Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #249
Pseudoschützen noch was lernen
Mal nachfragen ob er Unterricht erteilt.
Oh Mann.........ich fall gleich vom Stuhl
#254 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Mag die verkaufsmasche vom Jörg zwar auch nicht sonderlich, das Video
"Keine Chanze den Hatern" fand ich aber trotzdem ganz erheiternd. 😆
Darin wurd selbst auf die Fachforen eingegangen.
IMG_20221126_202942_edit_774509503041713.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#255 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von Apollo im Beitrag #251
Sind ja Modelle dabei die ihr Geld garnicht werd sind.
Denkste...Kunst- und Trickschützen wissen die zu schätzen...Ebenso wie die Qualität von dem Channel.
Mußt mal einige Vids davon gucken
#256 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
#257 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #256
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Jepp...nur ist das Problem, das manche die auch in Jahren nicht machen
Zeitgeist...Hauptsache irgend einen Müll verbreiten....und "Influencer" spielen. Man muß sich mal einige Vids da angucken....
Allerdings ...das muß man sagen, gilt er in manchen WaffenTestsFachForen als Vorzeigebeispiel
Zitat
Den Typen mag ich...locker...eloquent....mit Bildung.
Naja...GlückAuf
BTW...für unter 100 Euro bekommt man Kniften, die vernünfig schiessen...und nicht nur auf 5m rumstreuen...CO2--Chaser...oder eben nen Beeman P17
Treffen super für den Preis!
#258 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von olja im Beitrag #257Das Schlimme daran ist, dass unzählige Schafsköpfe diesen Unsinn für bare Münze nehmen und den blutigsten Amateur durch Klicks und Likes und was weiß ich noch alles, zum Waffenguru hochjubeln.
Hauptsache irgend einen Müll verbreiten....und "Influencer" spielen.
Das ist bei meinem anderen Hobby, dem Angeln, exakt das gleiche Bild. Da gibt es eine Hand voll alte Hasen, die richtig gute, interessante Videos machen, wobei es da nicht so sehr um das Gerät geht, sondern um allerlei Kenntnisse am und im Wasser.
Und der Rest sind leider Dummschwätzer, Werbezugpferde, die ein riesiges Heer von potentiellen Käufern rekrutieren sollen, obwohl sie bei jeder theoretischen Kenntnisprüfung mit Pauken und Trompeten durchfallen würden.
Ja, das ist wirklich nen Problem irgendwie...."hab ich im Internet gesehen".
Wer sich ernsthaft mal mit der Materie beschäftigt hat...weiß, was da für ein Schwachsinn veröffentlich wird.
Es ist wirklich...GrauSam
#261 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
#262 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
#263 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Och...kurze Frotzelein dürfen ruhig sein...immerhin lesen ja auch hier Leute, die sich dem Hobby hingeben wollen.,,und nicht verarscht werden wollen von "Experten"...und sich dann irgendwelchen Plunder kaufen.
Wenn das nicht unter die GürtelLinie geht, ist das schon i.O. ..bevor man sein Geld versenkt, aufgrund von
LangZeitWaffenTests
Dann würde man da euch evtl. ne CP400 empfehlen...die Trickshots stehen ja noch aus...
Zitat von olja im Beitrag #263
.die Trickshots stehen ja noch aus...
daaa steht noch mehr aus.................. L-Toni usw..........
Wenn´s mal wieder länger dauert...........
#265 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Naja..mit ner CP400 kann man eben nur Diabolos verschiessen, die aus ner Eigenentwicklung stammen. Die Köpfe sind dann eben nach Formel-1 Technik gebaut..mit Schnellkupplung (ist übrigens kurz vor Fertigstellung)...Muß nur noch L-Toni vermessen...aber der ist ja im Bermuda-Dreieck..weil da Urlaub.. verschwunden.
