Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 6 von 13
18.10.2022 13:24 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2022 13:47)
#126 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Machen wir uns nichts vor,
hier ist das Forum der ausgestoßenen und verdammten Forenflüchtlinge.

Die gefürchteten Schrecken aller Foren!
Die Rächer der verwaisten und enterbten Witwen.
Daher brauchen wir einen Klempner der verlorenen Forenseelen.

Als Bewahrer des Forenfriedems empfehle ich mich:

Doktor der Hobby-Gagalogie, Prof. Dr., Dr. Knallbert Detonator animiertes-explosion-bild-0008.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 14:25
avatar  Sepp ( gelöscht )
#127 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Se
Sepp ( gelöscht )

Der war nicht schlecht, das muss man zugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 14:38
#128 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Sitzend auf dem Klo allein, da fiel mir dieser Spruch hier ein:

Da hatte ich den Schalk im Nacken, es fiel mir ein, beim Kacken.

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 04:14
#129 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich muss es doch nochmal aufgreifen, ich dachte das Thema wäre durch, aber so viel Boshaftigkeit und Niederträchtigkeit geballt in einer Person, das ist schon deftig.
Also, blicken wir zurück, ich, Mike Faraday, der Micha, bin ja drüben gesperrt worden, warum habe ich ja ausführlicher erklärt.
Kurz und bündig, nach deren Ansicht, aufgrund von Uneinsichtigkeit und Unsachlichkeit, da die ja jetzt ein Fachforum sein wollen.
Grundsätzlich aber nur, weil ich kich nicht von denen willkürlich autokratisch mundtot machen lassen wollte.
Wenn man sich heute den einen Thread zum Verabreden für Schießtage in einem niedersächsischen Schießsaloon anguckt, dann gleicht das wohl mehr einer Verabredung zum Backen, Kochen und anschließendem gemeisamen Verzehr, Fachlichkeit ist dahingehen gegeben, aber den Patos des Forums zu folgen, wohl etwas daneben, egal, darum geht’s nicht.
Ich habe mir dort vor etlichen Wochen einen neuen Account angelegt, was ja nicht verboten ist, damit ich in allen Bereichen Einblick habe, um zu sehen was weiterhin mit meinen damaligen Ideen und Entwicklungen gemacht wird, auch dazu habe ich schon berichtet, da scheut sich ja niemand in meiner erzwungenen Abwesenheit, sämtliches Gedankengut zur Umsetzung als das neue Rad, erfunden von ihm ganz allein, zu präsentieren.
Im Zuge meines "neuen gemäßigten Forenlebens dort, bot man mir auch auf Nachfrage eine „Ladehilfe“ für LEP-Patronen an, als 3D-Druckdatei, die ich auch umgehend über Nacht laufen ließ, in einer schönen feinen Druckart/Auflösung, 6 Stunden lief der Drucker…danach war ich voller Freude und wollte das Teil testen…nur passten die Patronen nicht ansatzweise da rein.
Etwas Über-/ oder Untermaß von Drucker zu Drucker, ja okay, das mag mal passieren, aber das war deutlich zu klein.
Also, 6 Stunden umsonst und bei der Nachfrage woran das wohl liegen könnte, sagte er mir in „2erlei“ Begründung folgendes:

„Dann hätte ich wohl zu heiß gedruckt und das Filament wäre zu sehr in-/auseinandergelaufen!“
Ja, ne, is klar, ich drucke auch das erste Mal und mit PLA kannte ich mich zu dem Zeitpunkt bestens aus, PLA...das konnte ich.
„Aber ich könne es ja skalieren und dann passt das „wieder“!“
Wieder“, da hätte ich stutzig werden müssen.
Egal, ich habe mir dann selber was konstruiert, zudem noch gleich zweimal besser mit zwei weiteren Tools in einem.
Das ganz Thema war für mich schon wochenlang vergessen, bis heute!!!
Da wird in einem Thread geschrieben über die Schlaufen an einem Westerngürtel, die für die Patronen, da schreibt dann einer das sie sich weiten können, was ja nachvollziehbar ist.
Auf einmal schreibt der wieder mit „2erlei“ Zunge spricht und verfasst folgendes:

Da habe ich Abhilfe. PN an mich.
>
Wenn noch jemand die 3D-Datei für das Ladebrett braucht,

(also die Passende und nicht die Scherzdatei :D )
(HINWEIS: OHNE das es je wieder Thema gewesen wäre und auch gestern nicht war!!!)
dann auch PN an mich.

