Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 12 von 13
01.12.2022 19:47 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 20:01)
#276 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Schultz im Beitrag #275
Klar haben sie drüben Probleme die Leute welche da nun Jahre freidrehen konnten wieder zu bändigen.
Illuminatus ist als Person allerdings vollkommen korrekt und auch als Mod habe ich da noch keine ungerechten Entscheidungen mitbekommen.
Wirkt ein wenig verbittert und ich kann mir auchnicht vorstellen, dass du mit solchen Beiträgen Leute animierst sich hier beim CAS einzubringen.

Ganz im Gegenteil würde ich das ganze doch einfach mit Humor sehen, mich zurücklehnen und die Freakshow der Selbstdarsteller genießen, welche dort im Offtopic herumbellen. ☝️😉

Das ist ja genau was ich meine, bzw. was bekannt ist, die greifen immer nur an falscher Stelle, oder Personen durch, die haben das schleifen lassen, sind deswegen seit Anfang des Jahres sensibel wie ne Nacktkatze und dadurch kam es ja zu diesen Massenrauswürfen UND auch Massenfluchten vieler die darauf keinen Bock mehr hatten.
Ich habe auch nicht den Mod als Person, oder im Speziellen sein Vorgehen angesprochen, daher habe ich ja auch seinen Nick "zensiert", das hatte Symbolwert, da es mir nicht um die Person, sondern um das erneute Aufzeigen deren Vorgeheh geht,
was für eine Forengemeinschaft einfach kläglich ist.

Des Weiteren bin ich nicht verbittert und ich finde es immer wieder etwas verfänglich das Du versuchst zu polarisieren und mich jetzt direkt ansprichst und versuchts, ERNEUT, in eine Ecke zu stellen und zudem auch eine spezielle, mit von mir hier mit ins Leben gerufene, Themenecke diffamierst...seit wann machen wir denn so was?

Aber da ich Dich ja bereits auch von drüben um Deine Vorliebe zum Anfachen diverser Begebenheiten weiß, habe ich das zu 99% auch gar nicht anders erwartet, nur notwendig ist es deswegen nicht hier Themenstränge zu vermischen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, hier ist ja ausdrücklich nur die "Spitze Zunge" am Werke


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 20:15 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 20:17)
avatar  Schultz
#277 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Fahr mal runter, war doch garnicht böse gemeint und ich bin dich auch garnicht direkt angegangen...


Wie allgemein bekannt, gehören mir ja 99.6% aller CO2 Accounts 🥱.
Ich bekomme durchaus mit, wenn Micha Mike mit Cowboyhut mal wieder, (zumindest vermeintlich) von den Dreilustigenzwei gespottet wurde und die Warnkette per PN anläuft.

Nur durch solche Beiträge hier rückt der Rest halt mehr zusammen, anstatt genervt von den 3 Kasperlen, welche da im Westen Stimmung machen Abstand zu nehmen.

Was du draus machst interessiert mich nicht.
Mir ist der ganze Karnevale sowas von gleich, ich bin auch damals nur dann zu euch in den Saloon gekommen, wenn mein liebster Maulheld zuvor ne dicke Lippe riskierte und sich anschließend im Saloon ausgelassen hat, wie ruhig und friedlich es dort doch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 20:21
#278 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Schultz im Beitrag #277
Fahr mal runter, war doch garnicht böse gemeint und ich bin dich auch garnicht direkt angegangen...


Wie allgemein bekannt, gehören mir ja 99.6% aller CO2 Accounts 🥱.
Ich bekomme durchaus mit, wenn Micha Mike mit Cowboyhut mal wieder, (zumindest vermeintlich) von den Dreilustigenzwei gespottet wurde und die Warnkette per PN anläuft.

Nur durch solche Beiträge hier rückt der Rest halt mehr zusammen, anstatt genervt von den 3 Kasperlen, welche da im Westen Stimmung machen Abstand zu nehmen.

