Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 11 von 13
26.11.2022 19:24
avatar  Apollo
#251 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #248
5 Meter Test mit Grotten-Dias und Grottenkniften.


Auf 5m....?..
Leck mich am Fuß.........Wo kann man diese Hyperpräzisen Spezial-Waffen den Kaufen?
Sind ja Modelle dabei die ihr Geld garnicht werd sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 19:27
avatar  Apollo
#252 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #249
Pseudoschützen noch was lernen


Mal nachfragen ob er Unterricht erteilt.

Oh Mann.........ich fall gleich vom Stuhl


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 19:50
avatar  EAGLE
#253 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #248
.Lach mich schlapp gerade[1tys-fg[1]

Du kennst ja noch meine "Anfangszeit" mit Buck Mark (Browning) . Bitte auf das Datum achten !!! Browning.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 20:35 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 20:38)
avatar  Schultz
#254 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Mag die verkaufsmasche vom Jörg zwar auch nicht sonderlich, das Video
"Keine Chanze den Hatern" fand ich aber trotzdem ganz erheiternd. 😆


Darin wurd selbst auf die Fachforen eingegangen.

IMG_20221126_202942_edit_774509503041713.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 21:28 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 21:29)
avatar  olja
#255 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #251
Sind ja Modelle dabei die ihr Geld garnicht werd sind.


Denkste...Kunst- und Trickschützen wissen die zu schätzen...Ebenso wie die Qualität von dem Channel.

Mußt mal einige Vids davon gucken

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 21:41
#256 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Die sollte man schon haben, bevor man Videos über Waffen veröffentlicht. Er macht es in umgekehrter Reihenfolge, soweit ich das sehe.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 21:55 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 21:58)
avatar  olja
#257 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #256
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Jepp...nur ist das Problem, das manche die auch in Jahren nicht machen

Zeitgeist...Hauptsache irgend einen Müll verbreiten....und "Influencer" spielen. Man muß sich mal einige Vids da angucken....

Allerdings ...das muß man sagen, gilt er in manchen WaffenTestsFachForen als Vorzeigebeispiel

Zitat
Den Typen mag ich...locker...eloquent....mit Bildung.



Naja...GlückAuf


BTW...für unter 100 Euro bekommt man Kniften, die vernünfig schiessen...und nicht nur auf 5m rumstreuen...CO2--Chaser...oder eben nen Beeman P17
Treffen super für den Preis!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:18
#258 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #257
Hauptsache irgend einen Müll verbreiten....und "Influencer" spielen.
Das Schlimme daran ist, dass unzählige Schafsköpfe diesen Unsinn für bare Münze nehmen und den blutigsten Amateur durch Klicks und Likes und was weiß ich noch alles, zum Waffenguru hochjubeln.
Das ist bei meinem anderen Hobby, dem Angeln, exakt das gleiche Bild. Da gibt es eine Hand voll alte Hasen, die richtig gute, interessante Videos machen, wobei es da nicht so sehr um das Gerät geht, sondern um allerlei Kenntnisse am und im Wasser.
Und der Rest sind leider Dummschwätzer, Werbezugpferde, die ein riesiges Heer von potentiellen Käufern rekrutieren sollen, obwohl sie bei jeder theoretischen Kenntnisprüfung mit Pauken und Trompeten durchfallen würden.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:31
avatar  olja
#259 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ja, das ist wirklich nen Problem irgendwie...."hab ich im Internet gesehen".

Wer sich ernsthaft mal mit der Materie beschäftigt hat...weiß, was da für ein Schwachsinn veröffentlich wird.

Es ist wirklich...GrauSam

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:35
avatar  Apollo
#260 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #255
Mußt mal einige Vids davon gucken


Die kenn ich schon.
Muß ich mir kein zweites mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 22:46)
avatar  Apollo
#261 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #257
in manchen WaffenTestsFachForen


FachForum.......?

Ähm..ähmm.......keine Ahnung

so viel zum Thema


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 22:49
#262 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ey...ich darf auch keine Anspielungen mehr über Luft und Kohlendioxid machen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:01 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 23:02)
avatar  olja
#263 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Och...kurze Frotzelein dürfen ruhig sein...immerhin lesen ja auch hier Leute, die sich dem Hobby hingeben wollen.,,und nicht verarscht werden wollen von "Experten"...und sich dann irgendwelchen Plunder kaufen.
Wenn das nicht unter die GürtelLinie geht, ist das schon i.O. ..bevor man sein Geld versenkt, aufgrund von
LangZeitWaffenTests

Dann würde man da euch evtl. ne CP400 empfehlen...die Trickshots stehen ja noch aus...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:06
avatar  Apollo
#264 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #263
.die Trickshots stehen ja noch aus...




daaa steht noch mehr aus.................. L-Toni usw..........

Wenn´s mal wieder länger dauert...........


