Adresse der Scheibenscans/Fotos/Bedingungen

13.03.2023 09:17 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 10:39)
avatar  olja
#1 Adresse der Scheibenscans/Fotos/Bedingungen
avatar

Senden der Scheiben an folgende Adresse
BR-FWK@german-airgun-shooters.com
Betreff: Monat/Username

Die Scheiben müssen sauber, scharf auf einem homogenen farblichen Hintergrund (rot oder blau eignet sich ganz gut) und gerade (senkrecht) fotografiert bzw. gescannt werden.
Ebenso bitte die Felder ausfüllen (damit man vergleiche zu Waffen und Diabolos hat). Die nummerierte Probescheibe (00000) bitte nicht einreichen, ist nur nen Test für jeden.
Beispiel.
f49263t477p7368n2_vdayDSwY.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beispiel von Hydro

f49263t477p7654n2_BxflEnIJ.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Scheibe kann am Bildschirm ausgewertet werden.

Wer mit Blackhole klar kommt, ist natürlich schön und sendet gleich den Export davon mit. Ansonsten gibts da ne Menge zu tun bei der Auswertung...und es wäre schön, wenn ich dazu noch ein Wertungskomitee zusammenstellen könnte , die sich in Blackhole eingearbeitet haben und sich die Arbeit teilen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2023 07:31
avatar  Hydro
#2 RE: Adresse der Scheibenscans/Fotos/Bedingungen
avatar

Zitat von olja im Beitrag #1
Menge zu tun bei der Auswertung...und es wäre schön, wenn ich dazu noch ein Wertungskomitee zusammenstellen könnte , die sich in Blackhole eingearbeitet

Das schaue ich mir mal an, werde die App laden und testen und wenn ich damit klar komme, wäre ich dabei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!