Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hofnarren- Videos einstellen?
#1 Hofnarren- Videos einstellen?
Moin Moin.
Ob mich hier jeder kennt oder nicht weiß ich nicht, obwohl ab und an in Facebook- Foren mit mir und über mich diskutiert wird.
Ich möchte hier mal fix die Frage stellen, ob ich meine Videos auch hier hochladen kann, so als Belustigung oder satirische Maßnahme zum Anschauen beim Bier oder sowas.
Natürlich bin ich mir der Wirkung mancher Videos bewusst und sicher ist die Art und Weise der Besprechungen verschiedener Waffen auf meinem Kanal nicht jedermanns Sache.
Deswegen die einfache Frage hier: macht es Sinn die Videos auch hier zu teilen?
Ich grüße freunlichst und stelle hier einfach mal mein letztes Video rein.
https://youtu.be/o0KD4_WwbSs
Ich mag deine närrische Art, mach weiter so.
Immer her mit den Bereicherungen der freien Schießsportszene
Gruß, JonnyGun
Deinen Blödsinn kannste hier einstellen...entsprechend gekennzeichnet..nur für starke Nerven.
Obwohl du ja mit Heiko befreundet bist, darfst du das..während andere jetzt deine Videos deshalb ja nicht mehr verlinken..Ätsch, da haste es. Hoffe, du zerbrichst daran nicht und kommst damit klar
Zitat
Der YT-Hofnarr...nun befreundet mit Heiko...hatte sich bei WPU löschen lassen.
"Hofnarr" Thilo Bach und die "Knifte" werden von mir jetzt nicht mehr protegiert oder
unterstützt durch Linksetzung.Ich fühle mich da sehr betroffen.
#5 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
Sehr schön. Ich werde euch jetzt jeden zweiten Sonntach mit einem Video "beglücken" .
Besten Dank für die Bühne, meine alte Bühne ist grün vor Neid geworden und zerbrochen. 🙈🤣
Zitat von olja im Beitrag #4Ist das schon Sippenhaft? Jeder der jemals mit mir zu tun hatte, wird von den Idioten gecancelt? Na da haben die ja gut zu tun, wo ich mich überall rum treib.
Obwohl du ja mit Heiko befreundet bist, darfst du das
#8 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
Zitat von Radi38 im Beitrag #6Ich bin mir nicht sicher ob Du meine Video´s meinst. Ich und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken. 😜
Für mich keine Bereicherung. Wie alt sind die Jungs eigentlich.
Gruß
Radi
Meinst Du vielleicht: "In der Wildnis" ? <<< den Kanal?
Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #8das ist ja auch in Ordnung.
ch und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken.
Was mich stört ist die Rumfuchtelei mit den Waffen und aufeinander zielen.
Kleines Beispiel aus der Praxis. In der Grundausbildung (1960) war ein Kamerad der Meinung er müsste aus
Spass einem anderen (mit Platzpatronen) in den A.. schiessen. Resultat, der Betroffene hatte 6 Wochen lang
einen künstlichen Darmausgang bis alles wieder hergestellt war. Eigene Erfahrung als 15 jähriger, im Besitz
einer H&S Taschenpistole 6,35 und den Drang damit zu schiessen kam es zu einem Klemmer. Durch rumfummeln
und unkontrollierte Bewegungen lösste sich ein Schuss, Dank meiner kurzen Lederhose und dem doppelten
Hosenbeinrand drang das Geschoss nicht ganz in den Oberschenkel und ich konnte es so rausdrücken.
Das Problem damals, erklär mal deinen Eltern warum du hinkst und wo ist eigentlich deine Lederhose.
Solche Erfahrungen machen einen vorsichtig.
Gruß
Radi
#10 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
Zitat von Radi38 im Beitrag #9Ja okay, ich verstehe was Du meinst. Ich schieße nur nicht auf andere Menschen. Ausser im letzten Video mit der Wasserbombe, da war es echt.Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #8das ist ja auch in Ordnung.
ch und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken.
Was mich stört ist die Rumfuchtelei mit den Waffen und aufeinander zielen.
Kleines Beispiel aus der Praxis. In der Grundausbildung (1960) war ein Kamerad der Meinung er müsste aus
Spass einem anderen (mit Platzpatronen) in den A.. schiessen. Resultat, der Betroffene hatte 6 Wochen lang
einen künstlichen Darmausgang bis alles wieder hergestellt war. Eigene Erfahrung als 15 jähriger, im Besitz
einer H&S Taschenpistole 6,35 und den Drang damit zu schiessen kam es zu einem Klemmer. Durch rumfummeln
und unkontrollierte Bewegungen lösste sich ein Schuss, Dank meiner kurzen Lederhose und dem doppelten
Hosenbeinrand drang das Geschoss nicht ganz in den Oberschenkel und ich konnte es so rausdrücken.
Das Problem damals, erklär mal deinen Eltern warum du hinkst und wo ist eigentlich deine Lederhose.
Solche Erfahrungen machen einen vorsichtig.
Gruß
Radi
Was die Rumfuchtelei angeht, tja was soll ich sagen, ich denke jeder (oder fast) der sich mit anderen Leuten trifft und ein wenig plinken oder Karten schießen betreibt, "fuchtelt" mit den Waffen rum.
Ich mache es halt öffentlich und stelle mich in den Kommentaren auch der meinung anderer.
Nchts desto trotz nehme ich deine "Warnung" natürlich ernst und versuche zumindest in Zukunft etwas mehr auf Sicherheit zu achten.
Videos stelle ich aber trotzdem hier rein? Naja, Ich kann beim nächsten Video ja darauf achten ob es gefällt oder nicht.
Danke für die Kritik. 👍
#11 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
[/quote]
Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #5Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung
Sehr schön. Ich werde euch jetzt jeden zweiten Sonntach mit einem Video "beglücken"
#12 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
Zitat von oldshooter im Beitrag #11Mal schauen wie das nächste Video ankommt, entweder wird es besser oder schlimmer. Ich schiieeeße verschieden schlecht. 🙈😂[/quote]
Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen