Teilnehmer BR- FWK April

  • Seite 2 von 2
04.04.2023 19:00
avatar  olja
#26 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Aktuell
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 21:32
avatar  olja
#27 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Update

Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Na, klappt ja mit dem Porto. Echt die beste Lösung..Danke, daß ihr das so annehmt!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 22:41 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 22:44)
avatar  olja
#28 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Update
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 01:39 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 01:44)
avatar  olja
#29 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

So..die Scheiben sind im Briefkasten. Der wird allerdings erst Montag geleert..so das die am Dienstag eigentlich ankommen müssten. Nur nicht bei allen (wie wir im März gelernt haben). also da, wo die Post mittlerweile mit Lastenfahrrädern unterwegs ist..wg. Klima und so. Mitte der Woche sollten die aber alle haben.

Also, 12 Teilnehmer. Bittet achtet aucf die Nummerierung der jeweiligen Klassen

Bildschirmfoto 2023-04-16 um 01.38.19.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 09:30
avatar  Hydro
#30 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Zitat von olja im Beitrag #29
Nur nicht bei allen (wie wir im März gelernt haben). also da, wo die Post mittlerweile mit Lastenfahrrädern unterwegs ist..wg. Klima und so.[1tys-65[1]

Lastenrad hat unser Zusteller nicht, gestern noch nix, wäre auch sehr fix gewesen aber bis zum Wochenende sind die da.
Dabei habe ich weder trainiert die letzten Wochen, noch die Haenel probiert, Stress am Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:23
avatar  Hydro
#31 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

@olja , meine Scheiben für April sind heute angekommen, Dankeschön fürs managen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 19:00
#32 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Meine Scheiben sind ebenfalls heute eingetroffen.
Vielen Dank !

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. ...

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 02:40
avatar  olja
#33 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Zitat von Hydro im Beitrag #30
Dabei habe ich weder trainiert die letzten Wochen


Ich auch nicht..wollte eigentlich noch mit der HW30 für Klasse4 üben...muß ich halt so runterballern. Dann noch ZF Umgebaue. Die Klasse5 will ich diesmal mit der Stormscout schiessen. Mal gucken

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 08:26
avatar  Hydro
#34 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Zitat von olja im Beitrag #33
Die Klasse5 will ich diesmal mit der Stormscout schiessen

Klasse 5? Sind das nicht Prellschlag gedämpfte und die Stormscout eine PCP?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 08:32
avatar  olja
#35 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Richtig..aber ein ZF ist gerade noch Klasse 5 (D75) und das muß dann auf die PCP (Kl.3). Das ist dann immer so ein wenig Gefummel. Wollte mir eigentlich dafür noch ein Sentinel bestellen, aber Lieferzeit.....

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 00:05
avatar  zorki52
#36 RE: Teilnehmer BR- FWK April
zo

Vielen Dank an Olja für diese tolle Aktion, mein Freund somme1 und ich machen ab April auch mit. Wir schiessen beide mit unseren Fwb300s.
in Klasse 4 blockiert, Klasse 5 normal.
Scheiben sind gestern angekommen, haben beide zusammen heute das ganze Programm durchgeschossen. Die blockierten FWBs waren deutlich zickiger in der Schussabgabe wobei die Trefferlage ca 50Clicks( 1/4 Moa) höher lag. Wir hatten das vorher noch nie probiert, hat sich aber gezeigt, dass die Präzision nicht leidet, halt a bissle diffiziler zu schiessen.
Nächste Woche probieren wir's mal auf 25m mit den Wettbewerbsscheiben


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 07:51
avatar  Heiko
#37 RE: Teilnehmer BR- FWK April
avatar

Bei Thorsten & bei mir kamen die Scheiben auch an. Na dann mal "Sport frei".
Das Wetter kommt mir gerade sehr entgegen. Ich muss aber erstmal noch ein wenig üben, seit dem ich die LGU hab, wurde meine HW97k ein wenig vernachlässigt.
Da hab ich schon nur noch 3 Gewehre & trotzdem könnte eine davon weg. Allerdings sträubt sich jede Zelle in mir, eine davon weg zu geben. Was für ein Konflikt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!