Kugelfang- Aufbau wie Entenkasten

20.12.2023 22:53
#1 Kugelfang- Aufbau wie Entenkasten
avatar

Den Entenkasten habe ich ja auch (49 x 20 x 22 cm)(Materialstärke Kasten 1,5mm / Ziele 2,5mm) mit geändeter Zielform, jetzt hatte ich mir beim Schneiderlein eine Kasten bestellt, bei dem die Klappziele nach oben wegklappen. Der Kasten ist kleiner (32 x 18 x 14,5 cm) Materialstärke Kasten 1,2mm / Ziele 2,2mm) und für meinen 6m Warmbereich gedacht, auch die Rundziele sind kleiner im Durchmesser 2,5 cm. Gedacht und gekauft für meine etwas schwächeren Plinker wie Chaser, Sig Sauer, Gamorevolver und natürlich dem Okti, damit habe ich schon ordentlich auf den Kasten geballert, 6m / 3,4 J und das klappt perfekt (mit dem Walter RD).

Er ist kleiner und vom Material auch ein paar mm dünner, was dem Kasten bei den schwächeren LG / LP aber scheinbar nichts ausmacht.
https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/cPath/40_99_2064/products_id/37315
Ich finde den GG, Günstig & Gut



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!