FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN

  • Seite 2 von 2
23.12.2022 19:12 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 19:13)
#26 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

Interessiert aber alles keine Sau meiner Meinung nach ... in meinen Augen geht es nämlich schlicht und ergreifend nur darum den Biodeutschen zu entwaffnen und solange die das nicht völlig durchgesetzt haben, solange werden die immer neue "lustige Fakten" und Fakes finden um ihr handeln zu begründen. Man bekommt den Eindruck das alles was dem braven Bürger schadet einfach nur willkommen ist ... und sei es der messerschwingende Ausländer, welcher am Ende auch nur Mittel zum Zweck ist.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 19:48 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 20:38)
avatar  olja
#27 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

Es ist ein Vertuschen der Politik, die damals von der Tochter des "roten Kasners" vorangetrieben wurde...und alle mit aufgesprungen sind. Da wir ja hier ja Tsunami erwarten oder Erdbeben, wurden halt alle Kraftwerke eben mal stillgelegt.
Guckt auf die Stromrechnung.

Jetzt sucht man irgendwas...Rollator-Gang (25 Personen), die einen "Staatsstreich" planen (woher die jetzt paar tausend Mann haben, Panzer, Kampfhubschrauber ist noch ungewiss)..... Dafür werden aber 3000 Polizeibeamte angesetzt
Mehr als zu RAF-Zeiten. Irgendwas muß man dem Dummvolk ja präsentieren...dann sind's halt eben Waffenbesitzer und Sportschützen.

Versiffte, kriminelle, verlauste Linksradikale kommen natürlich nicht in den Fokus, sondern werden noch finanziert.
Nachweislich!
Ebenso schreibt Faeser in einer Zeitschrift, die beim Verfassungsschutz im Fokus steht. Antifa.
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...e4-f3ba9d498bf2

Aber der deutsche Michel wählt...wie bestellt..so geliefert!

Und nun sucht man sich halt ein leichtes Opfer, was man präsentieren kann..Sportschützen!

Und die werden alle als "Killer" bezeichnet...Biathleten, Sportschützen...die Frau hat einfach ne Macke und weiß nicht, wovon sie redet. Semi-Auto.
https://olympics.com/de/video/reitz-gewi...ellfeuerpistole

Ne, lieber Artikel in einer kriminellen Vereinigung posten....läuft!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 20:57 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 21:05)
avatar  Gunimo
#28 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

Wollt ihr die totale Demokratie?

Sehr lesenswert! Auch dann, wenn man nicht jeder Aussage zustimmen möchte:

https://freiheitsfunken.info/2022/12/19/...Ry9IiFRoBLhClcQ

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 05:38
avatar  olja
#29 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

"Auch die Vorsitzende der Brandenburger Gewerkschaft der Polizei, Anita Kirsten, ist von Faesers Vorschlägen nicht überzeugt. Die träfen vor allem Besitzer legaler Waffen. "Das, was wir ja eigentlich wollen, illegale Waffen und Waffenbenutzung in kriminellen Handlungen zu verhindern, oder eben Waffen im öffentlichen Raum zu haben, das werden wir mit diesem Gesetz, oder mit einer Verschärfung des Gesetzes in erster Linie nicht lösen.“

Der Kauf soll nur noch mit einem Kleinen Waffenschein möglich sein, was Thomas Buchholz gar nicht schlecht findet. Für ihn als Waffenfachhändler gebe es dann mehr Rechtssicherheit, sagt er, "weil wir wissen, dass derjenige, der den Kleinen Waffenschein hat, ordentlich belehrt ist und sich über die Folgen desselbigen bewusst ist." Den Missbrauch der Waffen an Silvester in Berlin hätte das aber auch nicht verhindert, meint Buchholz.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/202...ht-waffen-.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 08:12
#30 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

Zur Zeit werfen relativ viele Schützen und Jäger in meinem Umfeld, von der Behörde angeschrieben, ob sie noch aktiv sind.
Viele sind schon im relativ fortgeschrittenen Alter und nicht mehr wirklich aktiv und sie müssen deshalb ihre Kanonen abgeben.
Man bekommt bei mir im Verein fast täglich eine Waffe angeboten, oder es hängt wieder ein Aushang am schwarzen Brett.
Ein Schützenkollege hat von einem älteren Jäger, zwei .22er aufgekauft. Ein Krico Repetierer mit einem einfachen Glas drauf und einen Erma Selbstlader Nachbau des M1 mit einem Schmidt und Bender Glas....jeweils für 50 Euro pro Gewehr. Das Glas kostet schon weit über 1000 Euro.
Vor drei Wochen habe ich auch zugeschlagen und habe mir eine Walther GSP von Anfang 2000 für 250 Euro gekauft.
Bei uns hängen noch im Aushang....Smith & Wesson .357 für 500 Euro. Hämmerli Spopi für 300 Euro. Walter GSP für 300 Euro. Erma Spopi für 200 Euro. Preise natürlich alle verhandelbar, weil die Waffenbehörde auf Abgabe drängt.
Schon krass im Moment was abgeht....ich hoffe es landet dabei nicht zu viel im Schrott. Ich denke mal, da kommen noch lustige Zeiten auf uns zu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 13:10
#31 RE: FAESER WILL GESETZ VERSCHÄRFEN
avatar

Zitat von Finchen von Feinwerk im Beitrag #30
Zur Zeit werfen relativ viele Schützen und Jäger in meinem Umfeld, von der Behörde angeschrieben, ob sie noch aktiv sind.
Die Frage ist, wie das nachgewiesen werden soll.
Ich z.B. bin Sportschütze, meine WBK ist von 1989. Da gehöre ich laut aktuellem Gesetz zu den "Alten", die keine Schießnachweise mehr erbringen müssen.
Die Mitgliedschaft in einem Schützenverein reicht aus.

Ich habe aber Gerüchte gehört das es geändert werden soll. Demnach sollen auch ältere Schützen zukünftig Schießnachweise erbringen, sprich ein Schießbuch führen.
Ob da was dran ist, keine Ahnung.

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!