Was hat es mit den Sternen auf sich?

25.09.2022 17:54 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 17:55)
avatar  HaLbToT
#1 Was hat es mit den Sternen auf sich?
avatar

Was genau hat es mit den Sternen im Profil auf sich, und was sind "Auszeichnungen"?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 18:19 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 18:20)
avatar  olja
#2 RE: Was hat es mit den Sternen auf sich?
avatar

Ach..das ist so wie bei andern Foren...wer viel schreibt..oder Themen eröffnet..bekommt halt mehr Sterne.
Ich verzichte aber hier auf irgendwelche Auszeichnungen wie Greenhorn...oder Veteran.....die sich die Leute mit Gesabbel "erbeuten". Zumal ich Greenhorn abwertend finde.
Der Zähler ist schnell hoch (hab ihn wirklich flach gehalten)..und man hat halt die 5 Sterne sehr schnell. Ich mach da auch kein Drama draus, wer Veteran oder 5 Sterne hat...heißt nicht..das er auch fachlich großartig was beizutragen hat. Genug Beispiele dafür gibts ja....mit Off-Topic Gewaschafel zum Veteran...und somit zum "Experten"...

Brauchen wir hier nicht!

Auszeichnungen kann ich aber vergeben...für ganz besondere Dienste...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 18:47
avatar  Apollo
#3 RE: Was hat es mit den Sternen auf sich?
avatar

Zitat von olja im Beitrag #2
.für ganz besondere Dienste...


die da wären ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 18:53
avatar  olja
#4 RE: Was hat es mit den Sternen auf sich?
avatar

Weiß noch nicht...evt. für den absoluten Knallerbeitrag...oder mehrere, die den Leuten weiterhelfen. Sowas wie z.B. mit der Abzugsschraube der LGU

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!