Hydro sagt Hallo

29.08.2022 19:44
avatar  Hydro
#1 Hydro sagt Hallo
avatar

Moin zusammen,
Hydro ist mein Nickname in allen Foren wo ich unterwegs bin.
Hydrauliker ist mein Beruf, 60 Jahre habe ich schon geschafft und komme aus NRW, 59269 immer auf der Suche nach Leuten aus der Nähe um sich mal auszutauschen.
Eine Hw100, Steyr Pro X ( mit anderem Schaft, kein Bullpup mehr ), Hw44 und eine Bandit, sind meine Presslüfter.
Auch Co² habe ich, eine Röhm Twinmaster und eine Baikal MP654K
Grüße Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 19:48
avatar  olja
#2 RE: Hydro sagt Hallo
avatar

Moin ...
das hört sich doch sehr gut an..vor allem die Waffenauswahl ...
Hast du die Bandit reguliert? Müßte der gleiche, wie bei meiner Stromscout sein (also, wenn er von Lane ist)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 19:52
avatar  Hydro
#3 RE: Hydro sagt Hallo
avatar

Ne die Bandit ist technisch Serie, ich habe mir nur von den Amis einen gedruckten Griff und Schulterstütze besorgt, dann sieht das Teil ein bisschen Richtung AR15 aus. Da ich mich mehr mit der Hw44 beschäftige, fristet die Bandit ein einsames Leben im Schrank.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 19:57 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 19:57)
avatar  olja
#4 RE: Hydro sagt Hallo
avatar

Zitat von Hydro im Beitrag #3
mehr mit der Hw44 beschäftige, fristet die Bandit ein einsames Leben im Schrank.
Kann ich verstehen..im Schrank sind jetzt viele meiner Kniften.
Allerdings ist meine Stronscout auch nen Hammer geworden...schiesse beide gerne. Aber die HW44 hat eben auch die Eigenschaften wie nen Langlauf...was die da hingezaubert haben...einfach Topp

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!