Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Seite 2 von 2
06.11.2022 20:34
#26 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Spirali im Beitrag #21
Eine Ratestunde ist es jetzt ja nun wirklich nicht mehr.
Knobeln kann Spass machen.
Mal abgesehen dass das hier völlig OT ist, denke ich ist es eh beendet. Für mich ist die Nennung eines Bundeslandes in Verbindung Mahlzeit und dem Aufzeigen einer Biersorte nicht mal ein Knobelspaß...aber Du darfst natürlich absolut undercover bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:47
avatar  olja
#27 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #23
wie bekomme ich die Fotos eingestellt,hab schon mit kopieren versucht,aber da sagt mir der PC das er keine Rückmeldung bekommt ?


Kommt immer auf den Browser an..also eigentlich ist der Weg...Datei anhängen, Auswahl..dann Upload und einfügen.
Bei Safari bekomme ich z.B. nichts zitiert....

Manchmal spinnt auch der Tiny-MCE (also der HTML-Editor)...den dann mal deaktivieren (unten links unter dem Textfeld)

Kann man hin- und her schalten..je nachdem. Manche Smilies sind bei dem riesengroß. Ich lasse ihn aber erstmal für alle aktiviert.

Versuch einfach in der Spielwiese/Sandbox ..da kannste dich austoben und jeglichen Müll machen...dafür ist die da
Spielwiese

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:52
avatar  olja
#28 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #26
aber Du darfst natürlich absolut undercover bleiben


Er ist aber nicht undercover......das hat er doch bei seinem ausführlichen Begrüßungstext geschrieben...

guck Alias
Hallo aus dem Ruhrgebiet

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:00 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 21:01)
avatar  EAGLE
#29 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #27
Versuch einfach in der Spielwiese/Sandbox ..da kannste dich austoben und jeglichen Müll machen...dafür ist die da

alles paletti , Fotos sind drin !!! Danke für die Spielwiese,nächste mal nehm ich meine Förmchen und Eimerchen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:20 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 21:20)
#30 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Ne, ich meinte Spirali, der sich noch bedeckt hält wer er ist, woher er kommt, das hatte ich in seinem Vorstellungsbeitrag nur kurz gefragt und darauf kam keine klare Antwort, danach hatte ich das schon lange wieder vergessen, bis er es heute in diesem Thread wieder aufgriff.
@EAGLE ist ja klar


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:40
avatar  EAGLE
#31 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

so Männers,ich klinke mich erstmal hier aus,weil - ich hab Hunger und muß mein Happy selbst machen da ich Jung(Alt geselle) bin.

ich drohe aber jetzt schon das ich morgen wieder hier bin - das müßt Ihr schon aushalten -


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:43
avatar  olja
#32 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Guten Hunger

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:46
avatar  Apollo
#33 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von EAGLE im Beitrag #31
das ich morgen wieder hier bin - das müßt Ihr schon aushalten -


"Heute ist nicht alle Tage...................er kommt wieder.............keine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:50
avatar  olja
#34 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Apollo im Beitrag #33
"Heute ist nicht alle Tage...................er kommt wieder.............keine Frage.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:52
avatar  Apollo
#35 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

G E N A U...................


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 21:56
avatar  olja
#36 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Jo..ist doch schön, wenn sich man hier wieder trifft...Irgendwie scheint die Community doch sehr eng vernetzt zu sein

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 22:02)
avatar  Apollo
#37 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #36
Jo..ist doch schön, wenn sich man hier wieder trifft


Tja...........nur schade das man doch soweit voneinander Entfernt ist.

Ich mag mir garnicht ausmalen, wenn man 1x die Woche zusammenkommen würde. Das gäb ne Gaudi.

Schade..........


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 22:08 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 22:11)
avatar  olja
#38 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Daran kann man arbeiten, wenn es genug Leute gibt. Ich habe das in meinem anderen Hobby auch so....dann gibts mal nen Woche Hobbyurlaub und man trifft sich da.
Allerdings fahre ich für einen oder 2 Tage...die auch auch verregnet sein können, nicht durch die ganze Republik.

Shooting-Camp...eine Woche. Mit allen möglichen Disziplinen...Abends feiern..am Lagerfeuer.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 22:19 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 22:19)
#39 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #38

Shooting-Camp...eine Woche. Mit allen möglichen Disziplinen...Abends feiern..am Lagerfeuer.

Das hört sich sehr vielversprechend an, dann kann man alles kombinieren, 10Meter, Field target, gerne abgewandelt auf etwas entspanter, Cowboy Action Shooting da gibt es auch ganz viele coole Ideen wie man das spaßig und nicht zum Zeitrennen ausbauen kann.Dann laufen Cowboys und Neuzeitschützen querbeet, das wär doch mal was.
Was den möglichen Regen angeht, wenn man eine Halle finden würde, wäre das echt gigantisch, dann ist man auch für Wochenenden gut aufgestellt...also ich fangen jetzt über den Winter an und recherchieren bei mir in der direkte Umgebung nach Möglichkeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 22:27
avatar  Apollo
#40 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von olja im Beitrag #38
Shooting-Camp...eine Woche. Mit allen möglichen Disziplinen..


Wollte den hier schon auf meinen Hänger laden............hmmm..........

Wohl die falsche Wahl. Na ja ..........das nächste mal.

Ketten_SUV.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!