Neujahrsschießen mit der Puncher NP03

  • Seite 1 von 2
01.01.2024 22:12
#1 Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Hab gerade festgestellt, dass es zur K.A.Puncher NP03 hier im PCP Bereich noch kein eigenes Thema gibt

So, dass Neujahrsschießen hat nun mit der Türkin angefangen und wenn auch die erste Scheibe noch nicht optimal war, was an mir lag, so hatte ich bei der zweiten Scheibe wieder die alte Trefferlage der Türkin. Die Puncher steht der FWB 601 in nichts nach, sehr präzise das LG. Ein Restdruck von 160 bar waren noch im Tank, dass reichte für die ersten Probeschüsse im neuen Jahr.
Auswertung mit BlackHole und Auswertscheibe von Andreas.

Geschossen mit Zweibein, Einzelschuss Adapter, Weihrauch Schalli und dem Vector Optics Sentinel 8-32x50 Glas.

Bildanhänge
imagepreview

1scheibe.jpg

download

imagepreview

2scheibe.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 22:17
#2 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Schaut gut aus, Respekt !

Mit bestem Schützengruß
Andreas
VDB - Fördermitglied

"100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel. " - Wayne Gretzky -

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 23:52
avatar  Rossi
#3 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Das Trefferbild sieht ja richtig gut aus. Damit könntest du dich locker beim FWK sehen lassen. 👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 00:10
#4 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

FWK ist eine andere Disziplin als 10 Schuss auf eine Scheibe, mach ich für mich auch hin und wieder, aber mit dem hin und her, rauf und runter mit dem Geweht bekomme ich nie so richtig hin, dass es passt und mir deshalb teure Dias kaufen seh ich nicht ein, wenn halb so teure Dias beste Ergebnisse bei meinem 10 Schuss auf eine Scheibe bringen.
Werde morgen aber mal 2 Durchgänge a 20 Schuss machen, mal schauen wo ich da dann stehe.
Bei dem FWK habe ich immer auf der gleichen Stelle gestanden und die Lust verloren. Einfach nur mitmachen ist mir zu blöd, wie sagt Olja immer: wenn du merkkst, du reitest ein.......


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 00:32
avatar  Rossi
#5 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Ja wenn du mal 40 Schuß machst weißt du ja wo du ungefähr stehen würdest beim FWK. Ja das mit dem Toten Pferd reiten ist nur ein Sprichwort genau wie dabei sein ist alles. Aber jeder muß selbst entscheiden was er macht. Deine Scheiben sehen jedenfalls so gut aus , daß eine Teilnahme am FWK keine "Blamage" wird. MfG Rossi !


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 11:37
#6 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von Rossi im Beitrag #5
Ja wenn du mal 40 Schuß machst weißt du ja wo du ungefähr stehen würdest beim FWK
Du glaubst gar nicht, wieviel FWK Scheiben ich in der Anfangszeit gemacht und mir teure Dias gekauft habe, aber es gab da bei mir ab einer erreichten Summe keine Weiterentwicklung mehr. Gute Ergebnisse, die immer wieder von 2/3 Schüssen gerissen wurden, dass frustet. So zum Spaß mach ich das aber auch heute noch manchmal, allerdings mit den H&N Sport und meine Erwartungen sind dann als normal für Hobbyschützen angesiedelt.
Diejenigen, die sich da voll eingeben, kann ich durchaus verstehen, zwischen Spaß & Wettkampf gibt es für mich allerdings einen Unterschied, der Spaß hat Vorrang
Sicher wird der ein oder andere in diesem FWK auch seine Spaß sehen und haben, aber Monat für Monat ist nichts für mich, mein Schießhobby gestalte ich da lieber nach meiner Vorstellung und die ist vielfältig, weshalb bei mir auch kaum Kniften im Schrank versauern, irgendwann ist jede mal wieder dran.
Nägelkopfschießen, Zwirnfadenschießen, Biathlon (6mm Loch) schießen verschiedene Scheiben varianten sind so hin und wieder meine Präzisionobjekte, da habe ich meinen Spaß mit, aber Olja weiß das alles.

