Schiessen auf Diorama

21.10.2022 02:38 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 02:53)
avatar  olja
#1 Schiessen auf Diorama
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bald wieder Winterzeit..und meistens Indoor angesagt. Ich bastel mir dann ab und zu irgendwelche Themen als Diorama in meiner Schiesskiste

z.B. IMG_20201204_211854967.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Target1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

oder
Target1_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit Bewegung hatte ich ja schon unter Moving Targets gepostet
Moving Targets

Gut eigenen sich auch solche kleinen Saugnapf-Gummifiguren (gibts zu irgendwelchen Events..EM, WM immer mal an der Kasse)..die gehen nicht kaputt..meistens jedenfalls nicht und fliegen nur weg. Kann man auch schön hinter Steinen verstecken oder ähnlich..Werbung: https://www.ebay.de/itm/403411848034?chn...zoaAoe0EALw_wcB

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 06:59
avatar  Rakete
#2 RE: Schiessen auf Diorama
avatar

Zitat von olja im Beitrag #1
Gut eigenen sich auch solche kleinen Saugnapf-Gummifiguren (gibts zu irgendwelchen Events..EM, WM immer mal an der Kasse)..die gehen nicht kaputt..meistens jedenfalls nicht und fliegen nur weg.


Nur wirklich echt und ein Original wenn sich irgendwo der "Mesut Özil" versteckt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 13:34
avatar  olja
#3 RE: Schiessen auf Diorama
avatar

Zitat von Rakete im Beitrag #2
Nur wirklich echt und ein Original wenn sich irgendwo der "Mesut Özil" versteckt hat... [1tys-65[1]


Da hab ich noch nen Bild von...neulich irgendwo entdeckt. Mal gucken, ob ich das finde.Der wurde "gemorpht"

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 19:52 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 19:53)
avatar  olja
#4 RE: Schiessen auf Diorama
avatar

Zitat von Rakete im Beitrag #2
Nur wirklich echt und ein Original wenn sich irgendwo der "Mesut Özil" versteckt hat...
[1tys-65[1]

o?zil.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 04:38 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 05:10)
avatar  olja
#5 RE: Schiessen auf Diorama
avatar

Ach, die Gummifiguren sind schon gut zum Plinken...bissel Hindernisse einbauen
IMG_1473.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1148.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


tja ..Pech gehabt
IMG_0416.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ist was für Morph und BB-Plinking

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!