AirmaX PP750 ??

  • Seite 2 von 2
19.12.2023 15:33
avatar  olja
#26 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Bei ner 400s ist man mit 2 Magazinen und Adapter bei knapp 1300 Euro. Ich weiß nicht, ob 500 Euro da keine Rolle spielen.
Außerdem will Radi keine Langwaffen, wie du bereits gelesen hast. Warum soll man an die HW dann was anbauen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 15:38
#27 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Wegen der Puncher Äußerung


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 16:48 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 16:48)
avatar  olja
#28 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Irgendwo in den Threads steht, dass er wg Platz und Handling die Kurzen bevorzugt. Und bei mir liegt der ganze Krempel auch noch rum. AR15 Schubschaft und die gedruckten Teile. Letzendlich lasse ich es doch, weil mir gerade diese knuffige Form und vor allem das ganze Handling der Knifte so gefällt .Lediglich ist nur nen 2-Bein ist dran. Bei der Chaser hab ich das auch wieder alles demontiert..war eher so Bastellaune..aber Sinn hat es nicht gemacht, da ich nicht im Anschlag mit Red-Dot im Garten rumrenne.

Und was mir noch auffällt bei mir..diese ganzen Looks sind für mich irgendwie übersättigt. Jede noch so billige Knifte macht auf AR15 Look oder ähnlich...Alles Tactical.tactical..tactical...sogar Knicker Inflationär und mittlerweile auch langweilig.

Frage ist nur, was es noch so gibt als Alternative zur PP750?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 16:52
avatar  Radi38
#29 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Bei den DIANAS war es mir eigentlich klar, dass es keine große Liebe wird, aber war was zum basteln.
Allerdings hat sich der Basteltrieb auch zwangsläufig gelegt. Habe festgestellt, läuft nicht mehr so. Das Alter fordert seinen Tribut.
Die HW44 ist natürlich der Favorit muß mal sehen.

Gruß
Radi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 16:58
#30 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Zitat von Radi38 im Beitrag #29
Die HW44 ist natürlich der Favorit muß mal sehen.
Dann schlag zu, mal sehen was daraus wird


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 17:02 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 17:03)
avatar  olja
#31 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Zitat von Radi38 im Beitrag #29
Allerdings hat sich der Basteltrieb auch zwangsläufig gelegt. Habe festgestellt, läuft nicht mehr so. Das Alter fordert seinen Tribut.


Ich weiß nicht, ob es das Alter ist. Zu fummeln mit Zubehör wie ZF und Anbauteilen bleibt ja noch. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr drauf, ne Preiswertknifte zu optimieren. Klar ist sie danach um Welten besser als das Original, aber kommt niemals an eine Qualitätsknifte ran. Einmal gemacht haben sollte das man schon, hilft auch dem Verständnis und sammelt Erfahrungen, was sich wie auswirkt. Die preiswerten SPA/Artemis- Produkte eigenen sich auch sehr gut dafür. Aber irgendwann reichts auch und man hat einfach nur Freude an ner qualitativ hochwertigen Knifte die funktioniert. Das Diabologefummel wär übrigens auch ein No-Go für mich bei der pp750. Sowas verdirbt einen doch 50% am Schiessspaß.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 17:32
#32 RE: AirmaX PP750 ??
avatar

Zitat von olja im Beitrag #31
Das Diabologefummel wär übrigens auch ein No-Go für mich bei der pp750. Sowas verdirbt einen doch 50% am Schiessspaß.
So ist es. Die 700er ist ja nix anderes. Trotz das @Rakete die wirklich super hinbekommen hat, steht die nur noch in der Vitrine. Aber verkaufen ist nicht, ist ja ein B-Day Geschenk von Frauchen ... und ich will ja noch ´ne Weile leben .

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!