW BTT....
Wenn das klappt mit dem Gelände...ein Traum
Ich hab das nicht speziell auf eine Ecke des Internet's bezogen. Das war eher sehr allgemein gemeint. Irgendwie hat man den Eindruck, keiner kriegt den Arsch hoch. Aber alle wollen ein Abenteuer erleben. Ihr wisst was ich meine.
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen