Zur allgemeinen Erheiterung

  • Seite 7 von 13
30.10.2022 21:04 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 21:06)
avatar  Apollo
#151 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Tarkus the Maverick im Beitrag #150
Selbstherlichkeit kennt anscheinend keine Grenzen.



6 x Einschiessbock................respekt.



Ohne " Einschiessbock" sind wir wohl alle Deppen. Oder sehe ich das falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 21:15
avatar  olja
#152 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat
Zum Grundwissen gehört...dass der Schaft trifft und das System schiesst....die

Ausschäftung wäre daher kontraproduktiv zum PrüfErgebnis.




H&N ist natürlich auch bescheuert..die koppeln sogar den Schiessstand ab von der Maschinenvibration

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 21:19
avatar  Apollo
#153 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ja klar. Sind alle bissl doof.
Nur einer nicht. THE GREEN KING.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 21:39
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Es geht nich ohne oder ?
Olja Mich bitte Löschen !
Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 21:53
avatar  Heiko
#155 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Seltsame Reaktion. Ob er sich bei WPU auch löschen lässt, wenn der Chef mal wieder über andere her zieht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:08
#156 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wer war denn das bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:25 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 22:26)
avatar  olja
#157 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #155
Seltsame Reaktion. Ob er sich bei WPU auch löschen lässt, wenn der Chef mal wieder über andere her zieht?


Chef ist ja o.k...Problem wird's dann
https://arbeits-abc.de/soziopathen/

Zitat
Aufgrund ihrer Realitätsferne neigen Soziopathen zum häufigen Lügen. Ihre Geschichten wirken oft übertrieben und unglaubwürdig. Prüfen Sie diese tatsächlich einmal auf ihren Wahrheitsgehalt. Schnell werden Sie merken, dass sich hinter der gut klingenden Story nichts Wahres finden lässt. Versuchen Sie daher stets, die Aussagen der betreffenden Person auf Fakten zu prüfen. Doch Vorsicht: Viele Soziopathen reagieren wütend auf eine solche Konfrontation. Häufige und heftige Wutanfälle gehören schließlich auch zum Störbild der Soziopathie. Dies ist die wohl einfachste Methode, um einen Soziopathen zu entlarven und zugleich fallen Sie nicht mehr auf frei erfundene Lügengeschichten herein.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:32
avatar  Heiko
#158 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

STS Steffen war das. Wenn zwei das gleiche tun .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:42
avatar  olja
#159 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Lasst gut sein, ist alles geklärt mit Steffen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:46 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 22:53)
avatar  Heiko
#160 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Gegen Steffen hat doch keiner was, denk ich. Nur sollte man dann auch konsequent sein & mind. mal drüben auch so oder ähnlich reagieren. Das wird aber wohl nicht passieren.
Ich find´s ja bisschen dünnhäutig. Einfach raus halten tut´s doch auch. Man soll solche Beiträge einfach überspringen...haben sie gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 22:57
avatar  olja
#161 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #160
Das wird aber wohl nicht passieren.

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg121418

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 23:06
avatar  Heiko
#162 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Abwarten. Da laufen erstmal die Telefone heiß. Ich würde ja denken, das es jetzt auch beim grünen Halbgott ankommen sollte, das es so nicht weiter geht. Aber das wird genauso wenig passieren. Im Gegenteil, ich erwarte eher das man "Spaltung & Forenzerstörung" vorwirft. Na egal, ich hab damit eh abgeschlossen. In 2 Foren Mitglied zu sein, die sich offensichtlich auseinander gelebt haben, kann ja nicht gut gehen. Da sitzt man zwangsläufig zwischen den Stühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 23:09
#163 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Hab mir gerade Popcorn geholt...

Alt. Aber nicht veraltet!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 00:04
avatar  Heiko
#164 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Sag ich doch, nix mehr zu sehen von löschen. War mir doch klar.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 00:35
#165 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #162
In 2 Foren Mitglied zu sein, die sich offensichtlich auseinander gelebt haben, kann ja nicht gut gehen. Da sitzt man zwangsläufig zwischen den Stühlen.
An der Zahl sogar 3, CO2Luft, Bündnis 90 der GRÜNE und wir hier...bei den Luft-Akrobaten-Fprum darf auch kein WPU und neuerlich GAS in Wort und Schrift fallen, da die dort über allem erhaben sind...meinen Sie zumindest.Die habern einfach Angst das denen wer weglaufen könnte, den sie NICHT gekickt haben und der es dann auch woanders, ohne diktatorische Kündigung gut finden könnte.Nicht umsonst haben die auch überall ihre Stasi2.0-Spione...am liebsten mit der Lizens zur allumfänglichen Löschung


