Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Seite 1 von 2
06.11.2022 17:35
avatar  EAGLE
#1 Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Hallo @Olga habe mich bei dir angemeldet. Du kennst mich (und ich dich)aus den zwei anderen Foren.Da eine geraume Zeit zwischen unseren "Käbbeleien" liegen,und wir in der Zeit eine gewisse Reife und Respekt gegenüber haben,freue ich mich hier aufschlagen zu dürfen.
..alles andere kommt noch im seperaten Thread...

Nun zu mir : ich bin ein Kind des Ruhrpott,s und 72 Jahre.Bis vor einiger Zeit Clubmitglied in ein Motorradclub.Nach dem ich zwei mal vom KFZ von der Straße geräumt wurde mußte ich (schweren Herzens)und auf Grund einiger lebensgefährdeten Verletzungen meine Leidenschaft aufgeben und habe die Mopeds verkauft.Die Verletzungen begleiten mich bis zum heutigen Tag.

Danach habe ich durch Co2 zum LP-später zum LG schießen gefunden,dann folgte FT Training in Dorsten - hat Spaß und Freude gemacht,bis ich auch das Hobby nicht mehr auf Grund der Unfälle so richtig ausüben konnte. Heute geht noch so ab und an die 10 Meter daheim.

Grüße vom EAGLE alias Waldeule


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 17:49
avatar  Spirali
#2 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Wir gratulieren unser Olga zum Verlust des "j".


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 17:52
avatar  EAGLE
#3 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

..macht sich sooo das alter bemerkbar- oojee - natürlich @Olja .....

Danke für den Tip @Spirali


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:00
avatar  olja
#4 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Moin Burhardt...

schön, dass du hergefunden hast..wie auch immer (ich wunder mich, wen ich alles hier wieder treffe und wie die Leute herfinden)
Irgendwie ist die Welt doch klein und man trifft sich immer 2 mal.
Also, viel Spaß hier...und 10m sind eigentlich die normale Luftkniftendistanz..da kann man genau so Unsinn mit machen und rumspielen...siehe Zielscheiben oder Targets.

Also viel Spaß hier

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:05
avatar  EAGLE
#5 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #4
Irgendwie ist die Welt doch klein und man trifft sich immer 2 mal.

...joouu,Danke für das Willkommen hier...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:09
avatar  Apollo
#6 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

@EAGLE

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja........mann trifft sich wohl öfter..


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:10
avatar  Heiko
#7 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Burkhard sagt mir doch auch was....aus der grünen Ecke? Hm, alles lang her.
Egal, herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:13
avatar  olja
#8 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

ne nur temporär aus dem Märchenwald..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:20
#9 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Moin aus dem Norden der Republik und eine


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:24
#10 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

aus dem osthessischen Outback. Sagt Dir sicher etwas.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:25
avatar  Spirali
#11 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Da @Mike Faraday immer noch ob meiner Herkunft rätselt, hier ein weiterer Hinweis.
Passt perfekt zur Adlerlandung

Bildanhänge
imagepreview

Bergmann.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:27
#12 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Schreib es einfach und dann wirds schon passen...ansonsten bleib im Dienste ihrer Majestät undercover


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:28
avatar  EAGLE
#13 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #10
osthessischen Outback

ja,in Hessen war in zum FT in Kölschhausen (die Schnuppertage) , klasse dort,tolles Gelände,tolle Kumpels dort.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:29
avatar  Spirali
#14 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Noch eindeutiger geht wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 18:30
avatar  Schultz
#15 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 19:23
avatar  EAGLE
#16 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Hallo,und erstma für das Willkommen hier.

Wie einige wissen bin ich auch im Co2 angemeldet. Auf Grund der groß angekündigten "Umstellung" des Forums bin ich sehr selten dort aktiv , ab und zu mal ne Schusskarte abliefern sonst nix weiter.

Ich will mich hier nicht beschweren oder das Co2 schlecht machen - aaber man hat mir meine Signatur komplett FÜR IMMER gesperrt , weil einige bekannte (wurden auch hier schon benannt) User dort sich beschwert haben über meine Signatur (in kleiner Schrift : free all H.-Angel) - das soll einer verstehen ??,einer der sich beschwert hat hatte in der Signatur eine politische Bemerkung - SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT. , ebenso wurde ich kritisiert wenn ich mal angemahnt habe - man möchte ein Thread nicht zerreissen mit sinnlosen Gelaber - da wurde ich schnell zum "Buhmann" .

na ja , es geht mir am Arsche vorbei , ich hab ja nix gegen den Laden , aber etwas mehr Fairness und Neutralität tut dort gut.