Man probiert ja viel aus und bleibt letztendlich bei dem was einem gefällt.

Was der Bauer nicht kennt, dat frießt er nicht, kommt also so für mich nicht zum Tragen.
Heute Abend werde ich aber mal die FWK Scheibe schießen, jetzt haben wir allerdings unsere beiden Enkeltöchter hier, Kindergärten fängt erst morgen wieder an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 12:09
avatar  Rossi
#7 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Ja Anfangs habe ich auch mehr Fernwettkampfscheiben geschossen aber mittlerweile mache ich nur ein paar Probeschüsse auf die wettkampfscheibe und lege dann gleich los. Ist auch zeitlich bedingt. Dann läuft es meistens halbwegs gut und dann kommen ein zwei Treffpunkt Verlagerungen und das ganze gute Ergebnis ist wieder dahin , oder man verreißt einfach einen Schuss. Das frustriert dann schon ein wenig, aber das hält sich in Grenzen. Deshalb wird die Flinte nicht ins Korn geworfen. 🤣 Im Dezember war ich mit meinen Ergebnissen zufrieden .Es gab zwar auch wieder ein zwei Ausreißer aber alles in allem ging es.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 21:19
#8 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

So, die zwei FWK Scheiben sind geschossen, vorab ZF neu auf die ZF Testscheibe justiert, (10 Schuss) nach den FWK Scheiben schießen musste ich für die 12ver Scheibe das ZF wieder etwas zurückjustieren bis es passte, dann 10 Schuss gemacht, den letzten Schuss hab ich nach links versemmelt.

Habe mal einige alte FWK Ergebnisse mit eingestellt und bei dem heutigen FWK Schießen hab ich mich auch wieder geärgert, so zwischendurch mal, ist ne gute Sache, aber eigentlich nichts für mich.

Bildanhänge
imagepreview

FWK_1,.jpg

download

imagepreview

FWK_2,.jpg

download

imagepreview

FWKeinschießen.jpg

download

imagepreview

Rückjustierung.jpg

download

imagepreview

alteErgebnisse.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 10:46 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 10:57)
#9 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Frühsport
Die Puncher stand noch auf dem Tisch, dann mal die günstigen H&N Excite Econ mit auf den Tisch gepackt und eine 12 Scheibe gelocht. Die Dias aus der Dose ohne wiegen, (500 Stck. für 3,95 €) und locker unter 10mm SK geblieben, wäre der eine Schuss nicht oberhalb gewesen, wären das glatt 7 mm geworden,
Ich hab noch die teuren H&N Maxx Heavy & Light und die QYS Oly.Grade hier liegen, runtergerechnet kosten da 100 Stck. soviel wie die H&NSport mit der fünffachen Summe an Doseninhalt.
H&N laufen in allen meinen LG, womit ich auf Präzision schieße, weshalb diese auch meine Hausmarke geworden ist. Ich kauf mir ja gerne diese SWS Vorteilspack, da sind die Econ & Sport noch schmerzfrei bei der Bestellung, bei den oben genannten Spezial Dias von H&N und QYS will ich gar nicht rauf oder runter rechnen, dass macht Aua in der Geldbörse.
Spaß beiseite, ich bin froh, dass meine LG Läufe bestens mit den Sport und Econ funktionieren, spart ne Menge €uros.

Bildanhänge
imagepreview

PuncherEcon.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 18:13
#10 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #9
Spaß beiseite, ich bin froh, dass meine LG Läufe bestens mit den Sport und Econ funktionieren


