AirmaX PP700s-a Schusskarte

10.11.2022 19:32
#1 AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Habe heute die PP700 mal wieder rausgeholt.
Bin begeistert von dieser Pistole. Dass man sowas für 200 € kriegt, unglaublich!

PP700.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bin mir sicher, die Pistole kann das besser, als ich. Z.b. so wie mit den QYS un der 2en Reihe.
Wenn ich den einen Ausreißer nicht gemacht hätte, wären es 7 Schüsse in ein Loch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:41
avatar  olja
#2 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Wie immer..die SPA/Atremis-Produkte haben ein gutes Preis/Leisungsverhältnis!.
Einfach, aber funktionieren.
(nur bei der CP400 lagen sie daneben, wg. Trommeltransport)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:55
#3 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Na ja, die CP400 sehe ich eher als ein Plastik- Spielzeug. Auch vom Preis her.
Die PP700 hat ja ein extra für die Pistole gefrästes Systemgehäuse aus Alu. Nicht eins von ner Stange abgeschnitten...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 20:08
avatar  olja
#4 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Zitat von Sternzeichen im Beitrag #3
Na ja, die CP400 sehe ich eher als ein Plastik- Spielzeug. Auch vom Preis her


Na, für den Preis gibts aber Kniften, die genau schiessen..s. Chaser..oder auch ne Beeman P17.
Das Problem ist, wenn man in der Preisklasse nen sauberen Trommeltransport hinbekommen will und die Dias durchs Magazin schiesst. Das geht einfach zu dem Preis nicht! Deshalb ist das ..Murks. Und Plastik ja..außer dem Frame.
Dazu kommen noch Plastikelemente, die das Ding überhaupt am Laufen halten..naja egal..Griff ins Klo

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 21:14 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 21:16)
avatar  HaLbToT
#5 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Die PP700 gefällt mir schon unheimlich gut rein optisch hat die mir schon auf den ersten Bildern echt gut gefallen.

An meiner pcp Pumpe ist allerdings kein füllschlauch da sitzt direkt der Adapter für die Weihrauch Kartusche drann da wäre mir das zu fummelig jedesmal die pumpe um zubauen.

Wenn ich mich doch irgendwann zu einem moppel durchringen kann wird die pp700 ggf. auch bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 21:31
#6 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Eine Pumpe umzubauen ist eigentlich nicht "zu fummelig". Da wird ja alles mit der Hand handfest angezogen. Du brauchst nur einen Füllschlauch und ein paar Adaptern und dann geht es schnell...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 12:40
avatar  HaLbToT
#7 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Für die HW100 hab ich 2 Kartuschen und die pumpe ich zb. Abends beim Fernsehen auf. Dir Kartusche der pp700 ist wesentlich kleiner, und zwischen durch beim schießen hätte ich nur wenig Lust zu pumpen. Bei einer pistole mit so kleiner Kartusche würde ich einen moppel wirklich der Pumpe vorziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 13:06
avatar  EAGLE
#8 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Ich würde z.B. die größen Kartuschen lieber mit ein "Möppel" füllen , und die kleinen mit einer Handpumpe ,erachte ich als sinnvoller und kraftsparender.
Aber das ist letztendlich jedem freigestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 14:18
avatar  HaLbToT
#9 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Bei Amazon gibt es ja schon relativ günstig pumpen wäre so eine nicht fast schon günstiger als ein füllschlauch alleine? Ein bißchen bin ich ja schon heiß auf die pp700s zumindest optisch gefällt die mir besser als die die PP750


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 14:21
avatar  HaLbToT
#10 RE: AirmaX PP700s-a Schusskarte
avatar

Was für eine füllschlauch/ adapter bräuchte man denn da? Ist ja schließlich bald Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!