Hallo zusammen

29.09.2022 15:56
avatar  Sven80
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich heiße Sven, bin 42 Jahre Jung und komme aus NRW.
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Diana Trailscout um im Keller oder Garten ein wenig zu Plinken! Wird aber bestimmt nicht das oder die letzte Anschaffung sein

Werde dann mal ein bißchen im Forum stöbern und alles andere ergibt sich sowieso

Diana Trailscout mit ZF Sutter 3-12 x 40 / Umarex DX 17 / Urban Sniper 6mm BB mit ZF Umarex 4x32 / airmax PT 24/7 6mm BB

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 16:11
avatar  olja
#2 RE: Hallo zusammen
avatar




Zu den Artmeisprodukten (Chaser/Stromrider/Trailscout..usw.)..wirste hier diverse Fragen beantwortet bekommen.. da bin ich mir ziemlich sicher!

Also, viel Spaß hier. Guck dich erstmal um.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 16:18
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

, auf ein gepflegtes Miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 16:59
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Ich bin (René) Ray Stoner,
bin 47 Jahre und komme aus NRW. Ich betreibe Action Air ( AIPSC) und CO2 CAS mit einer Gruppe in Wiehl. freue mich hier sein zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Ray.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 17:03
avatar  olja
#5 RE: Hallo zusammen
avatar



und herzlich willkommen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 17:05
avatar  JWayne
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Howdy!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 17:08
avatar  Sepp ( gelöscht )
#7 RE: Hallo zusammen
Se
Sepp ( gelöscht )

Hallo ihr beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 17:20
#8 RE: Hallo zusammen
avatar

Auch Dir ein ,auf ein gepflegtes Miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 18:03
#9 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo ihr beide, und herzlich willkommen

Leben und Leben lassen, daß ist mein Motto

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 18:32
#10 RE: Hallo zusammen
avatar

Zitat von Sven80 im Beitrag #1
Ich heiße Sven, bin 42 Jahre Jung und komme aus NRW.
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Diana Trailscout um im Keller oder Garten ein wenig zu Plinken! Wird aber bestimmt nicht das oder die letzte Anschaffung sein

Werde dann mal ein bißchen im Forum stöbern und alles andere ergibt sich sowieso


Moin Sven und herzlich willkommen, ja Olja hat es ja schon angedeutet, Du bist hier genau richtig aufgehoben, John SIlver und ich sind Diana Chaser Besitzer und haben auch schon einiges an-/ und umgebaut, auch und besonders mit der Hilfe von eben Olja

Zitat von Ray Stoner im Beitrag #4
Ich bin (René) Ray Stoner,
bin 47 Jahre und komme aus NRW. Ich betreibe Action Air ( AIPSC) und CO2 CAS mit einer Gruppe in Wiehl. freue mich hier sein zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Ray.
Moin Ray...

seeehr schön einen weiteren Cowboy hier zu haben UND zudem noch mit einer eigenen Möglichkeit CAS zu schießen, bzw. zu veranstalten, wie schon erwähnt, hier sind einige aus NRW und nicht abgeneigt sich dem CAS zu nähern, reinzuschnüffeln, oder einfach mal zu schießen und was wäre dan besser als eine Möglichkeit in der unmittelbaren Nähe
Schön das Du hergekommen bist und Du bist natrlich herzlich eingeladen, wie auch alle anderen, die Westernecke zu bereichern, mit Beiträgen, Kommentaren und ganz viel Bild-/ und Videomaterial, wenn Du magst.

Also...Howdy


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 18:54
avatar  Rakete
#11 RE: Hallo zusammen
avatar

euch beiden und viel Spass hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 18:12
avatar  HopSing
#12 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Freunde,
man kennt mich unter meinem Namen. Das Profilbild ist ein anderes, aber was soll es. Ich bin mittlerweile unter die Zwillenschützen gegangen deswegen kann ich zu den ganzen Neuheiten im Druckluftbereich sicher nicht viel beitragen. Sollte es Themen geben zu denen ich was sagen kann mache ich das . Ich wünsche Olja Viel Glück mit dem Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 18:21
#13 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo @Hopsing und herzlich Willkommen hier . Bei Dir kann ich mir ja meinen Spruch auf ein gepflegtes Miteinander sparen ... da weis ich das alles funktioniert . Schön das Du hergefunden hast.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 18:24
avatar  olja
#14 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi Hopsy....

willkommen hier. Das du was sagen kannst, weiß ich. Willkommen hier bei dem "Gesindel" und dem "Gelaberforum"

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 18:28
avatar  HopSing
#15 RE: Hallo zusammen
avatar

Ach naja, "Gesindel" bin ich als alter weißer Nordsachse ja gewohnt
Hallo Freunde und Bekannte


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 19:08
avatar  Rakete
#16 RE: Hallo zusammen
avatar

Servus HopSing und


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 16:50
avatar  Sven80
#17 RE: Hallo zusammen
avatar

Hopsi

Diana Trailscout mit ZF Sutter 3-12 x 40 / Umarex DX 17 / Urban Sniper 6mm BB mit ZF Umarex 4x32 / airmax PT 24/7 6mm BB

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!