Das kann ich guten Gewissens unterschreiben. Auch wenn ich mich bisweilen wiederhole: Mit der excite econ 2 hat H&N einen exzellenten Wurf gelandet. Ich habe letztens mit meiner "Allzweckwaffe" FWB100 ein Vergleichsschießen zwischen econ und HN Sport durchgeführt, und habe nicht schlecht gestaunt. Die Streukreise waren mit beiden Sorten absolut identisch. Und obwohl die econ leichter sind, treffen sie genau da, wo auch die Sport treffen, ich brauchte nichts am ZF zu verstellen.
Meine CO2-Puste liebt die Dinger sowieso, also gleich beim Schneider noch ein paar Kilo nachbestellt, bevor sie evtl. wieder an der Preisschraube drehen.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 18:51
#11 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Du wirst es nicht glauben, ob ich mit den Sport, den Maxx Heavy, den Maxx Light oder den Final Match Heavy schieße, dass ZF muss ich nicht korrigieren, für FWK Scheiben klick ich aber dann doch noch einmal. Grobgesehen, passt eine ZF Einstellung aber fur die genannten Dias Sorten und die Econ reiht sich da mit ein.
Ich schrieb ja, die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach, hier ein älterer Schussvergleich. Hab gerade noch mit den Econ ein bissel geballert und dann mal mit den JSB RS, waren früher meine Lieblingsmurmeln, dass ganze mit 14 Schuss (Magazin), die Econ mit 10 Schuss brauchen sich da aber nicht vor den JSB RS verstecken. Heute habe ich zudem auch noch Puls im ZF

Obwohl ich einen Regulator für die Puncher eigentlich nicht für nötig halte, kämpfe ich gerade mit mir, ob ich den HUMA-Air Regulator https://www-huma--air-com.translate.goog/Kral-Arms-Puncher-NP-03?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc doch einmal kaufen soll, was haltet ihr von dem HUMA Regulator, dass gesparte Sylvestergeld muss ja nun raus ?

Bildanhänge
imagepreview

Schusstest.jpg

download

imagepreview

jsbecon.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 19:33 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 19:34)
avatar  olja
#12 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #11
Ich schrieb ja, die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach,


Da halte ich definitiv dagegen. Du hast ja noch gar keinen Vergleich gemacht. Die FWB bringt bei 20 Schuss einen SK von ca. 7,5mm bei 20 verteilten Schuss auf BR-Scheibe. Irgendwelches auf die Stelle Gehämmer und ein Loch schiessen ist keine Kunst. Letztendlich macht es die Kombi mit Gewehr und Schützen, läßt die Knifte ergonomisch es zu, das ich immer wieder die gleiche Postion einnehme? (Versatz Auge, Wange)..oder muß ich das schätzen und fange mir ggf. Parallaxenfehler ein.U nd wenn du auf verteilte Spiegel keine für dich zufriedenstellenden Ergebnisse bekommst, liegt das Problem irgendwo dazwischen.

Mittlerweile sind wir schon soweit, dass die Puncher gleich gut schiesst wie ne Matchwaffe. Das ist doch Unsinn!
Genau so, wie meine Stromscout ebenfalls nicht an die Ergebnisse rankommt..zwar knapp..aber eben nicht ganz. Das ist der Unterschied.

Natürlich sind die Econs gut..für Top-Ergebnisse reichen sie aber nicht. Auch nicht auf 20, oder 25 m. Da trennt sie die Spreu vom Weizen.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 20:20
#13 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Das du immer wieder diese 10ner/ 12ver Scheiben nieder machst und die 20 Spiegelscheibe als das Maß der Dinge hervorhebst, dann noch die 20/25m Distanz zur Präzisions Referenz ansprichst, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
">Irgendwelches auf die Stelle Gehämmer und ein Loch schiessen ist keine Kunst."<
dann stell dein ZF mal auf die 10 oder 12 ein und mach einmal 14 Schuss, aber ohne Säckchen unterm Griff. Wenn dein Haltepunkt dann weg ist, musst du den Mittelpunkt und das Zahlenkreutz im Auge behalten, den Puls runterbekommen, deine Kopf/ Körperhaltung einbehalten und nicht zu früh aus dem Anschlag gehen, aber ist ja alles ein blödes Gehämmer in ein Loch

Ich vergleiche hier keine Match LG, ich vergleiche meine LG und das auf 11m nicht auf 25m, die hier kaum eine zur Verfügung hat, außer vielleicht im Garten. Ob dir das nun gefällt oder nicht, die Puncher steht auf der 11m Bahn der FWB 601 in nichts nach, weshalb die Puncher für mich noch lange kein Match LG ist, aber dennoch seeehr präzise schießt und nicht Munitionsfühlig ist.

