Servus zusammen

28.10.2022 22:26
#1 Servus zusammen
Ku

Ich wollte nur kurz hallo sagen. Ich denke einige hier kennen mich von anderen Foren. Bei CO2 air bin ich noch aktiv, wpu kann mir getrost gestohlen bleiben! Ich bin noch nie grundlos so dumm von der Seite angemacht worden..Das soll hier aber nicht das Thema sein. Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten unser gemeinsames Hobby zu teilen. In diesem Sinne, Gruß Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 23:59
avatar  Heiko
#2 RE: Servus zusammen
avatar

Willkommen Wolle, bei den Ausgestoßenen & freiwillig gegangenen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 00:37 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2022 05:18)
avatar  olja
#3 RE: Servus zusammen
avatar

Hi Wolle,

ja, ich hab das mitbekommen. Einfach nur noch unfassbar, aber dennoch erklärbar.

s. hier....
Zur allgemeinen Erheiterung (10)
Willkommen hier. ..

..und auf ein friedliches,kosnstruktives Miteinander

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 03:12
#4 RE: Servus zusammen
avatar

...und Moin...

Erzähl mal, von wo kommst Du grob?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 07:25
avatar  Rakete
#5 RE: Servus zusammen
avatar

Servus Wolle und


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 09:13
#6 RE: Servus zusammen
avatar

Servus Wolle ...

und willkommen im Klub der Geächteten, der OT-Würste, der missgünstigen Neider, der Jünger eines Psycho-Clowns oder einfach nur derjenigen die keinen Bock mehr auf einen Foren-Egomanen haben, samt seinem verbalen herumgegifte gegen alles und jeden der widersprüchlicher Ansicht ist ... .

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 09:59
avatar  olja
#7 RE: Servus zusammen
avatar

.hast.noch vergessen...Gesindel und Fan-Boys...von einem Pseudowissenschafftler, der technisch keine Ahnung hat..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 11:09
avatar  Apollo
#8 RE: Servus zusammen
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #6
verbalen herumgegifte gegen alles und jeden der widersprüchlicher Ansicht ist ...



Jaaa......so ist das bei einem CHEF.
Gibt´s ja die zwei Baragraphen..........
§1 : Der Chef hat immer recht.
§2 : Sollte der Chef mal nicht im Recht sein, tritt automatisch §1 in Kraft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 15:14
#9 RE: Servus zusammen
avatar

Ich habe das auch verfolgt. Der Typ schaufelt sich gerade sein eigenes Grab. Daher freut es mich, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast!

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 21:58
#10 RE: Servus zusammen
Ku

Ich wäre schon länger hier, aber ich habe meine pm bei wpu erst die Tage wieder mal angeschaut🙈😅

ich will da aber auch nicht länger drauf rum reiten. Der Typ hat einfach nur ein Rad ab. Soll er sich doch vor Hass ersticken. Ich beschäftige mich lieber mit den angenehmen Dingen wie schießen. Für dieses Hassgelaber ist mir echt meine Zeit zu schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!