Hallo!

  • Seite 2 von 2
10.11.2022 18:54
#26 RE: Hallo!
avatar

Zitat von Sternzeichen im Beitrag #16

Besonders gut finde ich, dass Du die OT-Threads für alle lesbar machst!
Den inneren Zustand des Forums sollen alle sehen!


DAS finde ich auch gut, so muss man nicht mutmaßen was da suggeriert werden soll, was am Ende nach Registrierung manchmal echt nur noch ein Lacher ist.
Ich suche etwas was nach Luftgewehr aussieht und bekomme eine Kardiologische Beratung...ja, ne, is klar


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 18:58 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 18:58)
avatar  olja
#27 RE: Hallo!
avatar

Für die ist es gemacht

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/202...schule-iqb.html

Computer macht das schon...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:04
#28 RE: Hallo!
avatar

Ja, alles klar, kommt von Windows.
Habe TinyMCE deaktiviert, ist das Gleiche:

Screenshot 2022-11-10 185057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Klar ist das eine gute Sache. Aber- man muss sich erst mal daran gewöhnen.
Und man muss gut sehen!
habe gemerkt- wenn ich am späten Abend am pc sitze, ist alles ein wenig verschwommen.
Gut. Weiß ich bescheid.
Danke euch allen!
Wahnsinn, seid ihr schnell


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:11 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 19:33)
#29 RE: Hallo!
avatar

Zitat von olja im Beitrag #27
Für die ist es gemacht

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/202...schule-iqb.html

Computer macht das schon...
Das Problem ist auch, selbst wenn es in der Grundschule einigermaßen klappt, an den Weiterführenden Schulen wird nicht mal mehr ein Diktat geschrieben...was für ein Bullshit ist das denn, aber für jeden anderen Scheiss sollen unsere Kids irgendwelche Kompetenzen erlangen.
Dabei geht gerade jetzt vielen Lehrern die eine oder andere Kompetenz flöten...Zitat aus einer Eltern-Whatsapp-Gruppe, Klasse 9:
"Konntet ihr auch auf das allgemeine Verhalten von Herrn XXXX (Lehrer) eingehen, wie z.B. das Knurren, Bellen u.ä.?"

Hallo, geht´s nich, die Schüler anbellen und anknurren

Des weiteren, Zitat:"Das er (der Lehrer) bei Wissensfragen gerne bereit steht, oder das sich immer gemeldet werden darf,ohne Angst vor Falschaussagen zu haben, etc..!"

Ich war sprachlos, 2022 und es gibt immer noch die Angst sich zu melden, etwas falsches zu sagen, WEGEN dem Lehrer??!!
Ich weiß ja nicht, aber wenn so was in anderen Ländern passiert, dann stehen da sofort ein, zwei, drei Eltern auf der matte und dann ist der schon vorgestern suspendiert...Frechheit!
Am meisten macht mir in beiden Zitaten das: "u.ä. & etc." Angst, was läuft den da noch?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:54
#30 RE: Hallo!
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #25
Du sagst es, wir sollen für immer doofer gehalten werden UND uns auch so verhalten!
Erinnert mich spontan an "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!"

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 19:10
avatar  Sven80
#31 RE: Hallo!
avatar

Diana Trailscout mit ZF Sutter 3-12 x 40 / Umarex DX 17 / Urban Sniper 6mm BB mit ZF Umarex 4x32 / airmax PT 24/7 6mm BB

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!