Hallo an alle

25.12.2022 10:20
#1 Hallo an alle
avatar

Ich bin Andre. Ich schiesse schon ne Weile, nicht nur meine LGU. Jetzt schau ich mich mal bisschen um & hoffe interessante Themen auf zu schnappen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 10:29
avatar  EAGLE
#2 RE: Hallo an alle
avatar

....und....


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 10:57
avatar  Hydro
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo Andre, und interessante Themen wirst du hier finden und oft auch kompetente User, die diese Themen voran bringen


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 12:11
avatar  olja
#4 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo und herzlich willkommen
.
Jo, guck dich ruhig mal ein wenig um. Und da du gerne Benchrest schiesst... auch mal hier
G.A.S. Benchrestscheibe - Auswertbar mit Blackhole

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 12:17
#5 RE: Hallo an alle
avatar

Danke für den herzlichen Empfang. Woher wisst ihr, das ich gern Benchrest schiesse?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 12:21
avatar  olja
#6 RE: Hallo an alle
avatar

Wir lesen ja auch andere Foren...bzw. was da so fabriziert wird. Mußtest du dich nicht belehren lassen, wie man richtig schiesst...und was überhaupt die einzig wahre Methode ist?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 12:52
#7 RE: Hallo an alle
avatar

Ach so, na das erklrt alles.

Ich lass mich gern belehren, wenn jemand eine gute Argumentation hat. Ansonsten ignoriere ich Beiträge ohne sinnstiftenden Inhalt nach und nach immer mehr. Ich habe aus anderen Foren die Erfahrung gemacht, das sich Blödsinn in Foren schneller verbreiten (potenzionieren) als vernüftiger Inhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 13:40
#8 RE: Hallo an alle
avatar

Moin und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!