H&N Video´s

12.10.2022 15:42
avatar  Apollo
#1 H&N Video´s
avatar

Nicht schlecht die kurzen Cip´s.

H&N Sport Video´s


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 16:32
avatar  olja
#2 RE: H&N Video´s
avatar

Die Bude ist mir eh sympathisch. Machen gute Produkte und drehen noch nicht an der Preisspirale.
Für lau bekommt man Top-Dias! Made in Germany

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 21:16
#3 RE: H&N Video´s
avatar

Da ich mit der Preisspirale gerechnet hatte, mußte der Postmann dieses Jahr schon ein paarmal schleppen. Mit H&N Sport sowie excite econ bin ich für´s erste eingedeckt.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:09
avatar  olja
#4 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #3
Da ich mit der Preisspirale gerechnet hatte, mußte der Postmann dieses Jahr schon ein paarmal schleppen. Mit H&N Sport sowie excite econ bin ich für´s erste eingedeckt.


Gute Wahl! Die Econs sind für den Preis wirklich gut (die Sport noch nen Tick besser). Ich mach auch schon ne Liste. Sport und Econs sind jedenfalls dabei (für Flachies), der Rest dann FTT. Und die will ich noch probieren, da ich ja (was ich vor einem Jahr nicht gedacht hätte), mittlerweile auch Spitzköpfe verschiesse.

die hier werden bei der nächsten Bestellung mit bei sein und gegen JSB-Stratons und QYS-Pointed antreten
https://www.hn-sport.de/de/air-gun-hunting/spitzkugel-177

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:16
avatar  Apollo
#5 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von olja im Beitrag #4
Sport und Econs sind jedenfalls dabei


Und noch ne Palette von ganz guten . Die Excite Hammer...........


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:23
avatar  olja
#6 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #5
Und noch ne Palette von ganz guten . Die Excite Hammer...........[1tys-63[1]




Ne, die sind wirklich der Hammer! Und die sind sogar noch teurer, als die Econs. Wahrscheinlich, weil sie Linsenköppe im Program haben wollen. Aber taugen definitiv nichts.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:28 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 22:30)
avatar  Apollo
#7 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von olja im Beitrag #6
Aber taugen definitiv nichts.


Hab da noch 9 Dosen von.

Willst ne Dose?
Billig abzugeben.

Duck...............und weg


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:34
avatar  olja
#8 RE: H&N Video´s
avatar

Bleigiessen ist wohl nicht mehr so erwünscht...aber unter Wasser hab ich die verschossen (kein Witz, mit ner Chaser..ungefähr ein 1m Weite)...und für Chronytests. Die Gewichtsabweichung ist gar nicht so schlimm...nur fliegen lassen sollte man sie nicht

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:46
avatar  Apollo
#9 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von olja im Beitrag #8
ungefähr ein 1m Weite)


ein Meter? Was war das für ein Gefäß. Badewanne?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 22:49 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 22:59)
avatar  olja
#10 RE: H&N Video´s
avatar

Nein..im Pool...aber man muß schnell sein, denn die füllt sich auch mit Wasser...und dann arbeitet das Schlagstück gegen Wasser. Da geht dann nichts mehr. War nur mal so nen Versuch.... Trotzdem lustig..wollte eigentlich Aufnahmen machen...sind aber nicht gelungen.

aber cool ist die Druckwelle, die man spürt

Edith sagt...habe doch noch ne Stelle gefunden, wo man den Schuss unter Wasser sieht. Evtl. mach ich noch nen shorty-Vid draus

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 23:15 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 23:19)
avatar  Apollo
#11 RE: H&N Video´s
avatar

Zitat von olja im Beitrag #10
.aber man muß schnell sein, denn die füllt sich auch mit Wasser.


Neee........oder
Du hast das Teil unter Wasser geschossen Seerohr-Tiefe

Cool........


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 23:27
avatar  olja
#12 RE: H&N Video´s
avatar

Ja ...definitiv. gibts ja so Vids mit Unterwassershots..und warum selbst scharfe da nichts ausrichten können.. Unter Seerohrtiefe! Hab sie mit zum Plantschen genommen...Dia fliegt einen Meter ca...Blubb... Ich mach nen kurzen Shorty mal draus. Hab ne Stelle gefunden, wo man das sieht.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 02:03 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 02:09)
avatar  olja
#13 RE: H&N Video´s
avatar

Leider hab ich die Stelle nicht mehr gefunden, wo man das Dia fliegen sieht. Trudelt ca. so 1 Meter. Aber unter Wasser hab ich sie geschossen...evt. nächsten Sommer noch mal nen Versuch
Aber den Wumms merkt man am Körper....Druckwelle

Aus meinem YT-Mülleimer, nicht öffentlich gelistet

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 02:16
avatar  Uranus
#14 RE: H&N Video´s
avatar

Abgefahren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!