Chaser-Laufverkleidung

  • Seite 1 von 2
25.09.2022 19:40
#1 RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Sag maaaal, Deine Laufabdeckung der Shark ist wohl nicht auch zufällig zu bekommen *LiebFrag*, ich glaub die würde gut an mein kommendes Chaser/Trailscout-Projekt passen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 21:47 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 21:48)
avatar  olja
#2 RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Kein Prob...aber Chaser ist nicht Trailscout/Stormrider. Problem ist..ich muß die nur finden...hab diverse Versuche hier...weiß nicht mehr, welche gepasst hat...
Meinste sowas?
Bildschirmfoto 2022-09-25 um 21.47.01.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 22:23
#3 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ja, genau...das sieht schon echt schick aus.

Also, es soll eine Chaser in einen angepassten Trailscout Schaft, vorne eingekürzt und die muss dann auch einzigartig aussehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 23:02
avatar  olja
#4 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ok..dazu muß man das aber teilen. Mit Support drucken ist doof. Also hochkant die eine Hälfte, dann die andere...deshalb ja ABS, weil man die schön wieder verschweissen kann. Mach ich morgen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 23:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 00:01)
#5 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Wie machst Du das genau mit Aceton, also das es geht weiß ich, bestreichst Du nur betreffenden Teile etwas und fügst sie dann zusammen?

Also so einfach geteilt drucken?! f48874t71p1260n2_CxQFkXrM.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 00:20
avatar  olja
#6 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ich pinsel die Flächen einfach damit ein...lass ein wenig anziehen..dann nochmal...dann zusammenfügen...aber du mußt dann schnell sein Cowboy..sonst wird das nichts. Minimale Korrektur möglich..ansonsten sind die Teile wie verschweisst...

Kommt gleich noch was...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 00:52 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 01:01)
avatar  olja
#7 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ich hatte den mal ein wenig abgeranzt...also Used Look..
.IMG_20220926_001318500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schwierig war, den Anschlag...bzw. die Aufnahme hinzubekommen für die Shark. Echte Fummelei
IMG_20220926_001256364.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber da ja von Kennern und Trickschützen beurteilt wird, dass meine Shark Photoshop ist...lass sie einfach in dem Glauben und ihrer Welt ..


Bildschirmfoto 2022-09-26 um 00.40.13.png - Bild entfernt (keine Rechte)


BTW...den Ausgleich für den Unterschaft um ne Rail zu montieren hab ich auch noch

ABS...hier siehst du...auch nur zum Teil..wie viele Segmente ich da zusammengefügt habe...alles dann immer noch Hälften...aber es geht!
Bildschirmfoto 2022-09-26 um 00.59.34.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 01:32
#8 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Also die Schiene interessiert mich wirklich, ob ich die in mein Kosntrukt mit aufnehmen kann, der Rest ist auch gigantisch umgesetzt.
Habe ich das jetzt richrtig verstanden mit dem Teilen, oder doch der Länge nach zwei Hälften???Das mit Norbert ist, ja was ist das eigentlich, Neid? Es ist einfach unnötig so was. Alter warum müssen Menschne nur so "kompliziert" sein,
es ist ein Hobby, unser gemeinsames Hobby.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:17
avatar  HaLbToT
#9 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Da gräbt der aus irgendeinem alten thread ein Bild aus nur um dich als Lügner und Photoshop Künstler hinzustellen.

Ich weiß nicht was das ist, Neid, Missgunst, seit dem das forum hier läuft sitzt der wahrscheinlich zu Hause vor seinem Rechner und ärgert sich schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 11:00)
avatar  olja
#10 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

OFF TOPIC


Mir ist es eigentlich wurscht, was er da so von sich gibt. Ich habe es gar nicht nötig rumzufaken. Aber da ja hier die Leute auch aktiv sind, wollte ich das nur klar stellen. Ansonsten fragt mal nach den selbst hergestellten Diabolos (mit Geschosskopplung aus der Formel-1 Technik, oder nach Laservermessung von Diabolos). ...und dann kann jeder mal überlegen, wer in der Community Murks verbreitet.


BTT
Zitat von Mike Faraday im Beitrag #8
Habe ich das jetzt richrtig verstanden mit dem Teilen, oder doch der Länge nach zwei Hälften???