Ich dachte noch so, Scherzdatei, hmmm, aha und dann hat´s Klick gemacht.
Der Sack hat mir damals absichtlich eine völlig zusammengeschrumpfte Datei gegeben, in dem Wissen das mein Drucker jetzt mal schön die halbe Nacht laufen wird, mein Ärger am Tag danach groß ist und er auf Nachfrage von mir noch einen völlig bekloppten und fachfremden Spruch anbringen WOLLTE/KONNTE!

Das ist für mich absolut niederträchtig, bösartig ohne Ende, eine derart miese Nummer, gerade und eben, weil er es aus voller Absicht, vorbereitend auf solch eine hässliche Aktion, mich hat ins Messer laufen lassen.
Ich hätte es ja verstanden, wenn ich ihm zuvor entsprechend negativ entgegengetreten wäre, dem war aber nicht so, ich wollte einzig mein Gedankengut im Blick behalten und hatte mich absolut neutral und ohne Ecken und Kanten gegeben.

Das zeigt nur eins und dazu erneut, mal wieder mehr als deutlich, wer dort drüben mit „2erlei“ Maß den roten Vogel betreut, das hat nichts mehr mit Forum, Moderation und miteinander zu tun, das ist Cliquenwirtschaft par excellence!!!
Seine eigene Paranoia so derart offensichtlich auszuleben, unter dem Deckmantel der moderierten Weisheit aus Richtung Vogelpark, das ist krass.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber ich kann nicht im Ansatz eine echte Veränderung sehen, die der „Neue Weg des Forums“ (den Beitrag haben sie mittlerweile entfernt und in entschärfter Version neu eingestellt) beschreibt, es hat sich nichts geändert, schlimmer noch, es wird immer katastrophaler und das allerschlimmste ist, DESWEGEN sind so viele gegangen worden und ebenso viele freiwillig gegangen, das ist krass und ich kann nicht verstehen wer so was wollen kann.
Der Hauptadmin lümmelt sich nur noch in (s)einer Modellbauecke rum und zeigt dort seine motorbetriebenen Windräderchen, das alles hat eine Art Endzeitstimmung und wenn man den Prognosen Glauben schenken will, das der Verlag bald Insolvent geht, dann ist das Forum eh Geschichte.
Dann hoffe ich nur das hier keine Welle jener reinspült, die dort sich und anderen das Achterdeck bis aufs Messer freihalten.
Amen.

P.S.: an den Spion, der hier nachweislich umherstreunt und investigativ agierend nach bester Stasi-Methode drüben regelmäßig Bericht erstattet...sag ihnen ruhig, jenen Minderheiten und Dir selber gleich auch mit, das haut keinen mehr vom Hocker, das ist nur leider sehr peinlich inszeniert und umgesetzt von Euch.
Kindergartenkinder haben ein deutlich ausgereifteres Sozialverhalten, das was Ihr dort macht ist Rückentwicklung und man kann Euch nur wünschen das Euer Back-/ und Koch-Sallon (Saloon) noch lange us diesem Verlagsforum heraus administriert werden kann, momentan sieht es nicht mehr danach aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 18:47
avatar  HopSing
#130 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Mann, Mann da mußte sich aber jemand Luft machen. Verständlicherweise! Das ist schon ein ziemlich erbärmliches Verhalten von diesem Kasper. Aber man muß eben damit leben das es Leute gibt denen es völlig egal ist ob sie morgens noch in den Spiegel schauen können und die keinerlei Schamgefühl haben. Das kann man ja nicht ändern. Von daher habe ich mir angewöhnt sowas abzuhaken. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit so einem Abschaum rum zu ärgern. Es ist meine Lebenszeit und meine Nerven die ich opfern würde und das mache ich einfach nicht mehr. Letzten Endes hast Du ja das Teil selber und besser konstruiert und gedruckt. Hake es einfach unter "Erfahrung" ab. Ich habe es da drüben schon erlebt das mir ein völlig Fachfremder meinen Job ,den ich seit 35 Jahren ausübe, erklären wollte. Was willste denn dazu noch sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 19:56
#131 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Vielen Dank für den Zuspruch, Du hast Recht, das gestern war ein letzter Schubs den ich wohl brauchte um zu verstehen wie bösartig dort viele sind und es bleiben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 21:35 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 21:37)
avatar  Sepp ( gelöscht )
#132 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Se
Sepp ( gelöscht )

Mensch lass dich nicht fertig machen. Schließ damit ab und fertig.
Ich kann dich verstehen das dich das nervt, aber Theater zu machen bringt dich nicht weiter.
Wenn du von dort noch was willst für das du ne Anmeldung brauchst mach das wirklich anonym.
Sobald einer von den Spezialisten mitbekommt das evtl. ein gesperrter mit neuem ACC. da ist versuchen die die Leute zu verarschen.
Das ist doch aber nix neues.