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:12 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 23:16)
avatar  olja
#265 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Naja..mit ner CP400 kann man eben nur Diabolos verschiessen, die aus ner Eigenentwicklung stammen. Die Köpfe sind dann eben nach Formel-1 Technik gebaut..mit Schnellkupplung (ist übrigens kurz vor Fertigstellung)...Muß nur noch L-Toni vermessen...aber der ist ja im Bermuda-Dreieck..weil da Urlaub.. verschwunden.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:15 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2022 23:15)
avatar  Apollo
#266 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Da werden jetzt 4mm Dia´s für die CP400 entwickelt.
Ecken dann nicht mehr an. Wird das Timing der Mag´s kompensiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:19
avatar  olja
#267 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Jo....aber..das reicht nicht! 4mm sind zuuu groß, um da nicht anzukanten. Damit können dann nur Kunst- oder Trickschützen schiessen...und nicht wir als Idioten hier....die eh alle keine Ahnung haben...wie die anderen Sportschützen...Alle doof eben...Nun gut..muß man mit leben.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 23:39
#268 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #263
Och...kurze Frotzelein dürfen ruhig sein...
Okidoki...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 08:38
#269 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #259
Ja, das ist wirklich nen Problem irgendwie...."hab ich im Internet gesehen".

Wer sich ernsthaft mal mit der Materie beschäftigt hat...weiß, was da für ein Schwachsinn veröffentlich wird.

Das schlimme an solchen selbsternannten "Experten und Influenzern" ist eigentlich das Leute animiert werden irgendwelchen Rotz für ihr sauer verdientes Geld zu kaufen.
Aber was tut man auf Youtube und anderen Plattformen nicht alles für ein Like oder ein Abo. Für meine Begriffe leiden solche Leute unter einem "Aufmerksamkeits-Erheischungssyndrom". Bekommen solche Leute keine Beachtung dann schrummpelt deren Ego wie ´ne Trockenpflaume!

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 15:07
avatar  olja
#270 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #269
ist eigentlich das Leute animiert werden irgendwelchen Rotz für ihr sauer verdientes Geld zu kaufen.

Das ist der Punkt! Kein Neuling kann beurteilen, wie ne Knifte schiessen kann... guckt sich dann so einen Scheiss an und denkt..muß so sein.
Davon abgesehen, das er eh nicht richtig testest und dann auch noch mit Gurkendias.....auf 5m! Hauptsache 20 Minuten unnötiges und inhaltsleeres Gequassel..T-Shirts undPlakate.

Unter 100 Euro kann ich als Pistole ne Chaser empfehlen (als Co2)...oder eben als Vorkomrimierer ne Beeman P17..damit treffe ich sogar

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 18:42
avatar  Tommy Banton ( gelöscht )
#271 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
To
Tommy Banton ( gelöscht )

Zitat von JonnyGun im Beitrag #269
". Bekommen solche Leute keine Beachtung dann schrummpelt deren Ego wie ´ne Trockenpflaume!
Gruß, JonnyGun
Dann gibt es ja bald grünes Trockenobst
MfG Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 18:59
#272 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zweiter Beitrag und das dann sofort hier, du hast ja schnell gelernt, wo der Hammer hängt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 20:02
avatar  Tommy Banton ( gelöscht )
#273 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
To
Tommy Banton ( gelöscht )

Zitat von oldshooter im Beitrag #272
Zweiter Beitrag und das dann sofort hier, du hast ja schnell gelernt, wo der Hammer hängt
Naja wenn man von Anfang an alles verfolgt hat, dann bleibt nur dieser Schluß übrig.

MfG Tommy


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 18:05 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 18:06)
#274 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ein Tag wie jeder andere, zumindest in diesem einem Forum.
Die Moderation, wie auch die Administration bekommt die Mitglieder, oder gar sich selbst scheinbar nicht in den Griff,
als Resultat wird ein Thread gesperrt und zwei, drei Tage später neu eingestellt, nur dezent umbenannt,
letztmalig so geschehen mit einem "Saloon",
dazu gibt es dann erstmal einleitende und dann mahnende Worte, garniert mit einer abschließenden Androhung und der versprochenen Umsetzung.

Man könnte das Gefühl bekommen es handelt sich dort um eine Plattform mit Useren im Alter zwischen 16-18-20 Jahren,
aber mit Cousinen, ähm, mitNichten ist dem ja so, wie wir alle wissen


Screenshot 2022-12-01 at 17-58-22 Quasselthread ab 01.12.2022 - CO2air.de.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 19:03
avatar  Schultz
#275 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Klar haben sie drüben Probleme die Leute welche da nun Jahre freidrehen konnten wieder zu bändigen.
Illuminatus ist als Person allerdings vollkommen korrekt und auch als Mod habe ich da noch keine ungerechten Entscheidungen mitbekommen.
Wirkt ein wenig verbittert und ich kann mir auchnicht vorstellen, dass du mit solchen Beiträgen Leute animierst sich hier beim CAS einzubringen.

Ganz im Gegenteil würde ich das ganze doch einfach mit Humor sehen, mich zurücklehnen und die Freakshow der Selbstdarsteller genießen, welche dort im Offtopic herumbellen. ☝️😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!