Honk der Woche

  • Seite 1 von 3
15.12.2022 01:37 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 05:41)
avatar  olja
#1 Honk der Woche
avatar

Man muß nicht immer richtig liegen, aber was der Typ permanent verbreitet ist langsam unterirdisch....und nicht gerade förderlich für die Community. Naja, Hauptsache mal was in YT gesabbelt....
Unfassbar einfach! Und was sich da so alles rumtummelt. Kommentare lesen! (Nico hat's aber erkannt)



Leistung abgenommen mit 5J..bei ner D60! (toller Büchsenmacher..hatte wohl noch irgendeine Feder rumzuliegen)..Streukreise wie nen Salzstreuer...von der Materie keine Ahnung...aber Banner, T-Shirts usw....es kommt nur permanenter Schwachsinn mit Gamingsound, wenn er mal getroffen hat (auf 6m).

Aber es gibt ja FachForen dafür...zum Glück..da..und nicht hier !

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 06:22
#2 RE: Honk der Woche
avatar

Mal ganz ehrlich ... von diesem Typen reicht es doch ein einziges Vid zu sehen und dann kann man da einen Haken dran machen. Aber he, der würde sicher einen guten Politiker abgeben ... die reden ja auch immer viel über Sachen von denen sie wenig Ahnung haben .

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 06:32 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 06:38)
avatar  olja
#3 RE: Honk der Woche
avatar

Tja..leider sieht ein Teil der Community so aus..und wird auch noch in FachForen hofiert.


Dann kommen noch Honks dazu, die Schädel mit Rotwein befüllen und sie in Gelantine eingiessen und sie mit ner Armbrust beschiessen (J.S.).
Alles nicht gerade förderlich für den Schiessport

Was der Typ bringt ist einfach unterirdisch...dazu meistens noch mit dem ganzen Billig-Plunder, den er vorstellt.

"Er will helfen"...ich lach mich schlapp..Evtl. sollte er erstmal Hilfe aufsuchen, bevor er seine ellenlangen Labervids online stellt. Wenn ich nen D60 mit 5J messe, produziere ich erstmal gar kein Vid..sonder schicke sie zum BM zurück. Da sieht man, dass der überhaupt keinen Plan hat.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 06:51 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 06:57)
#4 RE: Honk der Woche
avatar

"Prinzipiell haben sich die inneren Werte verbessert. Was wurde alles an der D60 gemacht? Ich hab 219,40 Euro bezahlt. Das ist es sicherlich auch wert, alles gut." ... 5 Joule ... irgendwie scheint den reden zu befreien

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 07:08 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 07:44)
avatar  olja
#5 RE: Honk der Woche
avatar

Es reicht schon alleine die Kenntnis, dass ein Langlauf-Luftgewehr aus dem Baujahr keine schlappe 5J bringt. Das würde mich schon stutzig machen.
Entweder hat der BM irgendeine Feder eingebaut...oder das falsche Fett genommen (mit Haftadditiven)

Egal ob PlinkKing , PlinkAir oder nicht..Das ist nur noch Schwachsinn von Leuten, die sich irgendwie auf YT mit ellenlangen, unnützen Gesabbel präsentieren wollen....und damit Einsteiger verunsichern und zu Fehlentscheidungen verleiten und unnötig dann Kohle verbrennen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 08:43)
#6 RE: Honk der Woche
avatar

Auch auf die Gefahr hin das das bösartig klingt, aber dem bei seinen Ergüssen zuzuhören bereitet einfach nur Schmerzen. Der redet sich den Mist, den der BM da an der Diana 60 verzapft hat, noch selber schön ... statt das Gewehr einzupacken, zurückzufahren und den BM zu fragen was er da eigentlich für die 220 Tacken fabriziert hat.

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 08:53
avatar  Apollo
#7 RE: Honk der Woche
avatar

10min gesabbel auf der Autobahn...........wen interessiert das?

Wenn der BM ihm auch 400€ abgenommen hätte, würde er immer noch jubeln.
Gerechtfertigt der Preis.........


