Blackhole-App

  • Seite 3 von 3
25.04.2023 22:06
avatar  Heiko
#51 RE: Blackhole-App
avatar

Ich hab jetzt mal bisschen mit der "Stammtisch" Funktion von Blackhole rumgespielt. Da ich ja 2 Telefone mit der App hab, kann ich meine Ergebnisse über diese Funktion einfach aufs andere Gerät spiegeln/senden.
Hab mir auch mal paar Daumen nach oben gegeben...zu testzwecken natürlich.
So könnte man auch Ergebnisse innerhalb des Forums teilen. Ist jetzt bei den aktuellen Benchrest Wettbewerben sicher kontraproduktiv, aber sicherlich realisierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 08:38 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 10:03)
avatar  olja
#52 RE: Blackhole-App
avatar

So, nun hab ich auch Premium freigeschaltet. Da das Tool mittlerweile zu meinem ständigen Werkzeug wie ein Chrony zu dem Hobby gehört..und die Leistung wirklich genial ist, ist es mir das wert. Kostet eben soviel, wie ne Dose Econs im Monat..die verballert man ja auch schnell. Also Jahresabo und Ruhe.

Werbepause sind weg und und die Premium hat noch ein paar schicke Extras hat..wie z.B. das Originalbild als Layer unter dem erkannten Schussloch legen. ebenfalls ist der komplette Export jetzt komplett mit Angabe von Treffelage und Hüllkreis.
Screenshot_20230426-083552.png - Bild entfernt (keine Rechte)



Screenshot_20230426-083603.png - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20230426-083536.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!