PN-Antwort wird geblockt

24.02.2023 18:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 18:07)
avatar  Gunimo
#1 PN-Antwort wird geblockt
avatar

Ich wollte soeben eine an mich gerichtete PN zum Thema "Daisy 717" beantworten. Beim Sendeversuch der Antwort erhielt ich die Nachricht: "Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden, da Sie vom Empfänger der Nachricht geblockt werden."

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das eine persönliche Einstellung des Anfragenden ist...

www.muzzle.de
Bildanhänge
imagepreview

Block_PN-GAS.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 20:01 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 20:16)
avatar  olja
#2 RE: PN-Antwort wird geblockt
avatar

Das mag wohl gut sein. Da hat jemand dann das geklickt..evtl. auch versehentlich
Bildschirmfoto 2023-02-24 um 19.59.32.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!