Hallo zusammen

06.10.2022 21:32
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo, ich bin neu hier dabei und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Kurt,
ich komme aus dem Hessenland, bin 58 Jahre alt, von Beruf Schlosser. Ich war viele Jahre als Sportschütze aktiv, seit einiger Zeit nur noch begeisterter Heim/Keller-Hobbyschütze mit (noch) überschaubarem Arsenal (LG Diana 28, Norconia QB 78, Webley VMX + LP Feinwerkbau 100).
Ich wollte eigentlich nur mal als Gast hier reinschnuppern, sehe aber schon auf den ersten Blick einige alte Bekannte von anderswo, da konnte ich nicht widerstehen.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 21:37
avatar  olja
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo und herzlich willkommen...im neuen Forum.
Schön, dass du her gefunden hast. Alte "Bekannte" trifft man hier jetzt immer öfter

Viel Spaß und gut Schuss

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 21:39 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2022 21:39)
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Volltreffer, Olja, du weißt sicher woher der Wind mich geweht hat.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2022 23:06)
avatar  olja
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Mußte kurz überlegen...aber anhand der Vorstellung und der Signatur kann ich jetzt nen Reim draus machen
Jo, schon erstaunlich, wer hier jetzt alles aufschlägt. Werbung mach ich ja keine (außer Links in meinem YT-Kanal). Ich will das hier lieber organisch wachsen lassen..anstatt überall rumzutrommeln.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 00:20
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Moin Seargant und auch von mir ein herzliches Willkommen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 05:43
avatar  Rakete
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Servus Kurt und


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 07:14