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 08:56
avatar  Hydro
#8 RE: Honk der Woche
avatar

Sorry, aber das Video konnte ich nicht schauen, wenn einer was weiß ich wie lange, rum Quatscht, schlafe ich direkt ein 😴.
Vom Büma bräuchte ich dazu eine Stichhaltige Erklärung und auf die wäre ich echt gespannt 🤭.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:01 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 09:10)
avatar  olja
#9 RE: Honk der Woche
avatar

Deshalb der Thread...damit noch nicht mehr auf solche Honks reinfallen! Ich bin ein empathischer Mensch und teile gerne meine Erfahrungen. Aber bevor ich das mache, muß ich mir sicher sein und wissen, wovon ich rede. Dann kann es trotzdem zum Diskurs kommen und man kann über Details diskutieren, was ja auch fruchtbar ist.

Aber was der fabriziert und veröffentlicht...und auch noch in FachForen für gut geheißen wird...da wird mir echt schlecht...komplette Verzerrung von irgendwelchen Waffen...kann nicht schiessen, nicht treffen, keine Ahnung ... von Nichts. Aber Hauptsache irgendwelchen Datenmüll produzieren und posten.

Aber evtl. klärt ihn ja das Reportage-Team auf
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t...t.html#msg14598

Neu by PlinkAir - Der große Pistolenvergleich bis 100€ - Meine Bewertungsmatrix - endlich präzise Reviews!!
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg121697

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:12
avatar  Hydro
#10 RE: Honk der Woche
avatar

Auf das Reportageteam und deren Ergebnisse bin ich ja mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:19 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 09:25)
avatar  olja
#11 RE: Honk der Woche
avatar

Dauert noch ein wenig...das Entwicklerteam ist noch mit den Diabolos beschäftigt
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg107229

...auch mit der Schwerpunktermittlung von Diabolos

...oder auch damit

http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg118684

Also..ein wenig Geduld


Na jedenfalls ist PlinkingAir da gut aufgehoben




Was ich sagen will...fallt nicht auf solche unwissenden Scharlartane rein und versenkt eure Kohle für den Schwachsinn!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:30 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 09:30)
avatar  Apollo
#12 RE: Honk der Woche
avatar

"Weiterhin sind auch Herstellerbesuche geplant...um uns die Herstellung unserer Waffen.....
näherzubringen."



Der kann froh sein, wenn er eine Herstellerfirma von aussen sehen kann.
Alles nur geschwafel............meine Fresse.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:35 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 09:37)
avatar  olja
#13 RE: Honk der Woche
avatar

Die Hersteller lesen doch das Forum...deshalb...Verbot
Ich würde ja irre sein als Hersteller, de Zugang zu gewähren.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:40
avatar  Apollo
#14 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von olja im Beitrag #13
Die Hersteller lesen doch das Forum..


Was gibt´s da zu lesen...............?
Vid´s...........die keinen interessieren.......fast keinen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:48 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 09:49)
avatar  olja
#15 RE: Honk der Woche
avatar

Jo..gesammelte Videolinks ..von PCP-Waffen...die hier gar nicht erhältlich sind...und wenn ...dann ist die Technik wohl nicht beherrschbar ..und deshalb gebasht wird.

Aber es laufen ja tausende Gäste am Krematorium vorbei...Gut für die Statistik, wer drauf abfährt. Nur schreiben Tote leider nichts.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 09:49
avatar  Apollo
#16 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #6
und den BM zu fragen was er da eigentlich für die 220 Tacken fabriziert hat.


Ja, was wohl..........Inspektion durchgeführt und den "Fehlerspeicher" gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 10:24 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 10:33)
avatar  olja
#17 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat
Den Typen mag ich...locker...eloquent....mit Bildung.