...gib dem Menschen etwas Macht,dann zeigt er sein wahren Charakter... auch das von mir wurde gelöscht.

Viele User die dort wirklich Fachbeiträge und Fachwissen dort eingebracht haben findet man nicht mehr - SCHADE. Aber ich habe noch mit einigen privaten Kontakt , und das hilft mir meist bei Fachfragen .

Aber wie geschrieben , ich bin zu alt um mich von solchen Menschen belehren zu lassen,die meine Kinder/Enkelkinder sein könnten


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 19:39 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 19:44)
avatar  olja
#17 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #16
SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT

Das ist das Problem

und deshalb

Zitat von EAGLE im Beitrag #16
Viele User die dort wirklich Fachbeiträge und Fachwissen dort eingebracht haben findet man nicht mehr


Ich lasse hier alles stehen...solange es nicht gegen irgendwelches Recht verstösst. Selbst Posts, die mir nicht passen. Zensur und Gleichschaltung haben wir schon genug in den Social-Medias und Medien.
Wer Blockwartmenthaltität braucht oder Meldemuschies, darf sich da gerne vergnügen. Das hat aber nichts mit der Vielzahl der User zu tun, sondern nur mit der Moderatin/Administration.

und ja..viele sind weg. Weil sie einfach keinen Bock mehr haben, sich tausend mal zu überlegen, ob sie was posten können...oder ob es gleich wieder "gemeldet" wird.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:09
#18 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #16
ab und zu mal ne Schusskarte abliefern


Können wir hier auch machen. So wie früher, Waldeule & Opa Kurt, kleine Wettkämpfe für zwischendurch........
Hat bestimmt niemand was dagegen, wenn wir einen Scheibenthread aufmachen. Oder gibt es hier schon einen,
mal schauen.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:11
#19 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #16
einer der sich beschwert hat hatte in der Signatur eine politische Bemerkung - SO WIRD MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN DORT.
[spoiler]
Das ist genau der Punkt dieser herr, mit der erwähnenten politischen Signatur à la "Politischen Socken", oder wie das war, der hat auch mich immer gleich gemeldet, obwohl er nur zu oft das Forenleben nicht, und bis jetzt immer noch nicht, verstanden hat.
Der und zwe, drei anderen sind die besten Kumpels dort und agieren zusammen besser als es die Stasi jekonnte.

@Spirali was möchtest Du jetzt eigentlich genau erreichen mit Deiner Ratestunde zu Deiner Person?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:18 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 20:19)
avatar  EAGLE
#20 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #19
Ratestunde zu Deiner Person?
Ich vermute mal :

Bergmann Brauerei GmbH - harte Arbeit ehrlicher Lohn (harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de)


.
..komme ja auch aus dem Ruhrpott , ne


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:21
avatar  Spirali
#21 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Eine Ratestunde ist es jetzt ja nun wirklich nicht mehr.
Knobeln kann Spass machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:22
avatar  olja
#22 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #18
Können wir hier auch machen. So wie früher, Waldeule & Opa Kurt, kleine Wettkämpfe für zwischendurch........
Hat bestimmt niemand was dagegen, wenn wir einen Scheibenthread aufmachen. Oder gibt es hier schon einen,
mal schauen.



guckt mal hier

Scheiben

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:30
avatar  EAGLE
#23 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #22
guckt mal hier
Hallo Andreas,
wie bekomme ich die Fotos eingestellt,hab schon mit kopieren versucht,aber da sagt mir der PC das er keine Rückmeldung bekommt ?

oder auf was für ein Maß müssen die reduziert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:30
avatar  Spirali
#24 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat
...komme ja auch aus dem Ruhrpott , ne

Sogar auch direkt aus der bierlich dargestellten Stadt wenn ich mich recht erinnere.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:33
avatar  EAGLE
#25 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Spirali im Beitrag #24

Zitat
...komme ja auch aus dem Ruhrpott , ne
Sogar auch direkt aus der bierlich dargestellten Stadt wenn ich mich recht erinnere.


jaahaa , DORTMUND , heia BVB 3:0 gestern gegen Bochum , wir kommen wieder so langsam ins rollen !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!