Sowie als auch. Glaube das sind 6 Segmente, die ich "zusammengeschweißt" habe. Das mache ich eigentlich meistens so. Deshalb ABS.
Erstens passt das gar nicht unter das Druckbett...und zweitens ist nicht ärgerlicher, wenn man über Nacht irgend nen Mörderteil druckt, und morgens dann nen Wollknäul vorfindet...oder missratene Drucke. Dann vermeide ich immer Unterstützung (Support)...da der Drucker ja nicht in der Luft drucken kann...und gestalte die Teile eben"fertigungsgerecht" Hat man oft ..mehrere Hälften. Muß man sich vorher schon Gedanken drüber machen, wie das Teil gedruckt werden soll.

Welche Schiene meinst du?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 11:29
avatar  olja
#11 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Laufverkleidung...im Anhang (PW wie gehabt)
Mußt du in 2 Teilen drucken....und danach zusammenfügen
Bildschirmfoto 2022-09-26 um 11.17.40.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • Laufverkleidung_chaser.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:11
#12 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

WoW, danke, ja genau die "Schiene" meinte ich, hatte mich da etwas ungünstig ausgedrückt...Perfecto


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:35
avatar  olja
#13 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Wenn du irgendwann nen Rail unten montieren möchtest...sag Bescheid. Irgendwo hab ich noch die Datei. Baumel da nur kein 2-Bein an den Lauf...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 17:47
#14 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #13
Wenn du irgendwann nen Rail unten montieren möchtest...sag Bescheid. Irgendwo hab ich noch die Datei. Baumel da nur kein 2-Bein an den Lauf...
Beeescheid...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 18:10 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 18:11)
avatar  olja
#15 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Das könnte aber beim Druck kompliziert werden....deshalb teilen und zusammenfügen..oder eben mit Support drucken und dann abfummeln.
Datei im Anhang..welche Version das ist, weiß ich allerdings nicht..einfach probieren. Die Rail hat ne kleine Macke in der Mitte..fix ich aber nicht. Klemmung funktioniert

BTW...bevor ich was entgültig festschraube, teste ich das erstmal mit Heißkleber. Bekommt man wieder ab und man bohrt nicht umsonst irgendwelche Löcher....

Bildschirmfoto 2022-09-26 um 17.55.08.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bildschirmfoto 2022-09-26 um 18.03.44.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Dateianhänge
  • rail_chaser.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 18:30
#16 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Okay, nun ist ja schon eine schöne Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten zusammengekommen, viele lieben Dank für Deine Bereitstellung.
Die Schaftkappe ist nun auch fertig, ich habe sie eben kurz übergelackt, den besten Druck hat mein Drucker nicht abgeliefert, dennoch stört das nicht.
Zudem habe ich sie auch länger gemacht, der erste Originaldruck war für meine Schulter defenitiv zu klein, Bilder schicke ich nachher hier rein


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 18:38 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 18:42)
avatar  olja
#17 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ja, versuch einfach...bissel schleifen usw. muß man evtl. eh.

Aber in anderen Fachforen wird das ja bezweifelt...alles ja nur Fake...und Photoshop....meine Shark
Oder frei nach Dieter Nuhr...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 01:31 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2022 03:00)
avatar  olja
#18 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Weiter gehts...nur mal reinziehen....Oh,,,haben ihn erreicht..welch Wunder..
Also..ich bin ein Blender..naja, gut. Kann ich mit leben..Wenn er es sagt, muß es ja wohl stimmen. Kann ich ja nicht ändern



Bildschirmfoto 2022-09-27 um 01.13.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Egal, spielt eh keine Rolle mehr. Verschenkte Liebesmüh für Technik-5en . Was soll man dazu noch sagen?



BTW...ohne Visierung (da sieht man auch den Ausgleich für die Rail)
IMG_20220927_005802369.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bissel gespielt und mal nen Klappschaft gemacht
IMG_20220927_010018209.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20220927_010157800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Den Ausgleich für die Rail würde ich empfehlen, wenn da nen Bi-Pod montiert werden soll. Auf keinen Fall irgendwie am Lauf befestigt. Datei hatte ich ja reingestellt. Irgendwo hatte ich noch nen Filmschnippel, wo der Lauf bei den Artemis-Produkten bei geringster Bewegung gewackelt hat...Kommt noch

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 02:58 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2022 02:59)
#19 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Sieht echt geil, so ein Zombie-Jäger...weisst Du was geil wäre, wenn Du so eine Art Aufnahmefür eine Stocktube ala M4 konstruieren könntest, so das man sich egal welche Schulterstütze aus dem AS-Zubehör da dran klatschen könnte..sowas in der Art hier:



...das wäre genial.

