Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.

29.11.2023 18:39
avatar  Heiko
#1 Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

HIER das passende Erklär Video dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 18:47 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 18:54)
avatar  olja
#2 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Jetzt kann ich es auch installieren und sehe das Monitor-Symbol. Bin gespannt..erste Tests folgen.
Brauch nur noch son Handy-Spectiv

Echte Killer App, wenn das so funkt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 18:57
avatar  Heiko
#3 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Ein Stativ hab ich. Ich brauch mal ein Video von ner Scheibe, die gerade beschossen wird. Fürn Garten ist mir jetzt zu kalt draußen. Wenn jemand nen Link für mich hat, immer her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 19:10 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 19:11)
avatar  olja
#4 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 19:15
avatar  Heiko
#5 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Lies mal die Bewertung. Drückt zu sehr aufs Display. Kann man sicher auch mit einer WLan Kamera, Screen Share oder ähnlichem kombinieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 19:39
avatar  olja
#6 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

hmm im Vid benuzten sie das,,wenn ich richtig gesehen habe
https://www.amazon.de/Objektiv-Teleobjek...id=102366483071

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 13:12 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 13:42)
avatar  Heiko
#7 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Erste Experimente laufen bereits.

Video

G
leich noch das 2. Video hinterher. Da gehts schon etwas besser.

Video

Leider kann ich das Video nur als Link einfügen. Ein Inframe funktioniert leider nicht.
.
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 13:48
avatar  Heiko
#8 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

So, jetzt hats geklappt. Der erste Schuss wird zwar falsch gewertet, aber der Rest passt irgendwie. Was für ein gezerre.

ErfolgsVideo

Mein ganzer Experimenteller Aufbau ist zu wackelig. Deshalb hatte ich anfangs diese Probleme. Aber das sollte sich beim wirklichen Schießen nicht so dramatisch auswirken.
.
.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 04:27 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 04:28)
avatar  olja
#9 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Nun hab ich doch erstmal zum Test das preiswerte Spektiv bestellt, was die im Test nutzen. Rein zum Test.
Allerdings bin ich kein Pistolenschütze und verteile groß genug die Treffer auf der Scheibe. Von daher ist der Einsatzzweck ja erstmal begrenzt.
Interessant könnte das aber für die 25 oder 50m werden, wo man nicht alles Loch in Loch ballert.

Ringlicht hab ich gleich mit bestellt..kann man eh für Scheibenbeleuchtung gebrauchen..
https://www.amazon.de/gp/product/B082XNZ...0?ie=UTF8&psc=1

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 20:24 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 20:27)
avatar  olja
#10 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Das Ringlicht ist schon mal da..Morgen kommt das Spektiv. Ich könnte natürlich mit meinem ganzen Geraffel das irgendwie nachstellen, aber ich will gleich Fehler vermeiden und hab deshalb das Setup gewählt, was die auch einsetzen im Video. Bin gespannt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 21:29
avatar  olja
#11 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

So..Spectiv auch da. Macht erstmal gar nicht mal son schlechten Eindruck für den Preis. Kein Plastikgerödel oder so.
dann kann der Test ja erfolgen
IMG_20231202_211435872.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 11:35
avatar  olja
#12 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Erste paar Schüsse haben geklappt..allerdings noch nicht optimal eingerichtet. Nur mal schnell. Stativ muß ich auch noch nen anderes nehmen. klemm das Zeug mal auf mein Manfrotto.

Aber wo ich mich totgesucht habe..und bisher keine Lösung habe, oder Anleitung..ist die Fernbedienung. Was ist die Remote-App? Der gibt zwar nen IP aus, die eich da eingeben soll..aber ich finde nirgendswas wo Die Ip wird auch ohne Portnummer ausgegeben..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 12:05
avatar  olja
#13 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Lösung erstmal mit Handyspieglung gemacht. so muß man nicht da am Stativ rumtippen. Trotzdem interessiert mich diese "Inhouse" Lösung..die ich nicht finde.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 12:43
avatar  Heiko
#14 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Zitat von olja im Beitrag #12
Was ist die Remote-App?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Kommt vielleicht noch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 12:48
avatar  olja
#15 RE: Blackhole Update mit Echtzeit Trefferauswertung ist da.
avatar

Wahrscheinlich..komisch aber trotzdem. Na egal, hab ja ne Remote Lösung

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!