Shooting Camp

  • Seite 2 von 4
18.12.2022 22:03
#26 RE: Shooting Camp
avatar

Wer auch immer Olli ist...grüß ihn lieb von uns
Darfst Du denn schon sagen wo genau das ist...ich will Google Maps beschäftigen und mich schon mal freuen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 22:39
avatar  olja
#27 RE: Shooting Camp
avatar

Bitte nicht erste Maiwoche....ansonsten bin ich auf alle Fälle dabei. Melde mich schon mal prophylaktisch an..
April ist doch gut...Regnen kann's immer...deshalb ja die Orga (Partyzelt usw.). Wenn man nen verlängerts WE hat (Fr.- So. z.B), sinkt dann auch Wahrscheinlichkeit, dass alles in Wasser fällt.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 23:00 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 23:01)
#28 RE: Shooting Camp
avatar

Ich bin da zu sehr ein "Schönwettersoldat", bei Regen ist bei mir die Stimmung gleich *MINUSZEHN*,
ich liebe den Mai, den milden beginnenden Frühling...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 23:20
avatar  olja
#29 RE: Shooting Camp
avatar

Ach...deshalb ja z.B..Partyzelt als Unterstand..dann kann man von da aus schiessen (Benchrest. z.B.) Son Ding kost nicht die Welt. Eins würde ich besorgen (3x6m)...dann jemand noch nen 2tes und fertig. Ziele (FT, Biathlon usw. bringt dann halt jeder selbst mit). Paar nen Grill eingepackt, paar Würste und ne Kiste Getränke..fertig. Kein großes Trara. Gelände ist wichtig!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 00:07
avatar  olja
#30 RE: Shooting Camp
avatar

Zitat von Old_Sock im Beitrag #19
Nabend allerseits,
Kurz mal rumtelefoniert und...
...passendes (Wald)Gelände, Grill inkl. Grillhütte, Lagerfeuerplatz, Campingmöglichkeit fürs mögliche SHOOTING CAMP im Frühjahr "gesichert"


Klasse...3 Std. Fahrzeit

Unterkunft auch..

https://www.monteurzimmer.de/unterkunft/wedemark/3213273