Was den rest da drüben anbelangt, nun ich denke da sieht jemand einen Teil seiner Felle wegschwimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 03:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2022 03:57)
avatar  olja
#20 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #19
Was den rest da drüben anbelangt, nun ich denke da sieht jemand einen Teil seiner Felle wegschwimmen..


OFF TOPIC
tja..selbst gemachte Probleme...aber eben sinnlos da was zu verbessern....macht keinen Sinn bei Narzissten..einfach die Posts und die Rundumschläge von einem wütenden Rumpelstilzchen lesen... einfach lächerlich...Niveau unter Sekundarstufe 1.

Und sollte der Trick-Shot-Silikon-Clown nochmal mit lächerlichen und unbegründeten Strafanzeigen drohen, wird er definitiv ein Problem bekommen... und zwar von mir..definitiv. Das ich da nicht lange rumfackel, dürfte ihm und allen bekannt sein. Sei es um die Bewertung eigener Kniften oder sonstwas. Ich würde an seiner Stelle jetzt mal ganz ruhig sein..sonst knallt es..und zwar richtig.
"Falls der Anzeigende vorsätzlich falsche Tatsachen behauptet, so begeht er eine falsche Verdächtigung. Die Tat wird mit zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft. In § 164 Abs. 1 StGB bestimmt der Gesetzgeber"
Mich verarscht mich nur 2 mal..das erste und das letzte mal...deshalb hab ich innerhalb von 1,5 Wochen das Forum hier aufgezogen..geht ganz fix..



Aber zum Thema..klar könnte ich sowas machen. Aber im Moment habe ich echt andere Baustellen. Evtl. dann mal, wenn ich Luft habe. evtl. kann ich noch so Kleinigkeiten bringen..wie Barrel-Bands für ne Trialscout...oder ähnlich..hab ich noch

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 04:05
#21 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Du kannst ja mal, wie immer, Bilder einstellen und dann ist das einfacher zu entscheiden, ob man das braucht, oder eben doch nicht, es verleitet eh immer mit dem Nachdrucken
Das wäre echt richtig cool so ein Ansatz für ne Stocktube, dazu habe ich noch nichts und auch keine Bastellösung gesehen...

Zum OT...unmöglich ehrlich, einfach unmöglich...drüben, ein weiter bei CO2Air "sammeln" einige angeblich auch schon gegen andere User um dies dann Anwälten, Richtern und dem lieben Gott vorzulegen, ebenso unhaltbare Anschuldigungen, immer unter deren eigener Absegnung:"Man würde den freihetlichen und demokratischen Forenfrieden stören!"Amen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 04:26
avatar  olja
#22 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Ich hab son Stocktube schon für meine HW44 fertig. Die AR15 Schaftkappe hab ich mir aus Polen bestellt. Echt genial..nix billig-Plastik.
das Ding wiegt 400g und ist kein Billig-Plastik! Für 15 Tacken..incl. Versand. Leider ist mir der Druck verreckt...aber ich hab jetzt den Drucker gefixt..also nochmal..so ist das eben mit dem 3-Druck

Anschluss HW44
Bildschirmfoto 2022-09-27 um 04.25.12.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 05:02
#23 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

GOIL!!! Hast Du mal nen Link von der Stocktube?!Geil, das musst Du unbedingt für die Chaser Basteln, da sieht bestimmt hammer aus


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 12:15
avatar  olja
#24 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Also an der Chaser werde ich nichts mehr machen. Meine CO2-Zeit ist da definitiv vorbei. Wobei die noch wirklich gut für ne CO2-Knifte ist..und die ich bedenkenlos immer wieder empfehlen kann.

Den Rest der Kaspeln bekommt die Morph, wenn mir danach ist.

Den Link für den Schubschaft muß ich mal suchen...irgendwo in meinen E-Mails

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 02:17 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 02:18)
#25 RE: RE:Chaser-Laufverkleidung
avatar

Zitat von olja im Beitrag #7
wie viele Segmente ich da zusammengefügt habe...


Sag mal Olja, wäre es möglich den ersten Teil, siehe Kreis...f48874t184p1269n6_XfmZzlBo.png - Bild entfernt (keine Rechte) zu veröffentlichen,
ich würde gerne mit meinen bescheidenen "Tinkercad-Kenntnissen" versuchen meine Schafterhöhung (nur mit dem oberen Abschnitt) damit zu verbinden, um einen besondern Look, eine Durchgriff zum Griff zu erschaffen?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!