Also nochmal für dich der alte Spruch.
Was juckts die Deutsche Eiche ob sich der Eber dran reibt.

Drüber stehen ignorieren fertig.

PS: Und auch dort gibts super Typen, nicht alle sind da "bösartig". ; )


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 22:01
avatar  olja
#133 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Sooo unaufällig geht das gar nicht. Man kann natürlich versuchen, über einen Proxy zu gehen..oder über Tor (um den IP-Location zu umgehen)...aber was dann hier passiert, seht ihr in folgendem Post. Also zumindest checke ich das bei Neuanmeldungen. Sollte dann noch ein Clown kommen, der über kanadische Proxys mit immer der gleiche E-Mail Domäne geht, kommt die einfach in die Blacklist. Ebenso guck ich mir Wegwerf-EMail-Adressen an. Die fliegen auch raus. Also, man muß schon einiges an unnötiger Energie reinstecken, um hier Scheibe drehen zu wollen. Und wenn, fliegt er auch raus.

Gekickt

Einfach lassen...als Gast lese ich da auch mit..das reicht. Den anderen Fragt-Mutti-Krempel will ich gar nicht sehen. Und es sind noch ein paar gute Leute dabei, die nen Plan haben. Nicht das ganze Forum ist murks...sondern der administrative Umgang und messen mit 2erlei Maß. Besondern durch freifliegende Vögel, die in jeden Fachthread einen irgendwelchen für sie (offensichtlich gelangweilt) "coolen" Spruch hauen müssen...und selbst dabei noch ausfallend werden...bzw. drohen.

Also, einfach links liegen lassen, obwohl ich ja den Frust verstehen kann. Muß ja mal raus

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 03:10
#134 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Okay, danke Euch beiden auch nochmal.
Ich sag dazun ix mehr,
jedes Mal wenn ich 2erlei gegessen habe kommt mir das
jedes Mal wenn ich nen VOgel fliegen lese, kommt es ebenfalls
und
jedes Mal wenn ich in das Burgenland reiste, kam mir auch das

Einzig in dem Chaser-Thread saßen zumeist reacht nette Leute, manchmal war es da auch eher 2erlei mit dem Burgenland, dann passiert es wieder
So, Test genug, der Smiley ist abgenommen, danke Olja...das half jetzt weiter


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 07:30
#135 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ist schon komisch das bei den meisten immer dieselben 3 Kandidaten ins niveaulose Foren-Nirwana fallen . Woran das wohl liegen mag? (ist retorisch gemeint, denn jeder mit einem klitzekleinen bisschen Menschenkenntnis kann sich das selbst beantworten)

PS: Bei vielen hier in der Gegend ist es Usus sich für Autokennzeichen aus der Region bestimmte Bedeutungen auf Grund des Fahrverhaltens auszudenken. BLK steht da für (B)ekloppter (L)obotomierter (K)leingeist an erster Stelle, zusammen mit GRZ für (G)ehirn (R)eduzierte (Z)one ... frag mich nur wie die Leute darauf kommen?

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 08:15
avatar  olja
#136 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Einfach Test machen lassen
b2379374-afcf-4500-8c1b-89ce112b92da.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 08:31 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 08:40)
avatar  olja
#137 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #124
Das ist nur noch ein reiner Müllhaufen in Form eines "Fragt-Mutti-Forum". Egal was einem da anliegt..."Hilfe, mein Telefon funktioniert nicht mehr"...bis zu irgendwelchen anderen Problem und medizinischer Auskunft..oder Austausch von Krankheiten.


Ich sags ja...Fachforum. Ganz frisch. Und das ist kein Neuling!

https://www.co2air.de/thread/114095-indu...hfeld-leistung/

Frag Mutti
https://www.frag-mutti.de/

Ich kann nicht mehr

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 08:54
avatar  Heiko
#138 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #135
Bei vielen hier in der Gegend ist es Usus sich für Autokennzeichen aus der Region bestimmte Bedeutungen auf Grund des Fahrverhaltens auszudenken.
Na sowas. Kennst du auch W(ir) D(ürfen) A(lles)? Grüße aus der Nachbarschaft.

