Chaser-Laufverkleidung

  • Seite 2 von 2
30.09.2022 10:10
avatar  olja
#26 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ich muß mal suchen, welche Version ich hier noch habe. Eine hatte ich weggeworfen, obwohl das die letzte war. Evtl. stimmt bei dieser hier unten nicht ganz der Anschluß. Passt twar, steht aber über und müßte ggf. nachgearbeitet werden (etwas schmaler machen...irgendwie so was wars)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 15:34
#27 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Das wäre kein Problem, da ich nur die Oberseite versuchen will zu verwenden.
Okay, ich freu mich


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 15:51
avatar  olja
#28 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Da mußt du jetzt gucken....evtl. die Löcher stopfen und neu bohren. Ich weiß nicht mehr, welche Var. das war.
STl. im Anhang
Bildschirmfoto 2022-09-30 um 15.50.50.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • shcaft_chaser.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 15:56
#29 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Super, ich gucke mal und berichten dann hier vweiter...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 16:28
avatar  olja
#30 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Bei solchen Sachen...drucke ich immer nur erstmal die entscheidenden Teile..z.B. ob Anschlüsse passen. Bevor man jetzt stundenlang druckt und dann Murks rausholt. In Cura kannste auch halbieren...einfach das Modell unter das Druckbett schieben...und dann die 2, Hälfte 180° drehen.
Oder teilst das erstmal in ThinkerCad. Wichtig ist der untere Anschluß...oben muß noch ne Treibschraube für Kunststoff rein (diese schwarzen)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!