Du hast schon die CO2 Szene als Plunder bezeichnet und jetzt die Schützen, die auf Einzelscheiben ihre Präzision trimmen ins Korn genommen und alles was nicht aus Deutschland kommt (eventuell noch England) als ... ist mir gerade entfallen bezeichnet.
Sorry Andreas, es gibt nicht nur FWK & HW44, daneben gibt es noch sehr viele gute Dinge.

.Ich habe das jetzt auch mal deutlich gesagt, wie du es ja auch ganz gerne machst, ich kann das verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen, ich hoffe du kannst das auch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 20:24 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 20:28)
avatar  olja
#14 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Ich mache gar nichts nieder, auch wenn du es gerne so verstehen willst. Es geht um solche Aussagen!

Zitat von oldshooter im Beitrag #11
die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach

..und da gehe ich jede Wette ein, das es nicht so ist! Du bekommst damit nicht so konstante Serien hin, wie mit einer Matchknifte.

Zitat von oldshooter im Beitrag #13
Ich vergleiche hier keine Match LG,



Aha

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 20:50
#15 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Ich lese das aber aus deinen abfälligen Bemerkungen heraus. Die beiden genannten Kniften sind schon sehr konstant und treffsicher, musst du nicht glauben, reicht wenn ich das weiß, leider ist das bei mir nicht so, mit fast 70, leichte Diabetis und erhöhten Blutdruck, kommt es auf die Tagesform an, heute hatte ich wie schon geschrieben >Puls im ZF<, da fällt es mir schon schwer, präzise zu schießen.
Wenn ich schreibe: die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach, dann betrifft das meine Schießgewohnheiten, nicht ein techn. Maratonschießen um Veränderungen an den genannten LG festzustellen, unter meinen Bedingungen sind Beide auf einem Level.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 21:41
avatar  olja
#16 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #15
Ich lese das aber aus deinen abfälligen Bemerkungen heraus.


Das steht aber nirgendwo. Was du liest und da reininterpretierst.. dafür kann ich ja nichts. Ich nenne lediglich Fakten..und keine Bauchgefühle oder Vermutugen. ebenso bin ich kein Hellseher.

Zitat von oldshooter im Beitrag #15
Wenn ich schreibe: die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach, dann betrifft das meine Schießgewohnheiten


Kein Mensch hat eine Glaskugel. schreib einfach so wie es ist und verallgemeiner das nicht. Es
steht nur folgender Satz
Zitat von oldshooter im Beitrag #11
Ich schrieb ja, die Puncher steht der FWB 601 vom Trefferbild in nichts nach


Was soll man damit denn sonst anfangen?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 09:20
#17 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von olja im Beitrag #12
Mittlerweile sind wir schon soweit, dass die Puncher gleich gut schiesst wie ne Matchwaffe. Das ist doch Unsinn!
Genau so, wie meine Stromscout ebenfalls nicht an die Ergebnisse rankommt..zwar knapp..aber eben nicht ganz.
Zitat von olja im Beitrag #16
Kein Mensch hat eine Glaskugel. schreib einfach so wie es ist und verallgemeiner das nicht
ich glaube, wir reiten da ein totes Pferd, lass uns besser absteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 15:56
#18 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Inspiriert von EAGLE (Trailscout) habe ich mal den Weihrauch Schalli von der Puncher abgedreht und eine Scheibe geschossen, der Schalli ist jetzt an der Stormrider, die gleich gefüllt und geschossen wird. Die Holzschaft Trailscout sieht der Holzschaft Stromi verdammt ähnlich.

Ohne SD liegen die Treffer bei der Puncher etwas höher und linksseitig, die Präzision ist in etwa gleich oder ein bissel besser.

Jetzt geht es aber zur Stromi, aufpumpen und dann los.