#266 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Jo....aber..das reicht nicht! 4mm sind zuuu groß, um da nicht anzukanten. Damit können dann nur Kunst- oder Trickschützen schiessen...und nicht wir als Idioten hier....die eh alle keine Ahnung haben...wie die anderen Sportschützen...Alle doof eben...Nun gut..muß man mit leben.
#268 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von olja im Beitrag #259
Ja, das ist wirklich nen Problem irgendwie...."hab ich im Internet gesehen".
Wer sich ernsthaft mal mit der Materie beschäftigt hat...weiß, was da für ein Schwachsinn veröffentlich wird.
Das schlimme an solchen selbsternannten "Experten und Influenzern" ist eigentlich das Leute animiert werden irgendwelchen Rotz für ihr sauer verdientes Geld zu kaufen.
Aber was tut man auf Youtube und anderen Plattformen nicht alles für ein Like oder ein Abo. Für meine Begriffe leiden solche Leute unter einem "Aufmerksamkeits-Erheischungssyndrom". Bekommen solche Leute keine Beachtung dann schrummpelt deren Ego wie ´ne Trockenpflaume!
Gruß, JonnyGun
Zitat von JonnyGun im Beitrag #269
ist eigentlich das Leute animiert werden irgendwelchen Rotz für ihr sauer verdientes Geld zu kaufen.
Das ist der Punkt! Kein Neuling kann beurteilen, wie ne Knifte schiessen kann... guckt sich dann so einen Scheiss an und denkt..muß so sein.
Davon abgesehen, das er eh nicht richtig testest und dann auch noch mit Gurkendias.....auf 5m! Hauptsache 20 Minuten unnötiges und inhaltsleeres Gequassel..T-Shirts undPlakate.
Unter 100 Euro kann ich als Pistole ne Chaser empfehlen (als Co2)...oder eben als Vorkomrimierer ne Beeman P17..damit treffe ich sogar
#272 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Zitat von oldshooter im Beitrag #272Naja wenn man von Anfang an alles verfolgt hat, dann bleibt nur dieser Schluß übrig.
Zweiter Beitrag und das dann sofort hier, du hast ja schnell gelernt, wo der Hammer hängt
MfG Tommy
#274 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Ein Tag wie jeder andere, zumindest in diesem einem Forum.
Die Moderation, wie auch die Administration bekommt die Mitglieder, oder gar sich selbst scheinbar nicht in den Griff,
als Resultat wird ein Thread gesperrt und zwei, drei Tage später neu eingestellt, nur dezent umbenannt,
letztmalig so geschehen mit einem "Saloon",
dazu gibt es dann erstmal einleitende und dann mahnende Worte, garniert mit einer abschließenden Androhung und der versprochenen Umsetzung.
Man könnte das Gefühl bekommen es handelt sich dort um eine Plattform mit Useren im Alter zwischen 16-18-20 Jahren,
aber mit Cousinen, ähm, mitNichten ist dem ja so, wie wir alle wissen
Screenshot 2022-12-01 at 17-58-22 Quasselthread ab 01.12.2022 - CO2air.de.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Klar haben sie drüben Probleme die Leute welche da nun Jahre freidrehen konnten wieder zu bändigen.
Illuminatus ist als Person allerdings vollkommen korrekt und auch als Mod habe ich da noch keine ungerechten Entscheidungen mitbekommen.
Wirkt ein wenig verbittert und ich kann mir auchnicht vorstellen, dass du mit solchen Beiträgen Leute animierst sich hier beim CAS einzubringen.
Ganz im Gegenteil würde ich das ganze doch einfach mit Humor sehen, mich zurücklehnen und die Freakshow der Selbstdarsteller genießen, welche dort im Offtopic herumbellen. ☝️😉
- Forum allgemein
- Regeln
- Willkommen - Neue User stellen sich kurz vor
- Forumsintern
- Allgemein
- Neueinsteiger? - Fragen und Antworten
- Freie Waffen generell
- Rechtliches
- Oldies but Goldies
- Pressluft
- Kurzwaffen
- Langwaffen