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 08:20
avatar  Heiko
#166 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Genau dieses Verhalten führt doch dazu, das dir die Leute weg rennen. Wenn ich nicht mehr schreiben kann, was ich will, läuft was falsch. Und erstmal jeden unter Generalverdacht zu stellen, ein Spion zu sein, ist doch komplett Schizophren. Aber ganau so läufts scheinbar. Naja, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. So ein Diktatorischer Führungsstil wird über kurz oder lang nach hinten los gehen. Ich hab mit vielen Leuten geschrieben, die sich in den Foren garnicht wohl fühlen. Wenn man sich überlegen muss, was man schreibt um ja nicht an zu ecken, machts keinen Spass.
Den überall eingeforderte Respekt vermisst man in der Führungsriege. Denen würde ein wenig Demut gut zu Gesicht stehen. Aber wer denkt, Dschingis Khan zu sein & alles niedermachen zu können, wird nicht lange im Sattel sitzen. Sieht man doch daran, das immer die selben 5-10 Leute schreiben. neue Mitglieder trauen sich doch schon gar nicht mehr, was zu fragen. Da ist man dann Sealion oder sonstwas, wenn man mit den Antworten nicht klar kommt. Fachidioten unter sich, ohne ein wenig Empathie für andere. Ein Forum voller Karteileichen taugt nichts, so einfach ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 08:30
avatar  olja
#167 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #166
Ein Forum voller Karteileichen taugt nichts, so einfach ist das.

Vor allem, wenn man sie selbst anlegt

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 08:45
avatar  Heiko
#168 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Seine FB Gruppen sind auch mehr oder weniger tot. Da kommen auch nur noch Links zu seinen Videos. Naja, mir solls egal sein.
Seine Art & Weise kommt bei den eigenen Jüngern auch nicht gut an. Aber das wird übergangen & nach unsinnigen Gründen gesucht, jemand Mundtot zu machen. Da werden die Mitglieder regelrecht raus geekelt. Das ist besonders clever.

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t3609f70-Einfach-nur-Mumpitz-2.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 09:14
avatar  Apollo
#169 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Was ihm aber dort drüben weit wichtiger ist , sind seine Besucherzahlen.
Die ich immer noch nicht nachvollziehen kann.

Alles bißchen seltsam..........


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 09:23 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 09:28)
avatar  olja
#170 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wieso...sind doch nur 600-1000...innerhalb von 6 Jahren! Dazu kommt ja noch das Getrommel in YT und sämtlichen Facebookgruppen...
Auch wenn's Bürgerwehren sind..https://www.facebook.com/groups/15456975...mibextid=6NoCDW

Außerdem ist das eher wurscht, Inhalte sind da eher wichtiger. Besucherzahlen die da mal raufklicken sind so unwichtig wie Eierschalen auf dem Tisch.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 09:39 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 09:42)
avatar  Apollo
#171 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #170
Besucherzahlen die da mal raufklicken sind so unwichtig wie Eierschalen auf dem Tisch.


Mir ist das vollkommen klar.
Aber jener drüben fährt voll drauf ab. Postet er doch teils auch noch.

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t7730f21-Zwitschern-KurzBotschaften.html#msg121397


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 09:48
avatar  olja
#172 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Wenn er sich drüber freut, why not. . Kann man ja nen Bot schalten, der die Seite besucht.
Nutzt nur nichts, wenn die nicht nicht mehr anmelden und weiter was schreiben.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 10:56
avatar  ( gelöscht )
#173 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen. Ich habe gerade meinen Account bei WPU zurück gelassen, weil man diesen eingebildeten Admin nicht mehr aushält. Außerdem wird man mittlerweile komisch angeguck wenn man sagt man hat einen Account dort.

Jetzt komme ich hier her und sehe das hier...

Was mich an WPU am meisten gestört hat war das ständige gahate gegen CO2air und seiner Zeit auch OAG und GPC. Aber hier ist es ja genau so! Was ist das hier? WPU Blau? Die Mentalität ist genau die gleiche. Alle anderen Foren sind Müll. Nur man selbst gehört zum auserwählten Kreis. Wenn das wirklich eure Denkweise ist, habt ihr genau so dringend eine Therapie nötig wie der grüne Mofamann.

Nun bleibt doch nur noch CO2air, denn dort wird nicht über andere Foren gelästert. Eben weil die Forenleitung dagegen vor geht und das nicht auch noch begünstigt. Die paar Deppen die man dort findet ignoriere ich einfach und schon ist alles ok. Das ist nicht schwer. Na gut, für manche vielleicht schon.

Ihr müsst mal darüber nachdenken wie ihr euch hier nach außen präsentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 11:34
#174 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Ich denke auch wir sollten es einfach gut sein lassen. Das wird sonst ewig so weiter gehen ... einer ruft "Spring!" und der andere fragt "Wie hoch?" Kommt nichts raus dabei als Frust wie man sieht und geholfen ist damit niemanden.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 11:47
avatar  Heiko
#175 RE: Zur allgemeinen Erheiterung
avatar

Prinzipiell haste Recht JonnyGun. Ich versteh aber auch, das sich einige Luft machen müssen. Zumal man als "geflogener" keine Möglchkeit hat, sich gegen Vorwürfe & üble Nachrede drüben zu wehren.

Hallo Macky, wenn du WPU Mitglied bist oder warst musst du den Zoff doch mitgekriegt haben. Wunderts dich dann das man das nicht auf sich sitzen lassen will? Hast du drüben auch mal solche Zeilen geschrieben?
Ich frag das nur, weil ich das mal gemacht hab & bin dann aus den selben Gründen wie du gegangen...vor knapp 2 Jahren. Kann mir nicht vorstellen, das es nachher ruhiger zugegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!