Was du draus machst interessiert mich nicht.
Mir der ganze Karnevale sowas von gleich, ich bin auch damals nur dann zu euch in den Saloon gekommen, wenn mein liebster Maulheld zuvor ne dicke Lippe riskierte und sich anschließend im Saloon ausgelassen hat, wie ruhig und friedlich es dort doch ist.
Ich kann Deine direkten Ansprachen nicht ganz nachvollziehen, ehrlich nicht.
Warum runterfahren, das ist auch so eine gebräuchliche Redensart geworden, wenn man Gesagtes seines Gegenübers anspricht, ist man gleich hochgefharen...völliger Quatsch, so was ist unnötig es deratig zu deklarieren, da es nicht im Ansatz passt.

Auch kannst Du gar keine "Warnkette" mitbekommen, denn ich bin drüben gar nichjt mehr aktiv udn schon mal gar nicht mehr als das wie Du mich beschreibst "Micha Mike mit Cowboyhut", der Account ist schon lange deaktiviert.
Also, nochmal, ich bin nicht hochgefahren, auch nicht wenn ich jetzt erneut hinterfrage warum Du solche einen Schwenk versuchst und dabei zwei völlig unterschiedliche und nicht miteinander verknüpfbare Threads ansprichst., einmal ein OT Thread und einemal Topic.
Darin ersteht eben immer noch kein Sinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 20:23 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 20:25)
avatar  olja
#279 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

So, jetzt ist hier Feierabend. Persönlich diskutieren kann man im entsprechenden Forum oder per PN..oder entweder bei Froschkönigen oder bunten Vögeln.
Scheisst doch einfach drauf und gut ist.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:34
#280 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Leute, warum schießen wir eigentlich alle mit so einem Spielzeugkram?

Bei K. & Z. gibt es für 99,90€ eine wahre Kampfmaschine: Das GSG SR 1000 S!

Soeben diese Bewertung gelesen:


25. 7.2019 | Ernstl 48
Lässt keine Wünsche offen
Hallo, Ich habe das Gewehr erst seit wenigen Stunden aber gleich voll ausprobiert. Als Besitzer einer GAMO IGT 900 Luftpistole habe ich einen direkten Vergleich. Die Lupi ist schon sehr gut aber das Gewehr übertrifft alle Erwartungen. Zielgenauigkeit ist auf 0,01% exakt! Die Kraft der Waffe ist nicht vergleichbar. Ich habe ein 13 mm Brett durchschlagen! Sicher kein Balsa-Holz! Und vorhin wollte ich es genau wissen und habe ein 3 mm Reparaturblech anvisiert. Das Blech ist durch!!! Ich kann nur sagen, dass es die beste Anschaffung im Bereich Waffen ever war!


0,01% exakt- das Ding muss ich haben

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:38
avatar  Apollo
#281 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #280
und habe ein 3 mm Reparaturblech anvisiert. Das Blech ist durch!!


DAS........glaube ich mal nicht. Nie und nimmer mit 7,5J. Auch nicht mit mehr Leistung.
Welche Medikamente nimmt denn der ein


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:52
avatar  EAGLE
#282 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #281
Welche Medikamente nimmt denn der ein[1tys-fg[1]

...keine mehr , der ist auf Entzug...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:14
avatar  Sepp ( gelöscht )
#283 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Se
Sepp ( gelöscht )

Das 13mm Brett hat er wahrscheinlich mit dem Kopf durchschlagen.
Die Wahrnehmungsstörungen kommen wahrscheinlich daher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:32
avatar  olja
#284 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

... 0,01% ist natürlich sehr genau....ich hätte für den ne ForumsEmpfehlung..
Wenn man den Messchieber verdreht, schafft man auch 3mm Blech

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:34
#285 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Geschwindigkeit: max. 130 m/s / aber der Hammer: Zielgenauigkeit ist auf 0,01% exakt! Ich hätte da noch eine "0" mehr eingebaut.
Wat nen Spinner


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:48
avatar  olja
#286 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Der Knaller vom Kinderbuchautor und Hühnerzüchter!
https://www.n-tv.de/der_tag/Habeck-will-...le23760023.html

Schon jetzt fällt viel Elektroschrott an.. Lebendauer von so ner Karre..8 Jahre!
Und das hängt ab..von den Ladezyklen. Kann man ja auch verkürzen und alle 3 Jahre Akkus kaufen für 10.000 Euro. Ist gut für die Umwelt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 19:55 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 19:56)
#287 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Hab ich schon immer gesagt, Elektro ist eine unüberlegte Übergangslösung . Denkansätze dauern hierzulande viiieeel zu lange, dass Umsetzen noch viiieeel länger.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:08
avatar  olja
#288 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Schweiz erwägt Fahrverbote für E-Autos
https://www.spiegel.de/auto/schweiz-erwa...ab-a2d0f6d03081

Liegt hier übrigens in DE auch schon in der Schublade

..und..
Elektroauto-Absatz könnte sich halbieren
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ele...chland-101.html

Elektroschrott von morgen!

