Walther LGU-Master

02.10.2022 14:13
avatar  Apollo
#1 Walther LGU-Master
avatar

Hier mal eine Scheibe mit meiner LGU-Master.
Für die, die sich sowas evtl. noch mal zulegen möchten. Sicherlich gebraucht. Neu gibt´s die nicht mehr.

LGU_Master.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 14:49 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 14:50)
avatar  Mike87
#2 RE: Walther LGU-Master
avatar

Absolut top!Auch wenn es Kunst- und Trickschützen gibt, die sowas immer wieder anzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 14:50 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 15:05)
avatar  olja
#3 RE: Walther LGU-Master
avatar

Zitat von Mike87 im Beitrag #2
Kunst- und Trickschützen



Um sowas hinzubekommen braucht man natürlich eine Strukturanalyse von dem Diabolo...wenn man Kumpels hat, die die mit Laser vermessen können.
(zwar nur 0,1mm Auflösung, aber egal...Barone aus Münchhausen schaffen das)...Insider...running Gag

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 15:42 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 15:58)
avatar  Apollo
#4 RE: Walther LGU-Master
avatar

Zitat von Mike87 im Beitrag #2
Absolut top!Auch wenn es Kunst- und Trickschützen gibt, die sowas immer wieder anzweifeln.[1tys-65[1]

Hat er doch schon wieder gemacht.
Der hat echt ein problem.
Aber sei´s drum. Der hat für mich "Null" Relevanz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 16:03
avatar  olja
#5 RE: Walther LGU-Master
avatar

Jepp..es ist jenseits von Vorstellungskräften von einigen, solche Schussbilder hinzubekommen. Das es geht, weiß ich. Manchmal ist es aber auch Tagesform..und Lucky-Punch. Ich mach daher immer nur Serien, wenn ich ne Knifte richtig beurteilen will...min. 4x10.

Jedenfalls kein Gekrakel auf der Scheibe...8 Schuss...2 davon mal wieder mit x..die zählen nicht..usw...ZF-einstellen scheint wohl auch ne neue Wissenschaft zu sein (wieviel Klicks muß man machen...das aus einem Langzeit-Test-Analyse-Forum)

BTW...

SK's auf 10 m liegen bei eingespannten High-Tech-Kniften bei ca. 5,5mm (10 Schuss) . Das kann man ja mal über Strahlensatz hochrechnen..oder eben in MOA. Bei 20 m liegt man dann bei ca. 11mm. Wenn ich mir dann meine Freizeitplempe angucke mit 12 oder 13mm auf 20m aufgelegt, kann ich eigentlich ganz zufrieden sein.

Natürlich nichts gegen Trick- und Kunstschützen...die einen SK6mm auf 18m mit Billigplempen bringen. Das schaffe ich nicht. Dazu bin ich zu doof.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!