Neujahrsschießen mit der Puncher NP03

  • Seite 2 von 2
06.01.2024 12:16 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 12:18)
#26 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

So, habe mir den Biathlon Griff (nicht Biathlon System) aus England bestellt, die nächsten 2 Wochen sehe ich meinen Freund nicht und ich wollte auch mal sehen, wie das mit Käufen von der Insel so klappt, man muss ja seine Erfahrungen sammeln. Selbst mein Provisorium macht Spaß und funktioniert, alles viel griffiger. Auf der Insel gibt es auch kompl. Sannhebel, konnte aber nichts über Versand nach... und Versandkosten lesen.
Hier gibt es einfach zuwenig Zubehör, die Händler unternehmen in diese Richtung viel zuwenig.
Wollen wir mal sehen, wie es mit den Engländern so klappt.

Kann man #19 nicht drehen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 14:13 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 14:17)
avatar  olja
#27 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #26
Hier gibt es einfach zuwenig Zubehör, die Händler unternehmen in diese Richtung viel zuwenig.


Jepp..die millionenste UX-CO2-Plempe braucht man auch nicht unbedingt. Die Hersteller sollten einfach mehr sinnvolles, qualitativ hochwertiges und passendes Zubehör auf den Markt für ihre Kniften bringen. Irgendwelche Chinaware mit Herstellerlogo labeln ist auch nicht so der Hit.
ansonsten aber auch..

TBT-Kit, England...Lane-Regulator..England...keine Probleme. Angekommen.

Zitat von oldshooter im Beitrag #26
Kann man #19 nicht drehen?

Was meist du?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 14:31
#28 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Heute ist der Biathlon Hebel angekommen, hatte gestern schon einen dicken Hals
Gestern um 18.30 Uhr bekam ich per Emai bescheid, dass der Biathlon Hebel um 13 10 Uhr zugestellt wurde von wem keine Info und es wurde auch nichts zugestell waren ja zuhause.
Jetzt gerade kam DHL und brachte mir die Zustellung und kassierte noch einmal 8,60 € Zoll und DHL Gebühren
Zitat:
Seit dem 1. Juli 2021 ist die Freigrenze in Höhe von 22 Euro für die Einfuhr von Waren nach Deutschland weggefallen. Dadurch sind Bestellungen aus dem Ausland teilweise teurer geworden. Neben der Einfuhrumsatzsteuer kassiert die Deutsche Post / DHL eine zusätzliche Auslagenpauschale in Höhe von sechs Euro

Somit hat der aus England kommende Biathlon Hebel mal kurz 30,41 € gekostet. mit den 9,- € Versand und den DHL/ Zoll Gebüren (zusammen 17,60 €)
Von den aufgeführten Nebenkosten, war der Biathlon Heben noch das Günstigste, aber egal der Hebel passt prima, handhabt sich prima und wird jetzt silber lakiert.


Bildanhänge
imagepreview

Kral.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 18:01 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 18:12)
avatar  Apollo
#29 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #28
Biathlon Hebel mal kurz 30,41 € gekostet.

Wenn der aus Kunststoff ist der Preis m.M.n schon sehr teuer.

Wie wird dieser Griff befestigt? Nur Aufgesteckt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 18:35 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 18:37)
#30 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Ja, wird nur aufgedrückt, sitzt aber sehr fest.und ja, er ist komplett aus Kunststoff. Der Hebel ansich ist nicht zu teuer, dass Ganze drum & dran macht es teuer.
Aber wie gesagt, dass Ding macht das Repetieren einfach super easy, mit den Fingerspitzen nach hinten und wieder zurück ziehen und drücken, deshalb bin ich auch nicht wirlich sauer. Würde der Hebel hier angebote, würde dieser mit Versandkosten ähnlich ausfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2024 16:47
#31 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

So fertig, silbern lakiert und er sitzt Bo...fest am Spannhebel, möchte dieses easy Spannen nicht mehr missen, zwar insgesamt etwas teuer, aber GEIL

Bildanhänge
imagepreview

KralArms.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!