Stehen sich Reifen platt: Preise für gebrauchte E-Autos „im freien Fall“
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nied...r-91200997.html

Wer kauft nen gebrauchtes E-Auto?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:14
avatar  EAGLE
#289 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

...irgendwie muß man ja was schreiben (ohne Sinn ?) und wenigstens noch ne Zeile zu füllen...oohh Mann...

kalt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:22 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 22:10)
#290 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #286
Der Knaller vom Kinderbuchautor und Hühnerzüchter!https://www.n-tv.de/der_tag/Habeck-will-...le23760023.html

Ich bin immer unschlüssig ob solche Politiker einfach nur dämlich sind, was mich ungemein beruhigen würde, oder ob die ihren Schwachsinn mit voller Absicht von sich geben, was mir Angst machen würde!

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:24 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 22:11)
avatar  EAGLE
#291 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #290
Zitat von olja im Beitrag #286
Der Knaller vom Kinderbuchautor und Hühnerzüchter! https://www.n-tv.de/der_tag/Habeck-will-...le23760023.html

Ich bin immer unschlüssig ob solche Politiker einfach nur dämlich sind, was mich ungemein beruhigen würde, oder ob die ihren Schwachsinn mit voller Absicht von sich geben, was mir Angst machen würde!
SERVER-FEHLER 404: DOKUMENT NICHT GEFUNDEN
Das von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:26
avatar  Mike87
#292 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Einfach nur sinnfrei..wie alles da. Nach Jahren nicht nicht den Vorteil nicht erkannt..weil man überfordert mit der PCP-Technik ist und den Messi-Haufen an Co2-Schrott rechtfertigen will.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:27
#293 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

@EAGLE ... kann Dir gerade nicht folgen

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:28
avatar  olja
#294 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Upps?? Ich hatte es noch gesehen..und jetzt

Zitat von EAGLE im Beitrag #291
SERVER-FEHLER 404: DOKUMENT NICHT GEFUNDEN

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:28
#295 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Was gesehen???

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:30 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 20:32)
avatar  olja
#296 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Das war nen Screenshot von Eagle...den hatte ich gesehen...und kapiere die Antwort von Mike...

Na evt. dann nochmal einstellen. Irgendwas spinnt dann hier.

Irgendwie sind wir gerade durcheinander

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 20:44
avatar  EAGLE
#297 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Als ich den Beitrag von @JonnyGun anklickte , kam die Meldung die ich gepostet habe .

SERVER-FEHLER 404: DOKUMENT NICHT GEFUNDENDas von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 22:09 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 22:12)
avatar  olja
#298 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ah jetzt verstanden..das war nen Link aus meinem Zitat
der hier
https://www.n-tv.de/der_tag/Habeck-will-...le23760023.html

Ich hab die mal gefixt...in den Zitaten

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 09:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2022 09:59)
avatar  EAGLE
#299 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich mache mal auf ein Ergebnis aus Co2air aufmerksam : 25 Meter stehend freihand , Datum ?? etwas kurios erscheint mir .Es wurde alles SOFORT abgeklebt

Post 13.829

Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!! - Seite 692 - Fernwettkampf - CO2air.de

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 11:13
avatar  Ni3mand
#300 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Downvote von mir.

Kleinkaliber 25m mit dem 50m Spiegel ist überhaupt gar kein Problem.
Stehend frei mit meiner Tippmann M4 KK-Hakbauto ist das sehr leicht möglich. Gibt auch seit neuestem eine Disziplin beim Bds dafür.

Hast du denn schonmal auf genau die gleiche Entfernung auf den selben Spiegel geschossen?
Das geht sogar auch mit 7,5J dass man den äusseren 10er halten kann. Dessen Durchmesser ist übrigens 50mm
Der 9er ist 100mm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!