Hofnarren- Videos einstellen?

19.12.2023 09:50 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 09:51)
#1 Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Moin Moin.
Ob mich hier jeder kennt oder nicht weiß ich nicht, obwohl ab und an in Facebook- Foren mit mir und über mich diskutiert wird.
Ich möchte hier mal fix die Frage stellen, ob ich meine Videos auch hier hochladen kann, so als Belustigung oder satirische Maßnahme zum Anschauen beim Bier oder sowas.
Natürlich bin ich mir der Wirkung mancher Videos bewusst und sicher ist die Art und Weise der Besprechungen verschiedener Waffen auf meinem Kanal nicht jedermanns Sache.
Deswegen die einfache Frage hier: macht es Sinn die Videos auch hier zu teilen?

Ich grüße freunlichst und stelle hier einfach mal mein letztes Video rein.

https://youtu.be/o0KD4_WwbSs


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 11:31
#2 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
To

Ich mag deine närrische Art, mach weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 14:18
#3 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Immer her mit den Bereicherungen der freien Schießsportszene

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 17:19
avatar  olja
#4 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Deinen Blödsinn kannste hier einstellen...entsprechend gekennzeichnet..nur für starke Nerven.
Obwohl du ja mit Heiko befreundet bist, darfst du das..während andere jetzt deine Videos deshalb ja nicht mehr verlinken..Ätsch, da haste es. Hoffe, du zerbrichst daran nicht und kommst damit klar

Zitat

Der YT-Hofnarr...nun befreundet mit Heiko...hatte sich bei WPU löschen lassen.
"Hofnarr" Thilo Bach und die "Knifte" werden von mir jetzt nicht mehr protegiert oder
unterstützt durch Linksetzung.Ich fühle mich da sehr betroffen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 18:04
#5 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Sehr schön. Ich werde euch jetzt jeden zweiten Sonntach mit einem Video "beglücken" .
Besten Dank für die Bühne, meine alte Bühne ist grün vor Neid geworden und zerbrochen. 🙈🤣


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 18:30
avatar  Radi38
#6 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Für mich keine Bereicherung. Wie alt sind die Jungs eigentlich.
Gruß
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 19:43
avatar  Heiko
#7 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Zitat von olja im Beitrag #4
Obwohl du ja mit Heiko befreundet bist, darfst du das
Ist das schon Sippenhaft? Jeder der jemals mit mir zu tun hatte, wird von den Idioten gecancelt? Na da haben die ja gut zu tun, wo ich mich überall rum treib.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 08:39
#8 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Zitat von Radi38 im Beitrag #6
Für mich keine Bereicherung. Wie alt sind die Jungs eigentlich.
Gruß
Radi
Ich bin mir nicht sicher ob Du meine Video´s meinst. Ich und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken. 😜

Meinst Du vielleicht: "In der Wildnis" ? <<< den Kanal?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 09:30
avatar  Radi38
#9 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #8
ch und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken.
das ist ja auch in Ordnung.
Was mich stört ist die Rumfuchtelei mit den Waffen und aufeinander zielen.
Kleines Beispiel aus der Praxis. In der Grundausbildung (1960) war ein Kamerad der Meinung er müsste aus
Spass einem anderen (mit Platzpatronen) in den A.. schiessen. Resultat, der Betroffene hatte 6 Wochen lang
einen künstlichen Darmausgang bis alles wieder hergestellt war. Eigene Erfahrung als 15 jähriger, im Besitz
einer H&S Taschenpistole 6,35 und den Drang damit zu schiessen kam es zu einem Klemmer. Durch rumfummeln
und unkontrollierte Bewegungen lösste sich ein Schuss, Dank meiner kurzen Lederhose und dem doppelten
Hosenbeinrand drang das Geschoss nicht ganz in den Oberschenkel und ich konnte es so rausdrücken.
Das Problem damals, erklär mal deinen Eltern warum du hinkst und wo ist eigentlich deine Lederhose.
Solche Erfahrungen machen einen vorsichtig.
Gruß
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 09:48
#10 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Zitat von Radi38 im Beitrag #9
Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #8
ch und meine "Jungs" sind alt genug um Schnaps zu trinken.
das ist ja auch in Ordnung.
Was mich stört ist die Rumfuchtelei mit den Waffen und aufeinander zielen.
Kleines Beispiel aus der Praxis. In der Grundausbildung (1960) war ein Kamerad der Meinung er müsste aus
Spass einem anderen (mit Platzpatronen) in den A.. schiessen. Resultat, der Betroffene hatte 6 Wochen lang
einen künstlichen Darmausgang bis alles wieder hergestellt war. Eigene Erfahrung als 15 jähriger, im Besitz
einer H&S Taschenpistole 6,35 und den Drang damit zu schiessen kam es zu einem Klemmer. Durch rumfummeln
und unkontrollierte Bewegungen lösste sich ein Schuss, Dank meiner kurzen Lederhose und dem doppelten
Hosenbeinrand drang das Geschoss nicht ganz in den Oberschenkel und ich konnte es so rausdrücken.
Das Problem damals, erklär mal deinen Eltern warum du hinkst und wo ist eigentlich deine Lederhose.
Solche Erfahrungen machen einen vorsichtig.
Gruß
Radi
Ja okay, ich verstehe was Du meinst. Ich schieße nur nicht auf andere Menschen. Ausser im letzten Video mit der Wasserbombe, da war es echt.
Was die Rumfuchtelei angeht, tja was soll ich sagen, ich denke jeder (oder fast) der sich mit anderen Leuten trifft und ein wenig plinken oder Karten schießen betreibt, "fuchtelt" mit den Waffen rum.
Ich mache es halt öffentlich und stelle mich in den Kommentaren auch der meinung anderer.
Nchts desto trotz nehme ich deine "Warnung" natürlich ernst und versuche zumindest in Zukunft etwas mehr auf Sicherheit zu achten.

Videos stelle ich aber trotzdem hier rein? Naja, Ich kann beim nächsten Video ja darauf achten ob es gefällt oder nicht.

Danke für die Kritik. 👍


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 21:00
#11 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

[/quote]

Zitat von Tilo Bach/ Hofnarr im Beitrag #5
Sehr schön. Ich werde euch jetzt jeden zweiten Sonntach mit einem Video "beglücken"
Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2023 10:15
#12 RE: Hofnarren- Videos einstellen?
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #11
Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung
Mal schauen wie das nächste Video ankommt, entweder wird es besser oder schlimmer. Ich schiieeeße verschieden schlecht. 🙈😂[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!