Hallo

30.10.2022 18:48
avatar  Tki
#1 Hallo
avatar
Tki

Hallo,
Anfang des Jahres hatte ich ein altes Hobby wieder entdeckt, wir wissen alle was ich meine, oder geht es hier nicht um Briefmarken? :)
In meiner Jugend hatte ich viel geschossen, meine erste LuPi hatte ich mit 9 Jahren, eine Record LP1, mit 11Jahren das Perfecta 61.
Mit 12 oder 13 bekam ich meine erste CO2 Pistole, mit 18 oder 20 Schuss, Modell und Marke ist unbekannt.
Mit 18 kam noch Schreckschuss dazu.
Als ich Anfang 20 Vater wurde hatte ich alles Verschenkt.

Ich hatte dieses Jahr viel in Foren gelesen und mich auch in einem Angemeldet, zum Glück aber nicht bei WPU.
Kurz, ich hatte speziell nach Beiträgen von Olja gesucht und bin hier gelandet.

Gruß
Alex aus dem WWW ( Westlicher Westerwald)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 19:02
#2 RE: Hallo
avatar

@Tki und viel Spaß bei den (notgedrungen) 7,5 Joule Liebhabern

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 19:19
avatar  olja
#3 RE: Hallo
avatar

Hallo Alex!
..und

so in dem Alter hatte ich auch meine erste Lupi..war irgendwas von Quelle. Damit habe ich Federbolzen im Zimmer geschossen.
Ich weiß nur noch, dass da zum Spannen immer ne Kugel mit nem Stift dran bei war, den man in den Lauf geschoben hat und dann daran den Lauf gespannt hat.
War damals alles kein Problem. Schiessen begleitet mich irgendwie das ganze Leben..mit 18 dann Verein usw.usw.

Viel Spaß hier und mit deinem wiederbelebten Hobby.

BTW..dein Avatar hatte mich zuerst etwas irritiert, weil's die Schweizer Flagge ja schon an anderer Stelle gibt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 19:41
avatar  Tki
#4 RE: Hallo
avatar
Tki

Ja, ich weiß wen du meinst.
Ich bin halber Schweizer, bin erst mit 5 Jahren nach DE gekommen.
Ich wollte keinen verwirren


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 19:57
avatar  olja
#5 RE: Hallo
avatar

Alles klar....gibt nur so ganz spezielle Menschen, die permanent unter paranoiden Verfolgungswahn leiden und alles und jeden verdächtigen...wer wer ist usw. und dann falsche kausale Zusamenhänge zusammenbastelen und das dann in die Welt schreien.

Geklärt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 07:21
avatar  Rakete
#6 RE: Hallo
avatar

Servus Alex und


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 18:20
avatar  Sven80
#7 RE: Hallo
avatar

Diana Trailscout mit ZF Sutter 3-12 x 40 / Umarex DX 17 / Urban Sniper 6mm BB mit ZF Umarex 4x32 / airmax PT 24/7 6mm BB

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!