Hallo aus NRW

30.08.2023 11:18
#1 Hallo aus NRW
avatar

Hallo, mein Name ist Frank, ich bin durch Lodars hier her gekommen. Muss mich mal hier einlesen.
LG Frank

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 11:27
avatar  olja
#2 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hallo Frank,

willkommen und viel Spaß hier!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 16:56
#3 RE: Hallo aus NRW
avatar

Danke, denke den werde ich haben

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 17:24
avatar  Hydro
#4 RE: Hallo aus NRW
avatar

Frank, wünsche dir viel Spaß hier, NRW ist groß, ich komme aus 59269 Beckum.
Grüße Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 18:37
#5 RE: Hallo aus NRW
avatar

Okay okay..ich komme aus Bielefeld..die Stadt die es nicht gibt..

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 18:59
#6 RE: Hallo aus NRW
avatar

Sei herzlich willkommen hier!

Zitat von Badludwig im Beitrag #5
die Stadt die es nicht gibt.
diesen Spruch habe ich schon öfter gehört, vielleicht erklärt ja mal ein Einwohner, was es damit auf sich hat?

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 19:03 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 19:04)
avatar  olja
#7 RE: Hallo aus NRW
avatar

Bielefeld gibt es nicht, die Existenz wird lediglich überzeugend vorgetäuscht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 19:32
#8 RE: Hallo aus NRW
avatar

Herzlich willkommen!

B_e_e_e_d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 20:20 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 20:20)
#9 RE: Hallo aus NRW
avatar

Aber dieses Schild existiert, bin selbst schon dran vorbei gefahren :) A33, wenn ich mich nicht irre

_bundesautobahn-bielefeld-süd-kreuz-bielefeld_26629355_high.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 20:58
avatar  olja
#10 RE: Hallo aus NRW
avatar

Das haben Verschwörungstheoretiker da anmontiert...um dem Volk das unterzujubeln

Zitat von olja im Beitrag #7
die Existenz wird lediglich überzeugend vorgetäusch

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 21:09
avatar  Hydro
#11 RE: Hallo aus NRW
avatar

Zitat von Badludwig im Beitrag #5
Okay okay..ich komme aus Bielefeld..die Stadt die es nicht gibt..

Aus zuverlässigen Quellen und eigenen Erfahrungen kann ich die Existenz von Bielefeld bestätigen, allerdings bin ich da nicht häufig, ist ne gute Stunde von Beckum wech


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2023 21:42
#12 RE: Hallo aus NRW
avatar

Okay okay..ich komme aus Bielefeld..die Stadt die es nicht gibt.. Ich freue mich jedenfalls über die rege Anteilnahme...ist schon hart als Bielefelder..

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 07:32
avatar  Rakete
#13 RE: Hallo aus NRW
avatar

Servus Frank


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 10:20
#14 RE: Hallo aus NRW
avatar

Willkommen hier im Forum

Dein Avatar sieht wirklich so aus, als ob du ein Zeugen - Schutz - Programm brauchst oder nutzt in Bielefeld


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 10:32
#15 RE: Hallo aus NRW
avatar

Das ist kein Avatar

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 10:42
#16 RE: Hallo aus NRW
avatar
änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 12:58
#17 RE: Hallo aus NRW
avatar

...... was ist das denn?

Bildanhänge
imagepreview

avatar-b1135c97-167.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 12:59
#18 RE: Hallo aus NRW
avatar

Grundsätzlich bin ich das nur ein bißchen verändert mit Snapchat...

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 13:23
avatar  Hydro
#19 RE: Hallo aus NRW
avatar

Also ist dein verändertes Foto, dein Avatar , ist bei meinem Avatar auch so, das ist ein Selfie von mir, nur verkehrt rum


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 14:34
#20 RE: Hallo aus NRW
avatar

Yes..

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2023 14:36
#21 RE: Hallo aus NRW
avatar

Erstmal ein Dankeschön für die herzliche Begrüßung hier..

änder es oder leb damit

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 22:14
avatar  olja
#22 RE: Hallo aus NRW
avatar

Fragen zum FWK hab ich hierhin verschoben

RE: Hallo aus NRW

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!