Diana Lauf lang oder länger ?

16.10.2022 20:51
#1 Diana Lauf lang oder länger ?
avatar

Nabend
Gibt es einen Langen Lauf ?
Ich meine ein wirklich längeren Lauf weil der normale Lange ist circa 480 mm.
Es gibt aber einen Händler der gibt 570 mm an .Hatt der wohl mit Schalli gemessen und wie kann ich den Schalli öffnen meiner ist nicht grade zum Lauf ?
Mfg
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 21:00
avatar  HaLbToT
#2 RE: Diana Lauf lang oder länger ?
avatar

Nabend

Ich hab keine trailscout aber würde einfach mal auf eine fehlerhafte Beschreibung tippen.

Bei den meisten Händlern steht 480mm/ 48cm oder 19' Zoll.

Bei einem Händler stand 45cm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 21:06 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 21:38)
avatar  olja
#3 RE: Diana Lauf lang oder länger ?
avatar

Zitat von Schusti1009 im Beitrag #1
und wie kann ich den Schalli öffnen meiner ist nicht grade zum Lauf

Aufschrauben..vorne. Vorher am besten nen Trinkhalm reinstecken, um das wieder gleich zu plazieren oder nicht an der Reihenfolge zu scheitern..

BTW..du kannst den Schalli auch ausräumen, soviel lauter ist die dann gar nicht.

erstmal testen, ob das Dia dann noch anschlägt.

Ausräumen
Schalli_innen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 22:32
#4 RE: Diana Lauf lang oder länger ?
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!