Hallo aus dem Schwarzwald

07.05.2023 10:55
#1 Hallo aus dem Schwarzwald
Di

Hallo miteinander.Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden.Vermutlich werden einige mit der Zeit bemerken dass ich bereits in anderen Foren zu gewissen Themen aktiv bin.Als aktiver Sportschütze und beruflich bedingt hab ich mehr oder weniger gute Kontakte zu anderen Schützen.Unterschiedliche Erfahrungen und Sichtweisen sind immer interessant und beleben ein Forum.Viele Grüße Dipfelischi(e)sser


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 12:02
avatar  Hydro
#2 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

Dipfelischi(e)sser, das ist mal ein Name , bis ich den sicher gelernt habe, wirst du hoffentlich viel Spaß hier haben und uns eine Bereicherung sein .
Erfahrungen und andere Sichtweisen sind in einem Forum immer interessant.
Gruß Hydro


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 12:33
#3 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

@Dipfelischi(e)sser

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Erfahrungsaustausch ist immer gut, vor allem von Sportschützen und Technikbegeisterten. Da kann für einen Hobbyschützen und -bastler ja eigentlich nur gutes bei rumkommen .

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 12:40 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 12:40)
avatar  olja
#4 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

Herzlich willkommen hier bei den ambitionierten Hobby- und Sportschützen...und auf ein konstruktives und friedliches Miteinander.

Anmelden, nachdem man hier mitgelesenen hat, kann man auch als Kompliment verstehen. . Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner(n) an..Erfahrungen und andere Sichtweisen sind immer interessant.

Viel Spaß hier!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 07:05
avatar  Rakete
#5 RE: Hallo aus dem Schwarzwald
avatar

Servus und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!