Ich sag ja..passt wie Arsch auf Eimer
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t....html#msg121398


Und es ist gut, das es so ein Sammelbecken gibt...bleiben die Honks hier fern

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 10:37 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 10:37)
avatar  Apollo
#18 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von olja im Beitrag #17
das es so ein Sammelbecken gibt


Klärbecken hört sich besser an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 10:51 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 10:52)
avatar  olja
#19 RE: Honk der Woche
avatar

Der Sinn von solchen Threads ist eigentlich nicht zu bashen...sondern nur Schwachsinn (auch mit satirischer Sicht) aufzuzeigen. Mir tun einfach nur die Einsteiger leid, die diesem ganzen Schwachsinn glauben, was sie in YT gesehen haben.

Mir ist es wurscht, mal nen 100er zu versenken für Plunder und für Experimente. Der eine oder andere muß aber gucken, wie er das finanziert ...neben, Miete Gas, Strom..und will einfach was Vernünftiges haben für die gesparten Groschen und Spaß am Hobby haben.

Und dann sieht er solche Scheisse von diesem Kanal!..Inkl. Gehype von einem FachForum

Der Typ stellt nur Plunder vor...und selbst hochwertige Waffen kann er nicht beurteilen...einfach nur doof..sorry. D60..das ist doch nen Witz mit 5J...aber erstmal nen 20min Laber-Vid produzieren.
Schiessen kann er auch nicht, davon abgesehen. Nicht mal aufgelegt!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 10:58 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 10:59)
avatar  Apollo
#20 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von olja im Beitrag #19
D60..das ist doch nen Witz mit 5J.


Hat ja auch nicht´s dazu gesagt, das der BM diese D60 auf 145m/s eingestellt hat.
Diese V0 hätte ihn schon nachdenklich machen müssen. Vor allem mit welchen Dia´s die gemessen wurde.
Aber nicht´s dergleichen.
Na ja..........is so


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 11:03
avatar  Apollo
#21 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von olja im Beitrag #19
Nicht mal aufgelegt!


Genau das frag ich mich auch immer.
Ist es denn sooooo schwer ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 11:06 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 11:12)
avatar  olja
#22 RE: Honk der Woche
avatar

Damit schiesst jeder Loch in Loch auf 10m ..wenn das Equipment(Waffe/Diabolos) stimmt.. einfach nur traurig was so publiziert wird.
Naja..Hauptsache erstmal Banner drucken lassen und in YT Schwachsinn verbreiten....Vollquatschen als Selbstdarstellung aus dem Auto..Bekloppter gehts einfach nicht!
von der Materie an sich..Null Ahnung!

Was auch nicht schlimm ist..jeder fängt mal an...aber nicht als YT-Erklärbär von Sachen, die er gar nicht checkt. Erstmal Hausaufgaben machen..dann gehts weiter.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 11:12
avatar  Apollo
#23 RE: Honk der Woche
avatar

Zitat von olja im Beitrag #22
Loch in Loch auf 10m ..wenn das Equipment(Waffe/Diabolos)


Da habert´s aber manchmal.
Gute Knifte und dann Billig-Dia´s verwenden. Kann ja nicht´s werden.
Gibt auch Vid´s , da paßt die Knifte und die Dia´s, aber dann trotzdem auf10-11m einen SK von 20-30mm stanzen.
Keine Ahnung warum........unverständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 11:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 11:22)
avatar  olja
#24 RE: Honk der Woche
avatar

Mal die Entfernung checken..6m! Da stehste schon vor der Scheibe...und 10m aufgelegt nen Salzstreuer...dann publiziert als generalüberholt mit 5J...
Ne D60!! die schiesst ihr Loch in Loch auf 10m aufgelegt. Ist Prellschlagfrei

Puhhh..echt harter Stoff

Leute..fallt nicht auch solche Scheisse rein...sag ich nur. Auch dieser ganze andere Plunder, den der da so fabriziert

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 11:22
avatar  Apollo
#25 RE: Honk der Woche
avatar

Der muß noch viel, sehr viel lernen.
Hauptsache ein Vid mit wenig Inhalt gemacht.
Na ja...........das Abzugsgewicht hat er schon mal gemessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!