OffTopic wieder aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 16:19
#139 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Le

Jetzt dreht der GRÖFAZ (größter Forenbetreiber aller Zeiten) langsam wirklich hohl.

Spinner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 16:33 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 16:41)
avatar  olja
#140 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Nudelröschchen wegschiessen..wie niedlich.Ich hatte von Präzision geredet..und nicht vom Plinken
Dachte der Baron ist damit beschäftigt, einen Vorgang der 0,003 Sek dauert mit 60Frames pro Sek zu Filmen...mit laservermessenen, selbsthergestellten Diabolos

Wieder mal nix Substanzielles. Der soll da einfach weiter rumspinnen und gut ist. Alle blöd..DSB blöd, VDB blöd..Fachmagazine..alle doof.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 21:44
#141 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Pong


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 22:18
avatar  Heiko
#142 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Spielst du Foren PingPong??


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 00:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 01:12)
avatar  olja
#143 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ach, einfach weiter gehen..es gibt da nichts mehr zu sehen.



..und lasst Rumpelstilzchen einfach tanzen..geht nicht weiter drauf ein.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 21:31 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2022 05:56)
avatar  olja
#144 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich kringel mich gerade.......in manchen ExpertenAnalyseForen tauchen plötzlich immer täglich neue Accounts auf, um die Mitgliederzahlen zu pushen..Neustes Beispiel

Bildschirmfoto 2022-10-25 um 21.29.43.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Allerdings ist die eher damit beschäftigt, sich um Probleme in der Menopause zu beschäftigen
https://www.menopausematters.co.uk/forum...p?topic=57067.0

Ich mach mir erstmal einen Tee

https://www.der-teeladen-leipzig.de/prod...erchenwald.html

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 19:20
#145 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Grüner Tee im Märchenwald. Das passt ja perfekt.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 22:02
avatar  Spirali
#146 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

In einem Fachforum wurde die Ursache für die Lieferprobleme türkischer SSW-Hersteller entdeckt.
Chinesische Containerschiffe sind die Ursache. Darauf muss man erst einmal kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 18:55 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 18:57)
#147 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wo Du gerade Fachforum schreibst...drüben ist da ja auch jemand, der meint fachlichst diesen Foren-Pathos aufrechterhalten zu könne, wie ist mir immer wieder schleierhaft.

1. Thema, Westernklamotten, die wollen es ja fachlich, seine Antwort auf einen Besuch einer Westernstadt in eben jener Gewandung:

Westernklamotten.png - Bild entfernt (keine Rechte)

2. Thema, Umbau einer Schießstätte, ebenso fachlich eingeordnet und nicht in der Laberecke bei Frag Mutti, wie man denn zu so einme UMbau erscheinen müsse, das müssen die sich tatsächlich vorher schreiben:

Schießstätten_restaurierung.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann nochmal so als netter Beifang, siehe Markierung, da ihn ja alle immer bewundern, da er so ein Poet ist, weil er ja so viele Beiträge hat, ja, ne is klar

Viel Spaß beim weiterleiten lieber Spion, da wird sich dann jemand freuen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 11:46 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 11:52)
avatar  olja
#148 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Lass jetzt mal gut sein..ärger dich einfach nicht.

Abschliessend noch ein ganz interessanter Beitrag..nur mal als Tipp. Beispiele dazu gibts ja genug

https://arbeits-abc.de/soziopathen/

Soziopath: 12 Anzeichen, an denen Sie ihn erkennen

Zitat
Anzeichen für eine Soziopathie sein, vor allem dann, wenn sie in Kombination auftreten:

spontanes und impulsives Handeln
schnelle und unkontrollierte Stimmungsschwankungen
Gefühlsextreme wie Panikattacken oder Wutanfälle
fehlendes Schamgefühl
Nichtbeachtung von Regeln
moralische Grenzüberschreitungen
chronisches Lügen
„Gewinnen um jeden Preis“
soziales Außenseitertum
Realitätsferne
Unfähigkeit zu sachlichen Argumentationen und logischen Gedankengängen
emotionale statt faktenbasierte Konversation







Also einfach fernhalten von dem Quatsch..und gut ist

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 17:22 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 17:23)
#149 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Fingerfood.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Fingerfood

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 20:49
#150 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!