Bildanhänge
imagepreview

PuncherohneSD.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 19:43
#19 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich such ja gerne im Netz nach brauchbaren, aber hier in Deutschland findet man nur selten brauchbares, drüben auf der Insel GB ist das schon ganz anders.Für die Puncher bin ich auf der Suche nach einem Laufband (Barrelband), dabei bin ich auf diese Seite gestoßen https://airgunforums.co.uk/threads/can-you-make-the-kral-np03-any-better.12314/page-2 und fand die Idee fantastisch, hier Werbung: https://www.ebay.at/itm/134833486855?hash=item1f64b3bc07:g:oGYAAOSwGkpijH6k&amdata=enc%3AAQAIAAAAsFZFCy5QF8je31e%2FRv6SoDnGYZlITxPcu7uxGpImGwVDMkENPxREXVfragpJsSupa11zsMKrge4I3QPSl2zSpmiQu7zfdqmPrvb8vvbcwXmXvtvVJWfnvuTQpcLxCKurzuqtry6UFJv1tTW0s%2FxgLGDyLx3ZoLwUAupcqoqvKqcWpAvFQDLbiOIS3gQgLEoano1rIz3vUyeYGAcc8bhhH2h8p22NP3pMRJxOmJPhJbhM%7Ctkp%3ABk9SR4LcyKubYw
gibt es diese Biathlon Hebel, muss meinen Freund mal fragen, ob er mir so etwas drucken kann. Natürlich wollte ich sehen, wie das wohl an der Puncher aussieht und ja, so ein Biathlon Hebel kommt dran und wenn es der aus GB wird.
Hier mal die provisorische Anfertigung aus einem Kugelschreiber, silber gefällt mir besser.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

Biathlon Hebel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 20:18
#20 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Komisch, auf einmal steht das Bild auf dem Kopf eine Kralagie


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 20:30
avatar  Hobby22
#21 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von oldshooter im Beitrag #20
Komisch, auf einmal steht das Bild auf dem Kopf eine Kralagie
Kein Problem hab einfach den Monitor hochkant gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 21:57 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 21:57)
avatar  olja
#22 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Son Biathlonhelbel hatte ich auch schon mal gemacht für die HW44. Allerdings ist die Funktion eben nicht so, da ein Gelenk vorhanden ist und somit eine Drehbewegung ausgeführt wird. Eigentlich sollte es nur Schub und Zug sein. Evtl. läßt sich das bei der Stromscout realisieren..nach dem Prinzip (eh ganz interessant, das mal zu gucken)..

Peter Fortner ist der Erfinder des Biathlongewehrverschlusses
https://www.rfo.de/mediathek/video/peter...hrverschlusses/

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 22:47
#23 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Bei der Punscher klappt das Prima, siehe Bilder, die zeigen den Ladehebel in Endspannung. Werde das auch so umsetzen, läßt sich easy repetieren.
Hoffendlich müsst ihr euren Monitor nicht wieder auf den Kopf stellen.

Bildanhänge
imagepreview

biathlon1.jpg

download

imagepreview

biathlon2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 23:27 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 23:35)
avatar  olja
#24 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von olja im Beitrag #22
Allerdings ist die Funktion eben nicht so, da ein Gelenk vorhanden ist und somit eine Drehbewegung ausgeführt wird. Eigentlich sollte es nur Schub und Zug sein.

Zitat von oldshooter im Beitrag #23
Bei der Punscher klappt das Prima,



Das ist auch keine Schubbewegung..sondern der Hebel dreht im weiten Bogen. Das ist kein Biathlon-Repetieren.--sondern sieht nur so aus. Lässt sich im Moment nur bei meiner Stormscout realisieren.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 00:15
#25 RE: Neujahrsschießen mit der Puncher NP03
avatar

Zitat von olja im Beitrag #24
Lässt sich im Moment nur bei meiner Stormscout realisieren
Nein, an jedem LG mit diesem Spannsystem, wie Stormrider, K98, u. s. w., man muss aber das Abfallen und somit die Schussfertige Arretierung ausser Kraft setzen, will man das? Eine Sicherung wäre eine zusätzliche Druckfeder, aber wie und wo anbringen?
Nein ich will und hab dann auch kein Biathlon Spannsystem, aber ein ähnliches und es sieht auch geiler aus und ist super zu händeln.
Mir gefällt das.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!